Hallo Chagalle,
ich probier mal, dir zu helfen

Mit dem OMM brauchst du ja auch eigentlich keine AI.txt mehr, da die .bsa-Dateien 'überschrieben' werden.
Hast du die folgenden Einstellungen:
Utillities/ArchiveInval.txt -
Häkchen bei: Directly edit BSA archive - Textures - ignore Normal Map - generate ArchiveInvalidation entries on Hash collision ?
Wenn ja - dann machs einfach nomma und schaus dir ingame nomma an..

Wenns immer noch nicht klappt und du alles rückgängig machen möchtest, dann geh mal vor wie folgt:
Du kannst in OMM die ArchiveInv.txt zurückschreiben, indem du ein aud den Button 'REMOVE BSA-EDITS' klickst. (Unter Utillities/ArchiveInvalidation.txt - oben rechts)
Allerdings müsste es auch so funktionieren -nicht versteh'

Probier das einfach mal, vielleicht klappts ja

Daumen drück und viele Grüße,
RedMoon

P.S. Wegen der Risse im Handgelenk: schau mal in deinem Ordner: Data/Meshes/Character/Imperial ob du noch Reste eines anderen Körpermeshes drinne hast, oder ob du noch 'ne andere .esp - die auch den Körper verändert - aktiv ist.
Grüßchen