mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

@ Ocelot

Phönix-Flügel brauchst du bei Cifer nicht so dringend. Vielleicht wenn 2 Charaktere tot sind, dann ja, aber sonst eher nicht. Wichtig in diesem Kampf ist neben Hast auch Shell, um die magischen Attacken abzuschwächen. Ebenso Melton, sofern du den Zauber hast. Daduch wird Cifers Abwehr geschwächt und wird somit empfindlich gegen physische Angriffe. Gift fügt ihm zusätzlichen Schaden zu, also koppelst du am besten Bio mit EL-Angriff.

Wenn alles nichts hilft, dann beschreib uns, wie gesagt, mal deine Charas, welche Zauber sie gekoppelt haben usw

ich schätz mal, ocelot hat best. keinen guten freund der "piggyback" heißt und daher keinenguten berater. woher soll man auch "alleine" wissen, wos die besten zauber gibt?
    @ocelot: wenn du nciht gleich deinen gesamten spielstand aufgeben möchtest, nur weil du nicht an der stelle weiterkommst, kannst du ja noch mal aus der lunatic pandora rausgehn. odin und tomberry kannst du dir noch holen! und besonders tomberry ist ganz nützlich, der hat ne ability mit der du von überall einfach einkaufen kannst!
    ähm...also und trainieren wär auch nicht schlecht. ich hab früher immer gegähnt bei cifer, da er bei mir höchstens immer nur einen schaden von 1000HP gemacht hat
    Lümmel....

Natürlichkann man von alein wissen wo es die besten Zaunerspüche gibt ich hab es durch ein zufall herrausgekriegt und braucht die Hilfe von Piggy nicht.