Hallo Chagale - nicht verzweifeln, ok

Was für ein Ordner war oder ist denn weg??
Der Grund, dass die Texturen fehlen, nachdem du die bsa-edits (also die Veränderungen durch neu zugefügte Texturen) wieder rückgängig gemacht hast spricht dafür, dass dir die Orginaltexturen abhanden gekommen sind - kommt mal vor und ist kein Beinbruch.
Geh mal hin, und LÖSCHE deine OBLIVION.INI in EIGENE DATEIEN/MY GAMES!! Sie erstellt sich bei einem Neustart des Spieles neu-keine Bange...
BITTE LÖSCHE ABER WIRKLICH NUR DIESE OBLIVION.INI und NICHT die Oblivion default.ini im Installationsordner, ok
Dann müsste Texturmässig wieder alles im Lot sein!

bezgl. der ArchiveInvalidation.txt:
Die ArciveInvalidation.txt liegt im selben Ordner wie die oblivion.exe - die hat keinen eigenen Ordner und sie liegt nicht im DATA, wie die .esp's!!
Der übliche Pfad ist COblivion bei mir zB DTes-Oblivion

Also: Pack die ArchiveInvalidation.txt - die du ja nun wohl von Hand erstellen willst da hinein und starte das Spiel nochmal.

Daumeen drück und Grüßchen schick,
RedMoon

P.s. habe da gerade was gelesen das du schriebst: der text laßt sich nicht reinkopieren!
Ich fürchte daher, du versuchst dich darin, einen Text direkt in einen Ordner zu kopieren. das geht auch nicht Süße. Der text einer ArchiveInvalidation.txt - was zB so heißt: Curiassdelsol.dds oder Cuirassdelsol_n.dds oder footfemale.dds usw.......kommt in eine Text-Datei...
Eine Textdatei für die ArchiveInvalidation.txt erstellst du so: rechte Maustaste/Neu/Textdokument - sie heißt dann NEUTEXTDOKUMENT.txt mußt du umbenennen in ->> ArchiveInvalidation.txt und abspeichern. Diese kannst du jetzt öffnen und die ganzen Texte aus den vorliegenden PI reinkopieren.
Das ist aber viel Arbeit... je mehr PI's du hast, umso mehr.
Ich schlage dir daher vor:
Lösche die alte Oblivion.ini so wie ich es dir hier beschrieben habe, lösche auch die AI.txt (wenn du doch eine eigene hast)
Lass den OMM drüber laufen - wie von mir beschreiben UND DANN startest du Oblivion nochmal neu und schaust es dir an.
Sollte es immer noch nicht klappen hängt es evtl noch an der Ladereihefolge deiner PI's.
Ich habe nun leider keine zeit mehr... meine Serien laufen jetzt im TV, sorry.
Aber vielleicht findet sich hier noch jemand ein, der dir dann weiterhilft.
Ich drücke nach wie vor die Däumchen

LG,
RedMoon