Zitat Zitat von Toktok
Na dann scheind bei mir ja doch alles ganz normal zu laufen

wieviel Stufen gibt es denn?Ich zock jetzt schon 20 Stunden und bin erst auf stufe 2.

wie lang habt ihr denn gebraucht um auf level 30 zu kommen?

Danke für die vielen Antworten!!!

mfg

Toktok
Mit 10 Steigereungen Deiner Hauptfertigkeiten steigst Du eine Stufe auf.
Je nach Spielweise und Charakter versuche ich immer optimal zu level, d.h. ich nehme 3 x +5 Bonus auf Attribute bei jedem Levelaufsteige mit. Da ich derzeit einen Ritter spiele ist es recht schwierig. Ich hab zu erst Kondition trainiert (mit Waffenschmieden als Trainig). Da war ich nach ca. 10 Std. auf Level 10 und dann Stärke (bei der Standartklasse muß man in leichter Rüstung gegner platt machen ohne zu blocken - da helfen nur Heiltränke). Nach 18 Std. hatte ich den Ritter soweit, daß er 100 Kondition, 100 Stärke und Meister im Schwertkampf hatte.
Dann gings in die eigentlichen Quest.
Level 30 dauert länger und ich schätze, daß ich so 30 Std für die letzten 12 gebraucht habe.

Edit zur Lösung Kaiserliche Koruption
Die Lösung der Quest ist einfach, einfach bis zum nächsten Morgen warten und ihn dann in der Stadt aufsuchen, er wird dann sagen das sich zwei Zeugen bei ihm gemeldet haben und zieht los, den korrupten Wachmann zu verhaften. Das kann man sich ansehen, wie er entwaffnet wird und dem anderen Hauptmann zum Gefängnis folgt. Allerdings schwört er Rache, wenn er raus bekommen würde wer ihn verraten hat.