Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: (REL) Eshme's Female Bodies and Cloths V3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nochmal was nachschiessen, damit keiner was in die falsche Kehle bekommt:
    Trotz meinem zweiten post in diesem Thread finde ich, dass Eshme wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. Sie arbeitet ja für einen großen Personenkreis und steckt eine große Menge Zeit und Hingabe hinein.
    Dass es noch nicht das ist was man erwartet, bedeutet ja nicht, dass man das nicht würdigt.

Nun noch ne Kleinigkeit zu Growlfs Mod:
    Wisst ihr eigentlich, dass es mittlerweile 4 verschiedene Körper von ihm gibt?
    Der 'wenig' gutgeheißene Hotbody: schmale Taille, breitere Hüften, großer Busen und
    ein normaler Body - StreaklessBody (Taille normalbreit) mit 3 verschiedenen Körbchengrößen (Tender, medium, big), bei dem sich jeder das heraussuchen kann, das er mag.

Streakles Body:
    Tender

Medium

Big

und zum Vergleich noch der HotBody

Nachzulesen hier http://tes-oblivion.de/forum/thread....tuser=0&page=1

Von daher ist Growlfs immo - aufgrund Konkurenzarmut - ganz gut am Zuge. Und es gibt hier auch keine Clipping oder Texturenfehler, wie zB Farbunterschiede zw Gesicht u Körper...
    Auf Corwyns Body habe ich allerdings schon ne Weile ein Auge geworfen. Bui's Neuer gefällt mir nicht so gut wie ihr erster es tat .

Eins dürfte klar sein: Es dauert zwar noch ne Weile aber eines Tage dürfte für jeden Geschmack der passenden Körper zu haben sein..

Mit sonnigen Grüßchen,
    RedMoon

P.S. Ich habe ja schon einiges an Games gezockt *weiohwei, aber es war nicht dabei wo man sich über BODYS, Texturen und Meshes so einen Kopf gemacht hat. Na gut: ausser die Sims 1 und 2, wo es ja von Haus normal ist.
    Is schon der Hammer wie realitätsnah diese TES-Reihe ist

Zitat Zitat von RedMoon
    Auf Corwyns Body habe ich allerdings schon ne Weile ein Auge geworfen. Bui's Neuer gefällt mir nicht so gut wie ihr erster es tat .

Eins dürfte klar sein: Es dauert zwar noch ne Weile aber eines Tage dürfte für jeden Geschmack der passenden Körper zu haben sein..
    Die entscheidende Frage aus meiner Sicht ist, für welches Körpermodell es auch Kleidung geben wird. Das gefällt mir an Eshmes Mod, dass sie gleich eine ganze Kollektion mitliefert. Ist natürlich Geschmackssache, klar, aber ich persönlich mag es nicht, dauernd mit einem (halb)nackten Char durch die Gegend zu rennen. Ich nutze das eher nur in besonderen Situationen, etwa beim Schwimmengehen in einem Teich oder wenn meine Valeria (Companion) Zuhause ist.

Von Growlf ist in Sachen Kleidung ja nichts zu erwarten, das hat er ja oft genug klar gesagt. So sehr ich seine Arbeit an sich und die Energie mit der er sich dort reinfuchst bewundere, so wenig gefallen mir leider seine Klamotten (wenn man sie denn so nennen will). Die ganz alten noch am ehesten und seine neue Unterwäsche-Kollektion werde ich mir noch ansehen. Hab noch nicht geschaut, ob die auch zur Tender-Version seines StreaklessBody passen, fürchte aber, das ist wieder nur für den Hotbody?

Corwyn's und Biu's Arbeiten verfolge ich ebenfalls mit Interesse. Ob es für ihre Bodys aber auch Kleidung von ihnen selbst oder anderen Moddern geben wird, bleibt erst noch abzuwarten. Erstmal warten ja alle darauf, dass die Körpermodelle fertig gestellt werden. Von daher ist Esmhes Mod für mich im Moment schon die Nummer 1. Wenn das in meinem Post weiter oben anders rübergekommen ist, war das nicht meine Absicht. Ich wollte Eshmes Arbeit keinesfalls schlecht reden.

Grüße
    Brausebart