Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [WIP] Bloodwater Tombs

[WIP] Bloodwater Tombs Betatest läuft

Ich hab heute beschlossen, einen kleinen Hausmod zu machen. Ach ne schon wieder ein Hausmod, denkt ihr jetzt. Er soll speziell für Vampire und andere Dunkle Gesellen sein. Nachdem ich Obi. mal wieder gespielt habe(DW lässt mir wenig Zeit dafür ) hat es mich total genervt das es keine Behausung für uns Dunkle Gesellen gibt(ausser dem offiziellen PI). Deshalb habe ich beschlossen ein versteckte Vampirbehausung zu bauen. Eine Vorstellung habe ich schon, aber wie immer nehm ich gerne Vorschläge an. Z.B wo sollte die Behausung liegen...

Also ein Alchemielabor soll es geben, mit einer kleinen Überraschung, ein "Schlafraum, Fütterraum, Entspannungraum, eine Folterkammer und natürlich reichlich Stauraum für erbeutete Sachen. Der Grundbau steht jetzt schon und muss nur noch mit Unleben gefüllt werden.

Posten ist hier übrigens strengstens erwünscht.
    Einige Screens wirds bald auch geben.

Ok, allso:
    Ich lad mir eigendlich fast jedes Hausmod runter, denn ich suche immer eine perfekte Behausung.
    Ich geb dir jetzt die Punkte die ich meistens an Hausmods nicht so gut finde:
    *) Die Vitrinen stehen viel zu eng zusammen und es sind meistens so viele, das ´man sie gar nicht füllen kann
    *) Es liegen überall Waffen rum die's entweder als Belohnung für n'e Quest gibt oder für das Level des Char's viel zu stark sind.
    Vieleicht kannst du diese Punkte berücksichtigen.
    Sonst ist's eine gute Idee.
    mfg Dark Nekromant

Das ist auch Punkte die mich stören. Es wird genug Möglichkeiten geben Waffen, Rüssis u.s.w zu lagern, aber nicht das es atmosphärisch nicht mehr wirkt. Das einzige was es bei mir geben wird ist vielleicht ein Teleportationsring(wobei ich das optional machen werde)

So hier mal ein Bildchen von einem "Einrichtungsgegenstand.

Das sieht so gut aus, dass von mir sein könnte.§klatsch §klatsch
    kannst auch ein paar von meine Sachen nehmen

Ui, endlich werden die Lichtscheuen Kreaturen (ohne kostenpflichtigen download) mit einem haus bedacht... der Thron sieht geil aus! Weiter so!
    mfg Morrak

Zitat Zitat von Draconum1980
    So hier mal ein Bildchen von einem "Einrichtungsgegenstand.

Sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Es gibt da auch diese Bänke die man in den Oblivion-Ebene-Dungeons findet, die bei denen am Rand die Zacken so nach oben gehen.

So hier gibts die ersten Screens aus der Gruft. Es ist aber noch in Bau, also Beleuchtung etc. ist nicht endgültig.

Hättest du ein paar mehr neue meshes reingebaut sähe das viel besser aus.8)
    Aber Trotzdem gute Arbeit

Alles super, bis auf die Lampen die aus Knochen bestehen, die sehen ziemlich komisch aus. (nimm's nicht persönlich bitte )

So es gibt weitere Bilder. Ich muss aber leider sagen, das es diese Woche nicht mehr mit der Erscheinung des Hausmods klappt. Die Erstellung meiner "Überraschung" war doch mehr Probleme auf als ich erwartet hatte. Ich denke aber mal wenn nicht wieder was dazwischen kommt sollte es bis Mitte nächster Woche fertig sein.

Altes ein wenig verändert:

Ein wenig neues:

Ohne Kommentar:

So hier ein paar Bilder, nun auch aus dem Folterverlies. Übrigens auf den Stuhl sollte man sich nicht setzen.
    Hier gibt es auch die "Bluttankstelle".
    Verlies ist aber noch nicht ganz fertig.

Nett, aber auch ein wenig sadistisch

Zitat Zitat von L55
    Nett, aber auch ein wenig sadistisch
    Würd ich auch sagen. und es ist auch leicht übertrieben.
    Ps. Das Ding das du "Eisendornen" genannt hast, heist übrigens "Eiserne Jungfrau"

Vampire neigen doch ein bißchen in die Richtung sadismus oder nicht?
    So es geht jetzt in den Endspurt, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und der Hausmod wird auch kurz Beta getestet, d.h. die Erscheinung des Mods wird noch in dieser Woche sein. Zum Abschluss nochmal ein paar letzte Bilder und bei einem könnt ihr raten was ihr da seht. Mehr sag ich jetzt auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Draconum1980
    Vampire neigen doch ein bißchen in die Richtung sadismus oder nicht?
    Eigentlich ist das übelst krank ,
    aber auch zimlich orginell(auf den Sarg muss man erst mal kommen)

erstmal für die Mod und die Idee aber wie hast du vor das man ins Haus kommt so das nicht gerade jeder merkt sonst ist es ja langweilig. Am besten überlegst du dir ein Rätsel wie man reinkommt oder hast du schon ne Idee wie man reinkommen soll?

Ich wollte das Ganze eigentlich über einen Infamiewert regeln. Es soll ja nun mal eine Behausung für die dunkelen Charaktere werden. Der Infamiewert wird aber nicht so hoch sein, das man halb Cyrodil um die Ecke bringen muss.
    @ L55 eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch und neige nicht zu solchen Dingen(falls du das jetzt von mir denken solltest)aber ich lege bei meinen Mods viel Augenmerk auf die Athmosphäre. Vampire sind häufig nun mal die bösen Buben und wohnen auch dementsprechend. Aber es freut mich das dir der Sarg gefällt.

So der Mod ist fertig und wird heute noch Beta getestet, wenn keine grösseren Probleme auftauchen, sollte der Mod heute noch erscheinen.