Ich würde statt "Mystik" "Beschwörung" nehmen da Beschwörung meiner Meinung nach sinnvoller ist denn Mystik braucht man eingentlich nur zum Waffenaufladen aber da man die Waffen auch mit Varla Steinen aufladen kann und Varla Steine meiner Meinung nach gar nicht so selten sind ist Mystik nicht so Sinnvol. Durch bescheörung hingegen kannst du dir Verbündete Monster herbeirufen die dir in manchen Situationen eine große Hilfe sein können. Zu der Waffengattung würde ich sagen das du wählen kannst welche dir besser gefällt da du ja auch zur Magiergilde gehst kannst du auch deine Stumpfen Waffen sehr gut verzaubern.

Zu der anderen Klasse würde ich Blocken nicht nehmen da du ja eine Dieb- Assassinenklasse spielst durch die hast du aber wenig LP und kannst dich nicht auf solange Duelle einlassen da du nicht viele Treffer weckstecken kannst da ist meiner Meinung nach Alchemie guht gewählt da du deine Waffe mit guten Giften verzaubern kannst. Statt der Blocken Fähigkeit würde ich Sicherheit nehmen das du ja wegen der Quests von der Diebesgilde und überhaupt wegen der Diebesklasse oft in Häuser einbrechen musst und dir daher die Sicherheit Fähigkeit sehr nützlich sein wird.