@Growlf
Hallo erstmal
Nun, ich denke, viele hier wissen wie das mit den Kleidungsstücken technisch funktioniert, so auch ich. Mir ist schon völlig klar, das dein Kommentar vorwiegend in meine Richtung geht
Genau deshalb sollte man auch nicht die Kleidungsstücke kompatibel machen, sondern die Body-Meshes... sprich (Beispiel): wenn dein Upper-Body, der an der Taile aufhört, den selben Tailen-Umfang wie der von Eshme hat, funktioniert der Übergang zum Lowerbody von Eshme perfekt - zumindest im Sinne der Optik, Anatomisch kann es da immernoch leicht lustige Effekte geben. Und dann kann man die Kleidungsstücke auch relativ problemlos mischen und du hast dennoch die Möglichkeit, alle anderen Proportionen selbst zu bestimmen. Selbiges natürlich für alle anderen Body-Parts. Das niemandem geholfen ist, wenn alle Kleidungsstücke auf alle möglichen Körpermeshes angepaßt werden (müssen) ist völlig klar - zumal es ja immer mehr werden.
Das mit dem Hotbody ist natürlich deine Sache, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, das du dir für diese Entscheidung so viel Beifall anhören können wirst
Über Geschmack brauchen wir in der Tat nicht diskutieren. Dumm nur, das du gerade damit angefangen hastNatürlich gefallen dem einen Sachen, die dem anderen nicht gefallen. Und natürlich muss man ebenfalls mal gleich garnichts nutzen. Wenn ich meine Meinung aber nur äußern darf, wenn sie positiv ist und ansonsten mit einem "dann mach es doch selbst" abgestraft werde, zieht das doch "etwas" am Ziel vorbei. Wenn ein jeder Mensch sich nur eine Meinung über Sachen bilden dürfte, die er positiv sieht oder direkt beeinflussen kann, wäre die Welt wohl schrecklich erbärmlich dran. Ich denke, ich leiste meinen Teil für die TES-Community, genauso wie du deinen. Und stell dir das Tauschen mal nicht zu leicht vor...