Na ganz toll, die Händler reden nicht mehr mit mir. So kann ich ja unmöglich an diese Seelensteine kommen. Ach Fuck... echt.

Was haben sich die Programierer bei dieser Scheiße bitte gedacht? Ich hab doch nix gemacht ausser schlafen zu gehen um zu leven, und schon ist das Spiel praktisch vorbei nur weil ich von 'nem Vampir gebissen wurde.

Ich stell "Oblivion" morgen bei eBay rein. Schade nur um die PlugIns die ich mir dafür gekauft habe. Weil nochmal von vorn anfangen hab ich echt keinen Bock.

Zitat Zitat von Lauryl
Wie wärs mit der Arena? Is n super Ort, um schnell Kohle zu scheffeln!
Da bin ich schon durch. Die Kämpe die jetzt folgen sind für mich augenblicklich noch zu schwer. Ausserdem brauche ich ja Tausende von Septim um diese Steine kaufen zu können.

Zitat Zitat von DarkNesS
Am meisten Geld wirst du immer noch durch das Verkaufen von gefundenen Waffen&Rüstungen machen
Dann muss ich aber abermillionen Mal hin und herrennen weil ich pro Waffe oder Rüstung nur wenige Septim bekomme und nicht soviel tragen kann. Die Händler zahlen ja immer weit weniger als die Häfte von den Preisen die in der Liste angegeben sind.

Zitat Zitat von DarkNesS
Deshalb empfehle ich dir folgendes:

Lad die das PI Die Rumpelkammer 1.2 (DV), kauf dir den Zauber, geh in eine Höhle, Festung oder ein Oblivion-Tor und metzel dich durch die Gegnerhorden! Damit du noch mehr Gegner zu töten hast und damit mehr Gegenstände bekommst, empfehle ich dir noch den Adrenaline Mod von tessource! Damit kann es vorkommen, das dich in der Wildnis 5-8 Wölfe auf einmal angreifen , und in Dungeons auch sieben Banditen auf einem Fleck sein können, aber das heißt, du bekommst mehr Gegenstände!
Die gefundenen Gegenstände verkäufst du dann mit Hilfe dieses PIs! ( scroll etwas runter, damit hat der Händler in Hauen&Stechen 10k Gold )!
Und das machst du solange, bis du genügend Gold beisammen hast!
Hm, danke, aber ich glaub das ist nix für mich da bereits ein einzelner Wolf für meinen Charakter schon einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Fünf bis Acht wären unmöglich zu besiegen.
Ausserdem möchte ich nicht unzählige PlugIns installieren die dann wieder Bugs mit sich bringen oder so.