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Thema: [WIP] Dragenoss die Festungsstadt (Erste Screens)

  1. #1

    [WIP] Dragenoss die Festungsstadt (Erste Screens)

    Ich und mein Team (das Dragenoss Modder Team) sind am dem Projekt "Die Dragenoss Festung".Zur Story Will ich erst noch nichts verraten.Aber ich sage euch mal die Features:

    -Eine Komplett neue Stadt
    -2 Neue Gilden zum betreten (Stadtwachen und Gardisten)
    -ungefähr 30 Npc`s oder mehr
    -neue Dungeons
    -eigens Texturierte Wachen und Gardisten Rüstungen
    -ein Großer Marktplatz

    Hier wird Dragenoss stehen:
    http://img105.imageshack.us/img105/6...agenossup7.jpg

    Wer das Dragenoss Modder Team noch nicht kennt kann ja mal auf unsere Page:
    http://bf2gcom.bf.funpic.de/wbblite/portal.php?sid=

    Dort könnt ihr euch auch bewerben.

    Hier sind die Ersten Sreens:







    Hier ist der Mrktplatz von Dragenoss(es fehelen noch die richtigen Texturen und die meßten Npc`s):










    Ich hoffe diese Sreens haben eure vorfreude auf "Dragenoss die Festung" geweckt.



    Mfg Kiros1000

  2. #2
    Kiros1000

    Dein 2.Link funzt nicht.

    Hört sich interessant an. Ich weiß das ihr nicht über den Inhalt sprechen möchtet, aber weningstens ein Grober Tipp.

    MFG Ritter der PI´s

  3. #3
    Danke das du mich drauf hingewiesen hast zur Story kann ich weiterhin nichts sagen ich muss unseren Storywriter fragen ob die Story von Dragenoss schon fertig hat

  4. #4
    Spontan würde ich sagen, es geht unteranderem auch um Drachen. Weil eurer Modder-Team "Dragenoss" heißt.

    PS.: Link funzt.

    MFG Ritter der PI´s

  5. #5
    Ja da hast du recht auf die Rüstungen der Wachen kommt eine Drachenklaue weil die bewohner von Dragenoss einen Drachen anbeten, aber im spiel nie zu Gesicht bekommen das wird auch so bleiben. Aber es handelt nicht nur von Drachen aber Drachen werden eine Große Rolle spielen

  6. #6
    Schön...wann kommen die aufwendigen HighMap-Bilder, die großen Rüstungsarbeiten und das aufwendige gestalltete Interior-Design in Bild? .... ich hab euer Forum durchwühlt aber da wo es interessant war hat man mich nicht reingelassen...

    Gruß
    Ryan

    P.S.Wo habt ihr diese schöne Karte her?...Da hab ich ne Idee zu... die erinnerte mich geradezu an diese "Sie befinden sich hier" - Stadtpläne... ernsthaft.... daraus lässt sich was machen... <- das mein ich ernst...

  7. #7
    Screens kommen in denn nächsten Tagen Die Interiors haben wir bisher kaum gemacht weil wir erst mal uns um die Exterior bereiche kümmern dann kommen Interior bereiche dann Npc`s usw.

  8. #8
    Wie schön...also richtig professionell und diszipliniert...

    Und die Karte ist ein Geheimnis?

    Gruß
    Ryan

    P.S.
    Meiner Forumsleuchte scheinen die Batterien auszugehen...alle anderen sind rot und meine ist nur gelb...vielleicht könnte sich da jemand mal drum kümmern und ne 12V wieder reinsetzen? ...

    Du hast eingestellt, dass du unsichtbar sein willst (also als "nicht online" angezeigt wirst, obwohl du online bist). Es gibt das rote (online), das dunkle (offline) und das gelbe (unsichtbar) Icon.
    - Katan


    Ah. Schschscht. D-ah-nke. J-ah...*flüster das wird jetzt logisch. Aber warum hast du das Codeword nicht gesag?t...(guck-um)...Al-so...: Nachts...fliegen die Schwalben schwärzer als Morgens... schließlich sollen die anderen ja nicht lesen was ich hier im Forum schreibe...

    Und an den Kiros...nein ich meinte die auf Tes-source unter dem Tutorial Thread wie man den Drachen in OBlivion findet... Natürlich meinte ich die...

  9. #9
    meinst du woh Dragenoss steht das es auf der Karte ingame Angezeigt wird???

  10. #10

    Erste Screens von "Dragenoss die Festung"

    Erste Screens sind fertig sie stehen am Anfang diese werden erweitert kommen neue hinzu

  11. #11
    also ich find die screens soweit nicht schlecht, und ich denke, dass die Mod auch großes Potenzial hat, aber die Screens oben sind nicht wirklich etwas besonderes. Nimms mir nicht übel Das wird schon noch! Ich freu mich aufs Release

    MfG
    Thunderbird

  12. #12
    da hast du recht die Mod ist in einem sehr sehr frühen stadium Die Texturen kommen zum Schluss und der Rest kommt der Stadt wird noch voll gesetzt mit Häusern und noch mehr z.bGeheimeingänge in Dungeons

  13. #13
    Jo,
    also die neuen screens sehen doch ganz gut aus.
    Das ist mal ei richtiger Marktplatz.Sonst sind die Waren ja immer in verschiedenen Häusern, von daher finde ich es gut das die hier auch offen verkauft werden.
    Nur das letzte bild finde ich eher unpassend, da das Haus einfach nur so hingesetzt wurde. Das sieht ein bisschen lieblos aus.Aber ansonsten finde ich es ganz ok. Nur hal bei dem letzten Pic fehlen noch sachen, wie z.b. noch andere Häuser denn alleine sieht das ein bisschen unschön aus.

    Mfg Creepa

  14. #14
    To be honsetly...

    das sieht alles sehr Newbiehaft aus.
    Tische einfach so in die Gegend geklatscht, paar Sachen drauf, völlig ebene Flächen [die Dampfwalze und der Straßenbau mit Asphalt und Teer war noch nicht erfunden] die steril, karg und leer wirken, trotz der Häuser.
    Wenn das alles noch kommt, dann würde ich besser erstmal keine Screenshots hochladen, denn sonst passiert sowas wie jetzt gerade.
    Ich denke mal ihr werdet noch die Standartdekoelemente in die Stadt klatschen, Steine und Büsche etc., aber das macht das extrem planare Straßenbild nicht wirklich besser.

  15. #15
    Naja, auch mit den technischen Mittel dieser 'Zeit' war es möglich sehr ebene Strassenbilder zu erzeugen, auch im Orginal sind die Strassen in den Städten eben, außer ich habe einen Knick in der Optik, wenn man mal von ein paar Erhebungen absieht, die man nicht als bauliche Unebenheiten bezeichnen kann.

    PI-Gruß

    Thorim

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