Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Das Einhorn in Oblivion!

  1. #21
    Auch wenn man das Horn geklaut hat, sieht das Einhorn immer noch wie ein Einhorn aus

    Mir ging's mit der Zeit auch auf die Nerven und dann hab ich dem Gaul von der Hauptquest im CS das Aussehen des Einhorns gegeben und mein original Einhorn im Lake Rumare versenkt ^^

    Hier ein paar schöne Screens (mit Slof's Horses Base):

  2. #22
    man wird ja (manchmal) aus der gilde geschmissen wenn man sein gaul umbringt
    is des auch so wenn ich des einhorn kille nachdem ich ein bisschen darauf geritten bin???
    oder 'gehört' des mir dann immernoch nicht??

    des vieh nervt mich mit der zeit nähmlich

  3. #23

    DarkNesS Gast
    Beim Einhorn dürfte so etwas nicht passieren!
    Du kannst es ja nicht wirklich in deinen Besitz nehmen, von daher!
    Aber probiers doch einfach mal aus! Wenn du vorher speicherst, passiert dir nichts....

  4. #24
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Auch wenn man das Horn geklaut hat, sieht das Einhorn immer noch wie ein Einhorn aus ...
    Also nun würde mich wirklich interessieren, wie Du das gemacht hast!?

    Neugierig wie ich bin hab ich es gestern probiert: bin im Schleichmodus vom Niben unterhalb der Kaiserstadt aus (wo ich mir die Stiefel ausgezogen und die Füße gewaschen habe ) in Suchkreisen ins Gelände vorgestoßen bis ich nach halbstündiger Herumirrerei endlich auf das Tierchen gestoßen bin. Sofort hab ich Chamäleon geazubert, bin hingeschlichen - die Minotauren haben meinen Angstschweiß dankenswerterweisen nicht gerochen - und was ist der Mühe Lohn? Einzig die Option "Reiten" auch im Schleichmodus !!

    Bitte um Aufklärung, was ich falsch gemacht habe! Möchte die Schreinquest für Hircine nämlich machen, aber das Einhorn behalten! Und ich spiele auf XBox - also nix mit mittels Konsole wiederbeleben und so.

    Liebe Grüße, Ais.

  5. #25
    Gratuliere, du hast nun ein Einhorn als Reitpferd xD
    Ehrlich gesagt hab ich das mit dem Stehlen selber noch nie ausprobiert, nur immer wieder in Foren gelesen, dass es so funktioniert. Dass es nun doch nicht funktioniert tut mir Leid
    Ich hab mein Einhorn dagegen im CS unsterblich gemacht, so konnte ich es bewusstlos schlagen und das Horn entnehmen (und es sah danach immer noch wie ein richtiges Einhorn aus ^^). Aber da du auf XBox spielst, hast du ja weder die Möglichkeit ein Plugin zu verwenden noch das Horn per Konsole herbeizucheaten, daher wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu töten. :/

  6. #26
    Hat es mal jemand mit Ausdauer entziehen versucht?

    Bei NPC funktioniert das, wenn deren Ausdauer negativ wird, kann man auf das Inventar wie bei einem Taschendiebstahl zugreifen.

  7. #27
    Stimmt... genau das müsste gehen.

    Ansonsten muss es doch noch eine Lösung geben.

  8. #28
    Zitat Zitat von Staada
    Hat es mal jemand mit Ausdauer entziehen versucht?
    Bei NPC funktioniert das, wenn deren Ausdauer negativ wird, kann man auf das Inventar wie bei einem Taschendiebstahl zugreifen.
    - warum komm ich nie auf solche Ideen? Danke, wer ich demnächst ausprobieren!

    Liebe Grüße, Ais.

  9. #29
    ich habe zu spät bemerkt dass das etwas besonderes ist und hab die lichtung leer gefegt

    alles getötet minotauren + pferd schade

  10. #30
    Hallo!
    Zitat Zitat von Staada
    Hat es mal jemand mit Ausdauer entziehen versucht?
    Bei NPC funktioniert das, wenn deren Ausdauer negativ wird, kann man auf das Inventar wie bei einem Taschendiebstahl zugreifen.
    Wollte nur von meinem Ausdauer-Entzugs-Versuch berichten.
    Habe gestern "stundenlang" mit verschiedensten Zaubern auf Berührung und Ziel dem Einhorn Ausdauer entzogen. Hab auch probiert, vorher seine Lebensenergie zu schwächen und dann erst Ausdauer zu entziehen.
    Aber es ist mir nicht gelungen! Entweder es lebte (rot leuchtend) bis in "alle Ewigkeit" weiter, oder es starb .
    Also leider nichts mit Stehlen des Horns...

    Liebe Grüße, Ais.

  11. #31
    Der Ausdauer-Zauber muss dem Einhorn aber auch seine gesamte Ausdauer entziehen, damit es bewusstlos wird(falls das möglich ist )
    sprich: der ausdauer-zauber muss sehr stark sein, sonst müsste es eigentlich klappen!

  12. #32
    Hallo!
    Zitat Zitat von Vardamir
    Der Ausdauer-Zauber muss dem Einhorn aber auch seine gesamte Ausdauer entziehen, damit es bewusstlos wird...
    Also ich hab mir so viele Ausdauer-entziehen-Zauber 100 für 20 Sekunden gebastelt wie mein Manabalken zulässt. Ich kann in den 20 Sekunden Wirkdauer 6 Sprüche loslassen, das wäre dann ein Entzug von 600 Ausdauerpunkten.
    Vielleicht sollte ich noch mehr Zauber basteln, diesmal 100 Punkte für weniger als 20 Sekunden - dann kann ich mehr als 6 Sprüche sprechen und hoffen, dass das Einhorn die Ausdauer nicht so schnell regenerieren.
    Hab natürlich keine Ahnung, wieviele Ausdauerpunkte das Einhorn hat (kann auf XBox auch nicht im CS nachsehen), vielleicht hat es ja mehr als 600.

    Liebe Grüße, Ais.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •