-
Ritter
Installation von Growls Hot Body
Wie der name schon sagt, wie istalliere ich dieses PI, ???
was muss ich wohin kopieren / entpacken ...
ich habe das PI von hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...=better+bodies
-
Krieger
Nun den data ordner in den oblivion ordner.
Und wenn nur textur ordner, esp usw. da sind diese in den data order.
Und das machst du (soweit ich micherinnern kann) sowohl für den ordner female streakless body und den anderen^^
Habe die datei leider nichtmehr deswegen ein bisschen ungenau
-
Ritter
du hast gesagt, die .esp , die gibts bei mir nicht, bei mir gibts nur ne readme, meshes und texturen, ich habe das PI jatzt schon von der PC games, von sharesoft und von dem oben agegebenen Link, nirgends eine .esp
-
Krieger
wenn keine esp da ist braucht man normalerweise keine versuchs mal ohne
-
Ritter
also ich habe alles in das oblivionverzeichnis kopiert und zur sicherheit nochmal ins dataverzeichniss.
kann es sein dass es nur für die ev ist ???
-
Krieger
Nur damit ich es mal verstehe(dann kann ich mir die datei mal ansehen)
Willst du die kleidung oder den nackten Körper?
-
Ritter
eigentlich beides,
die Kleidung: dort gibts ne .esp, die ich auch aktiviert bekomme, wenn ich aber dann die Kleidung kaufe und anziehe wird sie nicht angezeigt
nackter Körper: so wie ich gesagt haeb, keine .esp zum aktivieren
-
Krieger
Im ordner von dem körper sin doch 3 Unterordner. Copy this... Hot Body Buy... und noch einer ne
-
Ritter
wenn ich die die .rar datei öffne gibts dort
GrowlsHotBody-> meshes
textures
Link zu sharesoft
readme
-
Krieger
Diese dateien meshes usw... müssen in den ordner data (wenn nachfragt ob er überschreiben soll ja sagen) eine esp ist hier nicht nötig.
Aber die archiveinvalidation nicht vergessen.
Es gibt allerdings auch eine natürlichere version des körpers
-
Ritter
THX !!!
ES GEHT NUN !!!
ich hatte vergessen die anderen dateien zu überschreiben
-
Krieger
Bitte aber wie gesagt wens zu üppig wird kann ich dir ne alternative geben
-
Ritter
Das eigenständige HotBody- Addon ist inzwischen Schnee von gestern.
Ich empfehle Leuten, die meine "Growlfs Hot Clothes And Armor" Version 3.5 oder 3.6 benutzen, stattdessen die verbesserte Variante "Streakless Nude Female Body" http://www.tessource.net/files/cache/5815.html,
bei der die Streifen von der Haut entfernt wurden und neben dem auch texturmäßig optimierten HotBody 3 verschiedne Versionen des Standardkörpers zur Auswahl stehen.
Funktioniert nur mit meiner Vollversion ab 3.5, da dort die neuen Texturen enthalten sind.
Leider sind auf verschiednen Seiten nur Bruchteile meiner Releases zu finden: TES-Oblivion.de hat ein absolut besch... Upload- System wie auch Scharesoft: man muß jeweils die Dateien zusenden und irgendwann werden die dann released, wobei Scharesoft noch sehr bemüht ist.
Daher release ich nur noch auf TESsource und mache einen Mirror auf RapidShare.
Wer also am Ball bleiben möchte, sollte entweder öfters mal einen Blick in meinen WIP- Thread auf TES-O werfen http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=11418 oder sich auf TESsource immer mal umtun.
-
Ritter
THX Growls, bin schon am downloaden