-
Kämpfer
Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte, und jetzt nachhole ist, dass die beiliegende esp auch mit der DV läuft. Auch die Sprachausgabe von Eshme in der Boutique.
Was allenfalls zu übersetzen wäre, sidn die Kelidungsstücke. Aber wer hockt sich schon hin um an die 160 Teile ins deutsche zu übersetzen, wenns auch so geht
Ich bin auch mal gleich in den Laden und habe mir einige Stücke ausgesucht und übergezogen. I remeber The Sims 2
Mir gehts nun wie Katan
Ist zwar massig Zeugs, und die Boutique sieht klasse aus....aber es hat die von ihm schon erwähnten Optikfehler lassen mich davor zurückschrecken.
Zudem sehen die Klamotten überwiegend so aus, als sei am 'Material', also der Texturmasse (kann man das so sagen?) gespart worden. Selbst ein'Sommerkleidchen' sollte etwas mehr an fester Struktur bieten, meine ich. Dadurch wirken bei mir die Sachen blass und farblos.
Das einzigste was ich mir da behalten werde, sind die abgefahrenen Stiefel und die Schuhe.
Am Körper hat Eshme schon einiges verbessert, aber ich finde es hapert noch an einigem.
Vor allem wenn Körperteile 'knicken', wie am Ellbogen zB. Die Unterarme sind auch ein bisserl kurz geraten und die Handgelenke sind leider nicht angepaßt worden und wirken bisserl zu breitgeraten - gg den Rest des Körpers der recht knabenhaft ist, und die Hände.
Am Hals siehts leider auch noch nicht sooo toll aus
Nee, irgendwie ist es das doch noch nicht,....zumindest für mich...schade, schade
@Diego123
ich habe auch Growlfs Hotbody drauf und habe Eshmes Meshes, Texturen und die esp trotzdem in den Data kopiert. Growlfs esp hatte ich beim starten aus, aber seine Kleiderteile blieben in meinem Inventar, und wenn ich sie meinem Char anzog, klappte das auch wunderbar und auch der Hotbody war darunter. Null Problem..
Aus den Erfahrungen der letzten Wochen kann ich auch sagen, dass es auch kein Problem bereitet, wenn man beide esp's aktiv hat. Nur mixen kannste die Anziehsachen halt nicht, da es dann zu 'Rissen' an Fuß- und Handgelenk kommt, und an der Taille.
Ich bin ja mal gespannt auf Corwyns Fantasiefigur. Die gefällt mir proportional gesehen auch so richtig gut...
Mit sonnigen Grüßen,
RedMoon