Zitat Zitat von Sternenfeuer
@ Tikanderoga: Bordelle sind nur für Männer da, was sollte deine Frau da tun (ausser selbst zu "arbeiten")? Dein Kommentar zum Bordellbesuch trifft genauso gut auf den Seitensprung zu, ist ja faktisch dasselbe. Ich könnte einen Seitensprung auch nicht verzeihen.
Ok, der Bordellbesuch ist für Männer.
Seitensprung ist ja für beide möglich, resp. es gehört immer 2 dazu.
Ich würde nicht sagen, dass jemand der einmal einen Seitensprung macht, immer wieder einen macht.
Hingegen stell dir die Frage: Weshalb geht ein Mann in ein Bordell¿
Weil er etwas haben möchte, was seine Frau daheim nicht bietet oder bieten kann. Ich nenne da als Beispiel mal Fetischisten. Das sind dann Dinge, wo ich bis zu einem gewissen Grad verstehe dass es ein Mann macht - weil er es daheim nicht bekommt oder bekommen kann - andererseits bin ich damit nicht einverstanden dass er ins Puff geht. Eine Lösung zu erarbeiten, welche für beide Parteien - den Mann, der es braucht und die Frau die z.b. mit auspeitschen nichts anfangen kann - ist in solchen Fällen nicht einfach und erfodert beiderseits einen Effort. Nur wird in solchen Fällen gerne der leichte Weg ins Puff genommen und daheim dann mit "Überstunden auf Arbeit" begründet.