Ich habe mir eine kleine Quest gebaut, die mit einem Gespräch beginnen soll (Bsp.: Auftrag als Gesprächsoption). Habe schon einige Tutorials (zu Topics) und Beiträge hier durchgelesen, aber es geht nicht. Ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es im Tutorial steht und habe auch bei bestehenden Quests nachgeschaut und kein Unterschied zu meiner entdeckt. Wie kann ich einer beliebigen Person die Gespächsoption Auftrag geben? Man muß doch unten bei Conditions GetIsID NPC-XYZ == 1 eintragen, daß auch NPC-XYZ diese Gesprächsoption hat, oder? Muß man der Topic einen bestimmten Namen geben (Game Start Enabled ist aktiviert)? Bei mir geht das einfach nicht, habe schon vieles probiert, aber es klappt nicht. Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!



Zitieren
.
.
, danke! Muß man unbedingt einen Container kopieren und die neu erstellte Gegenstände dort einfügen, um sie per Konsole herbeizucheaten? Habe sie nämlich in einen bestehenden Container gepflanzt, aber herbeicheaten geht trotzdem nicht (es kommt die Meldung, daß er die ID nicht findet; in der Konsole muß man ja die Zahl z.B. 01000ABC eingeben).