Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Meine beiden Chars ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    magier sind auch in allen gildenquest überlegen. zB ist es viel, viel leichter die db als magier durch zu spielen als als kämpfer.

wiederherstellung-zerstörung-mystik-veränderung-illusion sind zu empfehlen. beschwörung-alchemie leveln zu schnell. die skills die du gar nciht hoch kriegs kannst du einfach lernen^^pro level 5 trainingseinheiten, das sollte man ausnutzen, aber auch für andere fähigkeiten, zB blocken, rüstung, schwertkampf. Also alles was man später mal einsetzen möchte. Außerdem macht es sinn nebenskills hochzutreiben um möglichst viele punkte pro level auf ein attribut zu bekommen (zB durch 10 steigerungen in kampfskills 5 stärkepunkte beim levelaufstieg). so kannst du dir einen Allrounder schaffen!!

und wiederherstellung bringt es!! als meister mit selbsterstellten zaubern: zB 100 wiederherstellung der HP auf 5sek (-10sek)(entspricht ungefähr einer vollheilung).
    Ein Beispiel: du hast einen schlechten schutzwert (nur robe+schutzzauber40) willst aber im nahkampf nciht versagen: vollheilung, rüstung beschwören, unsichtbar / durchsichtig (chamaleon 100%)machen, lähmen, attribute festigen(stärke), 85% schutz^^,....

als magier hat man einfach viel mehr möglichkeiten als als reiner kämpfer, diese sollte man auch nutzen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich sag ja immer: die besten Gegner sind die Gegner, die bereits tot umfallen, bevor sie einen erreichen^^
    Daher spiele ich als Dieb mit einem verzauberten Bogen. Es kommt keiner auch nur in die Nähe meines Chars Aber am Ende vor dem großen Finale tritt man aus dem Kaisersaal heraus und steht quasi mitten in den Gegner drin. Ich habe vielleicht 1-2 Sprüche losgelassen, weil ich gar nicht dazu kam. Also Schwert raus und wild in der Gegend herum geholzt

Zitat Zitat von Graf Zaroff
    magier sind auch in allen gildenquest überlegen. zB ist es viel, viel leichter die db als magier durch zu spielen als als kämpfer.
    Naja ich habe mit dem Dieb die KG nicht gemacht. Aber z.b in der MG hat mich in diversen Leveln kein einziger Gegner auch nur gesehen. die Magier sind so schlecht geschützt, das ein Pfeil komplett gereicht hat. Ich habe aber auch in anderen Höhlen, der Arena und durch Training mein Schwertkampf trainiert. Denn falls mir mal einer zunahe kam, dann wollte ich doch noch gut austeilen können.
    Und die DB ist doch egal als was man die spielt. Da war kein Unterschied zu meinem ersten Char der ein reiner Kämpfer war.

Aber mit Pfeil und Bogen hat am meisten Spaß gemacht. In einigen Oblivion Toren hat nicht mal einer mitbekommen das ich da war

Zitat Zitat von Graf Zaroff
    Ein Beispiel: du hast einen schlechten schutzwert (nur robe+schutzzauber40) willst aber im nahkampf nciht versagen: vollheilung, rüstung beschwören, unsichtbar / durchsichtig (chamaleon 100%)machen, lähmen, attribute festigen(stärke), 85% schutz^^,....
    Ist mir persönlich zu lästig. Ich hatte keinen einzigen Schutzspruch dabei. Ganze 5 Sprüche habe ich im Spiel benötigt.
    - Normale Heilung
    - Große Heilung
    - Feuerball
    - Eisschaden
    - den Spruch den man in der Magiergilde bekommt mit Feuer+Eis+Schockschaden.

Wiederherstellung war aber eins meiner Hauptattribute.
    Sonst hatte ich haufenweise kleiner und großer Heil und Hexerei Tränke dabei. Aber quasi nie gebraucht.