ich bin ebenfalls leider, leider ein wenig entäuscht von Eshmes neuem Mod. Es ist wirklich schade. Ich hatte mich die ganze Zeit auf die Veröffentlichung gefreut, all die Screenshots vorab sahen so vielversprechend aus. Ein natürlich proportionierter Körper und dazu schicke und erotische Klamotten zum Anziehen. Nicht so dermaßen überzogen und stillos, wie bei der "Konkurrenz".

Die Sachen, die man in Eshmes Laden kaufen kann, sehen ausnahmslos sehr hübsch aus. Es ist ein Jammer, dass Eshme die technische Umsetzung nicht so richtig gut gelungen ist. Die Clipping-Fehler im Schulterbereich wurden ja bereits angesprochen. Die würden mich ja nichtmal stören, wenn sie nur beim Rennen, Schleichen etc. auftreten würden. Aber sie sind schon im Stillstand sichtbar - eigentlich sind sie immer sichtbar. Dazu kommt, dass die Kleidungstexturen, insbesondere im Oberkörperbereich, bei vielen Kleidungsstücken wie auf die Haut aufgemalt wirken. Es fehlt ihnen an Struktur, an Tiefe.

Den neuen Body finde ich hingegen durchaus gelungen. Den Spalt am Hals, der in der V2 noch deutlich sichtbar war, hat Eshme weitgehend beseitigt. Ich muss jetzt schon sehr nah heranzoomen, um hier noch kleine Fehler sehen zu können. Eigentlich nicht mehr der Rede wert. Auch die Proportionen des Körpers gefallen mir gut. Für mich im Moment, auch bzw. trotz den von RedMoon genannten Mängeln, die man nicht leugnen kann, immer noch der beste Körper. Der erhoffte ganz große Wurf ist es imho zwar noch nicht - aber das kann ja noch werden. Meine Hochachtung gebührt Eshme allemal für all die Arbeit, die sie geleistet hat.