Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ende der dark brotherhood

  1. #1

    ende der dark brotherhood

    dieser thread iss für alle, die die dunklen bruderschafts missionen durchgespielt hat und sich darüber genau so aufrecht wie ich.

  2. #2
    Jo, will weiter meine auftraege erhalten und nednur einmal die woche zur staute rennen und dann zum verstekt und denn auftrag weitergeben

  3. #3
    ehrlich, voll die verarsche, gibt ja nix mehr zu tun

    WILL MEIN MEISTER ZURÜCK !!!!!!

  4. #4
    Was ja ein feines featuer gewessen waere, wer weiss vielleicht so nach 1 jahr spielen kommt es dann :P ich mus die anderen gilden aussschalten, dat waere wat gewesen :-)
    seufz

  5. #5
    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    dieser thread iss für alle, die die dunklen bruderschafts missionen durchgespielt hat und sich darüber genau so aufrecht wie ich.
    Ganz ehrlich... Es ist ein Spiel. Ich will dir nicht unterstellen, dass du dich möglicherweise ein bisschen zu lange in der Welt von Oblivion aufgehalten hast, aber,... doch, das könnte man vermuten.

  6. #6
    stimmt sogar, freundschaftliche beziehungen zu NPCs aufbaun war scho immer meine schwäche, war nachdem ich vice city durchgezockt hab eine ganze zeit enttäusch von lance vance diesem verräter, nee, aber ich fin den gedanken voll heftich, und wenn du das alles so siehst, dass brtauchst du ja im prinziep keine spiele spielen die nicht online sind

  7. #7
    Eigentlich soll ja jeder das Spiel so spielen, wie er will. Aber wegen einer Storywendung, die einem nicht gefällt, einen Hass auf virtuelle Figuren entwickeln und deswegen einen Thread im Forum eröffnen? Sry, find ich irgendwie seltsam.

  8. #8
    weswegen sonst ???? wenn ich hass auf reale personen hab, sach ich denen das, bei virtuellen geht das net

  9. #9
    Er hat schon Recht, das Ende war wirklich mistig
    Aber in der DB gehts halt nur um morden und gemordet werden, das kommt da schön raus.
    Und als fieser, gemeiner Obermeuchelmörder hat man keine Gefühle für andre DB-Mitglieder, da zählt nur der eigene Vorteil - so gesehen ist das Ende wieder in Ordnung!

  10. #10
    Ich find die Questlinie der dunklen Bruderschaft (inkl. Ende) genial.
    Vollgestopft mit überraschenden Wendungen (Reinigung und Lachances Tod z.B.) und tolle Aufträge.
    Kann nicht verstehn wieso du dich über das Ende aufregst.

    "der wird schon seine gründe gehabt haben die mutter umgebracht zu haben"

    Na also bitte... Is doch logisch der Sohn Rache für seine Mutter will.

    "usserdem zeigt die frau hinterher auch garkeine reuhe, so nach dem motto: uups, naja egal, pech gehabt"

    Die Frau is ne eiskalte Mörderin, so wie jeder in der dunklen Bruderschaft, klar dass sie keine Reue zeigt.


    Ich fands auch schade als Luchance verreckt is, aber wenn du so traurig bist kannst ihn ja hin und wieer besuchen, der baumelt immer noch vor sich hin

  11. #11
    lol, mach ich sawas, dann schmeiss ich ein paar sachen aussem inventar ab und tu so, als ob ich dem was ans grab stelle XD, hab die alte auch 100 ma gekillt, ging abba nur ohnmächtich


    das stimmt scho, dass ende an sich iss derbst geil, aber lachance fand ich übelst korreckt, seid dem mir der ork in dem versteck erzählte, dass er einmal das blut eines verräter net mehr von den schuhen bekam, als lachance mit ihm vertig war XDXD

    bin wohl ein sadistisches ar***loch wi cartman von saouthpark, aber egal, passiert wohl noch was in der bruderschaft ????

  12. #12
    wie kann jemand, der skrupellos ganze menschengruppen ausgelöscht hat, seine familie
    "bereinigt" hat, menschen belogen und in den sicheren tod geführt hat - sich aufregen, das der "meister" gestorben ist??? die mutter der nacht ist dein meister, und die lebt noch (dank dir )

    meinetwegen kann er bei sithis braten, ich hab den posten der mir zusteht (zuhörer)

    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    aber egal, passiert wohl noch was in der bruderschaft ????
    nein, du hast die dunkle bruderschaft erfolgreich durchgespielt...

