@Katan
Zitat Zitat
Growlfs Körper? Puh... mal ehrlich, ich habe nichts gegen wohl geformte Frauen. Aber diese Körper sind mir dann doch etwas zu wohl geformt.
Jup der "Hot Body" ist ein ziemliches Pin-Up, aber ich hab vorher nur Eshmes 1.0-Körper probiert und da ist der von Growlf schon besser.

@RedMoon
Zitat Zitat
Und es gibt hier auch keine Clipping oder Texturenfehler, wie zB Farbunterschiede zw Gesicht u Körper...
Ohh doch, Farbunterschiede gibt's beim Hot Body sehr wohl. Mach mal eine Rotwardone nackig! ^^

Zitat Zitat
Eins dürfte klar sein: Es dauert zwar noch ne Weile aber eines Tage dürfte für jeden Geschmack der passenden Körper zu haben sein..
Naja, wie ich an anderer Stelle schonmal sagte, es fehlen noch Männerkörper.
Passend dazu ob man ein Hau-Drauf-Krieger oder ein Schlech-Dieb ist.
Am besten wären natürlich Körper für jede Rasse, aber das ist wohl nich möglich.
Naja, Hauptsache die Windeln kommen weg.

@NewRaven
Zitat Zitat
...erweckt den Verdacht, das diese PlugIns nur für 13-14 jährige Teenies männlichen Geschlechts gedacht sind
War Eshme nicht ein Mädel? Wird schwer ihr das dann zu unterstellen.
Außerdem ist mir bei der TES-Community schon öfter aufgefallen, dass es eher die Mädels sind die den weiblichen Chars diese "sexy Kleider" verpassen.

Zitat Zitat
wer bitte zieht denn sowas an und rennt dann so durch die Stadt
Jup, das stört mich bei den momentanen Kleider PIs auch.
Ich hatte Growlf MOD zum testen installiert und wollte Valeria eine schöne feminiene Rüstung kaufen, damit wir in den Kampf ziehen können, aber irgendwie endete es immer damit, dass Valeria fast nackt vor mir stand.

cya