Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mein Leeres Inventar wiegt 115 Kilo!?

Du hast wahrscheinlich mindestens ein Gegenstand im Inventar gehabt, welches durch ein Plugin im Gewicht verändert worden ist/sind.
    Wenn du dies(e) jetzt ablegst, bleibt die Differenz als zusatzliches Gewicht im Inventar, auch wenn du keine Sachen mehr dort hast.
    Dies kannst du mit dem CS wieder fixen.
    - Erstelle oder kopiere ein Item mit 0 Gewicht und platziere es, wo du es Ingame aufnehmen kannst. (Alternativ setzte es dir mit Console ins Inventar.)
    - Mit dem neuen Plugin das Spiel starten und das Item in das Inventar nehmen
    - Speicher das Spiel
    - Öffne wieder das Construction Set und erhöhe das Gewicht des Items auf den gewünschten Wert ( in deinem Falle wären es 115 Kilo ).
    - Starte wieder das Spiel mit den veränderten Plugin und lege das Item wieder aus dem Inventar raus. Dannach sollte ein leeres Inventar wieder 0 anzeigen.

Sollte so funzen und das Plugin kann danach gelöscht werden.

Users Awaiting Email Confirmation

§chei?e jetzt hab' ich meine Dunkelelfin schon gelöscht.
    Dabei sah die so schön aus

Danke MODIFIED

Achja im Forum

Bist du sicher, dass das funktioniert, wird das Gewicht, des neuen Gegenstandes nicht zum Char hinzugefügt?
    Wir haben ja schon rausgefunden, dass das problem durch die Rüstung von diesen Paladinen (ich meine die weissen Stadtwachen) hervorgerufen wurde.
    Ich glaube nicht, dass das durch ein Plugin kam.
    ...Ja doch, Haus im Elfengartenbezirk... wegen der Rüstung.

Der Tipp von MODIFIED stimmt schon, falls es wirklich daran lag- der Bug war zumindest schon in Morrowind so ähnlich vorhanden und dort genauso zu beheben

Users Awaiting Email Confirmation

Ahaa^^
    Oki danke vielmals.
    War das in Morrowind auch mit solchen Rüstungen?

nur aus interesse... was wäre wenn du was krummes machst, dich erwischen lässt und ins gefängnis stecken lässt ? da werden einem doch alle items abgenommen zeitweilig... würde sich das damit auch wieder hinbiegen lassen ?

Nein, durch entfernen aller Gegenstände aus dem Inventar wird das Problem nicht behoben.
    Der Fehler kommt dadurch zustande, daß ein die Belastung für einen Gegenstand in die Kalkulation mit aufgenommen wird, der Gegenstand aber nicht im Inventar landet.

In TES3 hat man es einfacher (ohne das Spiel mehrmals laden zu müssen) hingebogen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...29&postcount=7

Der umgekehrte Fall (negative Belastung) war nur mit der umständlichen plugin Intervention zu lösen.