  13. #13
    naja ich fand die Dark-brotherhood haben die geilste story aller gilden.
    Allein schon die Athmosphäre im Keller vom Leuchtturm usw...
    Und ja ich fands auch schade was mit dem passiert ist, muss ich mich anschließen, und das find ich grade so gut daran: Endlich mal wieder ein spiel was einem eine Gewisse Athmosphäre rüberbringt wie es auch sein soll.

    könnt sagen: verpisst euch in eure virtuelle welt. meine antwort lautet: les mal nen roman der dich nicht packt ... du hörst nach 10 seiten auf oder regst dich danach auf das du das sche*** buch gelesen hast. Und die Story hat mich gepackt nicht so wie die von dem gammligen maler ;P

  14. #14
    naja, mit der auslöschung der familie iss mir ehrlich gesagt schnuppe gewesen, die hab ich mit fereude alle umgeblasen und die mutter der nacht sieht auch aus wie der letzte straßen penner in durchsichtich, lachance war der coolste sichtbare kollege, sithis sieht man ja nie, kommen eigentlich mal mehr ls nur die 3 neulinge in den bau ???

  15. #15
    Ich fand die Story (dafür, dass sie optional war) extrem gut. Außerdem passte das Ende außerordentlich gut - da sieht man eben, dass die Dunkle Bruderschaft kein Wohltätigkeitsverein ist, und die einfach jeden umbringen, der in Verdacht gerät, ein Verräter zu sein.

  16. #16
    Ja ich fand das Ende im Quest-Sinne sehr sehr gelungen. Die Bruderschaft hat einfach die beste Story und die abwechslungsreichsten Quests.

    Aber Lachance.. hach,

    Übrigens fand ich den optisch auch gut gelungen. *g* Die Klamotten hat man ja, aber einen Char der so aussieht hätte ich noch gerne.

    Gibt es da eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern? Gibts die Optik der NPC´s irgendwo vorgefertigt? Hach das wär schön... 8)

  17. #17
    Ich kann nur sagen, ich bin traurig, dass ich es nicht war, der Lucien die Eingeweide rusgerissen hat. Das hätte Spaß gemacht. Meister gegen Schüler.....kenn ich doch irgendwoher.
    Der Typ hatte seine Stellung lange genug und es wurde Zeit, dass jemand der Fähiger it an die Stellung kam.

    PS ist euch aufgefallen, das die Lucien ein "bestimmtes" Geschlechtsorgan abgehackt haben?

