Nun, sagen wir: deine Reaktion war nun nicht unbedingt die, die man hätte erwarten können. Und warum ich mir die Jacke anziehe? Weil ich der war, der hier umfassend seine Meinung dazu gesagt hatZitat von Growlf
Hier wurde auch von Meinungen und nicht von Kritik gesprochen. Und selbst wenn es Kritik gewesen wäre, wäre sie zum Teil durchaus konstruktiv gewesen. Du erwähnst ja selbst, das neben mir noch viele andere eine Kompatibilität der Klamotten/Körper wünschen. Nur das sie sich nicht (so leicht) umsetzen läßt, macht eine solche Anmerkung nicht direkt unkonstruktiv. Eine Meinungsäußerung ist nicht gleich Kritik und Kritik wiederrum nicht gleich "Entwertung" oder "Herabsetzung" der Arbeit. Sowas liegt mir nämlich mehr als fern. Jeder, der Zeit in sowas investiert... sei es nun 3D-Modelling, ReTexturierung, Erstellen von PlugIns, Erstellen von diversen Tools, Schreiben von Tutorials u.s.w. hat meinen höchsten Respekt. Deswegen bin ich aber dennoch so frei und sage meine persönliche Meinung dazu, wenn ich es angebracht finde, sollte der Ersteller seine Arbeit unter's Volk bringen.Zitat von Growlf
Das mag sein. Dennoch wird er seine Meinung sagen dürfen...Zitat von Growlf
Während ich dir beim ersten Satz noch 100%ig zustimme, widerspreche ich dem zweiten Satz für mich persönlich ganz entschieden. Ich release mein Zeug, weil ich glaube, das es anderen auf die ein oder andere Art und Weise nützlich sein könnte und nicht, weil ich es und mich selbst (da es ja "mein Werk" ist) so toll finde und vielleicht sogar noch "Bestätigung" brauche.Zitat von Growlf
![]()