Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Problem bei Vampirzauber

Problem bei Vampirzauber

Ich habe mir überlegt ein Vampir zu werden da ich jetzt merke das mehr Vorteile als Nachteile für mich rausspringen und deshalb hab ich mir den Modi:Vampirzauber geholt um mich halt in einen Vampir verwandeln zu können. Da stand das ich den besagten Zauber bei einem gewissen Athragar in der Magiergilde kaufen kann, aber der will mir nichts verkaufen, das ist das Probelm. Muss ich ein neues Spiel anfangen oder was soll ich machen?

Hast Du den Mod korrekt installiert und im Laucher unter 'Spieldateien' aktiviert?

Will die aus der Gilde dir diesen Zauber nicht verkaufen oder geht das ganze verkaufsmenu nicht?wenn dies nicht geht würde ich in der Konsole
    psb eingeben somit hast du alle Zaubersprüche
    Der Vampir zauber ist mir aber nicht bekannt

Ja ich habe alles richtig gemacht und die datei auch im Launcher aktiviert

Edit: Das ganze Verkaufsmenü geht nicht

O.K. dann gib in deiner konsole psb ein^^

Hab's gerade mal getestet.

Athragar hat anscheinend recht kurze Service-Zeiten um etwa 8:15 am konnte ich bei ihm die Zauber kaufen, nachmittags hat er keine Dienste angeboten.

Vielleicht liegt das bei dir auch daran.

Gehört eher ins PI-Forum-

<---schieb

Alles klar es kommt immer nach zufallsprinzip ob er verkauft oder nicht musste ihn fünf mal ansprechen oder so dann verkaufte er mir was. Jetzt kommt gleich meine nächste Frage, ich habe gehört das man als Vampir am Tag Leben verliert und schließlich stirbt. Bei mir ist es nicht der Fall, liegt es daran das ich ein schwacher Vampir geworden bin?(ja besser gings net hatte keine Magie dafür)

Ich war noch nie Vampir, aber nach allem was ich weiß, gibt es der ersetn Vampirismus-Stufe noch keinen Sonneschaden.

Stimmt genau!
    In der ersten Sufe des Vampirismus hat man keinen Sonnschaden. Die Bonis sind hier auch sehr gering.
    Mit steigender Vampirstufe steigen die Bonis und der Sonnenschaden.

EDIT: Sobald man schläft/rastet steigt man automatisch eine Stufe höher. Um dann wieder auf die erste(ohne Sonnenschaden) zu kommen, muss man einen NPC aussaugen(Blut trinken).

Jo ich habe jetzt schon mehrmals geschlafen und gerastet trotzdem bleibt mein Char gegen Sonnenstrahlung unempfindlich, Bug?

Dann bist du wahrscheinlich kein Vampi. Schau mal bei den aktiven Effekten nach, ob da die Krankheit "Vampirirsmus" steht.
    Oder das PI verhindert den Sonnenschaden(glaube ich aber nicht).

Ich bin auf jeden Fall ein Vamp oder wie soll ich mir erklären das mein Char blass ist und rote Augen hat, außerdem kann ich als normaler Nord keine Menschen aussaugen, oder?
    Sonst habe ich nie gecheatet oder sonst was gemacht, ich habe den Zauber schwacher Vampir benutzt, wenn ich Stufen als Vampir steige werd ich selber dann auch stärker oder wird mein Sonnenschaden nur größer?

Jeder Vampir kann NPC's aussaugen, egal welche Rasse.

Mit steigender Vampir-Stufe steigen auch die Bonis und man bekommt bessere Zauber dazu.
    Und der Sonnenschaden wird immer heftiger.

Nun wollte ich auch wissen obs ein Bug ist das ich keine Stufe steige, denn mein Vamp bekommt egal wie oft ich schlafe oder warte keinen Sonnenschaden

Das muss dann ein Bug sein, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Eine Lösung sehe ich da nur im Deaktivieren des Vampir-PI's. Anstecken kann man sich ja auch ohne PI sehr schnell.

war es in dem PI nicht so, das man für jede vampirstufe seinen eigenen zauber hat? D.h. das man nicht in den Stufen aufsteigt, sondern für die nächste stufe einen anderen zauber sprechen muss. Würde dann erklären weshalb du nicht steigst