Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Bin neu in Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bin neu in Oblivion

Hallo!

Nachdem heute meine Semesterferien begonnen haben, habe ich mir mal die englische Originalversion von Oblivion gekauft. Ich sollte dazusagen dass ich mit den Elder Scrolls noch absolut nichts zu tun hatte. Der Kauf war also so 'ne spontane Entscheidung.

Nun ein paar Fragen dazu: Welchen Patch muss ich installieren, welcher ist der Neuste? Denn bei einem PlugIn steht es würde den Patch 1.2 benötigen, ich habe allerdings nur einen 1.1 finden können.

Macht es Sinn zu Beginn irgendwelche von diesen PlugIns zu installieren?

Danke schon mal für eure Antworten!

Bei den Patches bin ich leider nicht so auf dem Laufenden. Aber soweit ich weiss gibt es für die EV nur einen Patch.

Plugins würde ich noch nicht installieren. Spiele Oblivion lieber einmal komplett durch(gute 200 Stunden) und veränder dann das Spiel mit Hilfe von PI's nach Lust und Laune

EDIT: Zu empfehlen wären Bug-Fixes, aber die EV soll ja nicht so verbuggt sein*zu DL schiel*

Willkommen im Forum