  18. #18

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    und weshalb ist dieser eine kerl so gestört????
    Äh... ich vermute einfach mal, weil er als kleiner Junge zusehen musste, wie seine Mutter einen Kopf kürzer gemacht wurde? Ich finde ehrlich, dass insbesondere die Verräter-Figur äußerst gut umgesetzt wurde und jedenfalls in der EV sind auch die Gedichte und alles in seinem Tagebuch ziemlich krass und nachvollziehbar. Er hat seine Mutter geliebt, sein Vater hat die Dunkle Bruderschaft angeheuert, um sie zu töten. Er hat diesen Hass als Kind erlebt und ihn auf sein gesamtes Leben umgesetzt, ist total wahnsinnig geworden. Und ja, mit Sicherheit hatte Lachance einen Grund, die Mutter des Verräters umgebracht zu haben. Denselben, den Gogron hatte, als er zu dem kleinen Nord-Mädchen auf ihrer Geburtstagsfeier "I am the Messenger of Death" sagte.
    Zitat Zitat von Django1987
    Und als fieser, gemeiner Obermeuchelmörder hat man keine Gefühle für andre DB-Mitglieder, da zählt nur der eigene Vorteil - so gesehen ist das Ende wieder in Ordnung!
    Die Five Tenets der Dunklen Bruderschaft bewahren sie vor dem absoluten Zusammenfall. Sie sind in der Tat eine Familie. Ich sehe sie eher als die Personen, die keinen anderen Platz in dieser Welt gefunden haben. Gogron, der allem Anschein nach nicht mit seiner Kraft umgehen konnte (Man denke an das Kaninchen, dass er als Kind hatte), Talaendril, die von ihrem Vater ermordet werden sollte und selbst zum Mörder wurde, Ocheeva und Teinaava, die es niemals anders kennengelernt haben, Antoinetta Marie, die oft im Gefängnis und bei Regen in einem Chapel-Keller gesessen hat aka kurz vorm Tod war, Vicente Valtieri, ein Vampir, der hundert Jahre lang nicht wirklich was mit seinem untoten Dasein hat anfangen können. Allesamt der Abschaum der Welt, den kein anderer haben will. Wo sind sie also besser aufgehoben als in der Dunklen Bruderschaft? Es sind Leute, die sich gegenseitig akzeptieren gelernt haben. Aber ebenso eine Sache niemals aus den Augen verlieren: Der Schutz der Dunklen Bruderschaft geht vor. Wenn jemand sterben muss, um die Bruderschaft vor dem Zusammenfall zu bewahren, dann muss er sterben. Und wenn er unschuldig gestorben ist, dann ist es schon fast eine Ehre, denn nun kniet er zu Füßen von Sithis höchstpersönlich. Zudem ein Opfer, das unweigerlich hat erbracht werden müssen. Eigener Vorteil steht etwas weiter hinten. Manche machen sich keine Gedanken über das, was sie tun, und töten, weil es ihnen Spaß macht, andere sehen Sithis und die Tatsache, dass sie ihn mit jedem Mord stärker machen. Tja...
    Zitat Zitat von lethe
    die mutter der nacht ist dein meister, und die lebt noch
    Leben?!
    Ich war auch nicht so erfreut, dass er unschuldig gestorben ist. Mein Char führt so sein ganz eigenes Leben, ich spiele ihn, wie ich ihn mir vorgestellt habe und bleibe seinem Charakter treu. Die Dunkle Bruderschaft ist seine Familie, aber er musste einen Teil von ihr zerstören, um sie vor dem absoluten Untergang zu bewahren. Sie sind unschuldig gestorben, aber das wusste er nicht. Lachance war in dieser Hinsicht unschuldig, das wusste mein Char. Und er konnte nichts tun, um ihn zu retten. Mein Char ist ein eiskalter Mörder, Vampirjäger und Necromancer, aber wenn er überdies noch eines ist, dann loyal. Und Silencer klingt eh viel cooler als "Listener". ^^

    @ Aldana
    Ich schließe mich deiner Aussage 100% an.

    @ Revan
    Ja und? Wieso fällt dir das nur bei ihm auf und nicht bei all den anderen verstümmelten Leichen, die beispielsweise im Oblivion rumhängen? Einfach, weil es nicht wichtig ist. Aber, wenn es dich beruhigt, auch ich glaube, dass das verdammt weh getan hat.

    So, das ist insgesamt mal mein Senf zu der Sache. Nur für die Dunkle Bruderschaft habe ich meinen allerersten Save (glücklicherweise noch im Backup) rausgekramt und die Quests noch ein paar Mal gespielt. Und ja, meine Anteilnahme und Begeisterung wurde bereits von mehreren Seiten mit den Worten "Ist irgendwie lustig" und "Du bist komisch" kommentiert. Allerdings die Dark Brotherhood meine absolute Lieblingsgilde. Absolut phantastische Story. Danke für's Zulesen.

  19. #19
    ich find blöd das man jede woche zu der blöden statue rennen muss von der omma einen vorgelabert bekomtm und wieder nach cheydinhal gehen muss nur um 200 gold abzuholen is doch dümmlich ich mach das 10fache an geld mit einem kampf inner arena gegen 3 minotaurenfürsten!! da hätte man mehr draus machen können so wie bei der krieger und magiergilde naja hab die diebesgilde noch nich durch mal sehen was das wird .....

  20. #20
    Nun...man ist der Listener, man soll nur noch die Aufträge überbringen, man ist das höchste was man sein kann. Und dafür, das man nur zuhören und überbringen muss sind 200 Gold doch schon recht viel.
    Aber vielleicht, mit Addons, kann man dann Aufträge in den anderen Ländern erledigen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •