@Sternenfeuer es gibt da genügend andere mittel um sich seine Befriedigung zu holen.. auch käufliche heutzutage![]()
@tiki nun ja da geb ich dir nur in gewissen masse recht, denn wenn der Mann nicht seine Wünsche und dies gilt auch umgekehrt nicht äussert so haben dann halt beide in gewissen massen schuld
Sicherlich fordert dies auch ein gewisses Mass an Vertrauen, das sich nicht von heut auf Gestern aufbaut. Aber wenn man länger mit der Person zusammen lebt, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, das man offen und ehrlich über gewisse wünsche und anregungen sprechen sollte. Ob es einen gefällt ist zwar eine andere Sache, aber ich bin halt der Meinung, das man soweit alles Probieren sollte in absprache mit dem Partner.
So und nun mal zum Thema...
Ich bin leider Gottes sehr Eifersüchtig und würde einen Seitensprung niemals verzeihen...
Für Küssen auf dem Mund gilt das gleiche.
Auf der Wange gehört bei manchen Ländern zur Höffligkeit dazu nicht wahr Tiki und hat für mich in gewissen situationen ne andere Bedeutung
Bordellbesuch.. hmm nun ja ich persöhnlich würde es nicht verzeihen, denn ich würde mir schäbig vorkommen...
Ich bin selbst Treu und wüsste auch nicht warum ich Fremdgehen sollte.
Früher das muss ich zugeben hab ich sehr gern und sehr viel Geflirtet aber aus Fehlern lernt mann und mein Mann mag es nicht grade wenn ich Flirte. Und ich mag es auch nicht gern wenn andere mit meinen Mann flirten, aber anderer Seits versuch ich das alles ein wenig Lockerer zu sehen und bin Stolz das es MEIN MANN ist, andere bekommen ihn nicht![]()
![]()