Ich habe die Version 2 und jetzt 3 draufgemacht. Laut Readme braucht man die 2er Version nicht zu löschen, weil sie nur erweitert wird. Aber in der Boutique gibts KEINE neuen Sachen, nur die, die eben schon die ganze Zeit da waren. Ich habe übrigends ein neues Spiel gestartet und wollte mir mal anschauen, was es neues gibt, wenn ich es auch noch nicht kaufen kann! Und ja, ich habs richtig installiert! Übrigends hat meine Kleine einen Riß an beiden Handgelenken!

Habe mirs nochmal downgeloadet und die neuen Sachen sind jetzt da, allerdings der Riß in den Handgelenken ist immer noch!
Noch ein Problem: Wenn man die Nud-Version spielen will, muß man die Eshmes Invalidationsdatei in die eigene einfügen. Da mein OMM aufgeräumt hat, habe ich keine ArchiveInvalidationsdatei.txt mehr und habe eine neue erstellt, aber die Dateien von Eshme lassen sich einfach nicht einfügen! Was mache ich jetzt?

Kann mir bitte bitte jemand helfen? Wie kriege ich die ArchiveInvalidationsdateien einzeln in den Ordner? Einfügen funzt einfach nicht!! Und wenn ich den ganzen Ordner reinlege, funzt es nicht!