-
Neuling
Komischer Traum
hi, egal wo ich "Raste/Träume", ich bin darin in einer Welt wo ich 4 Räume betreten muss und Aufgaben erfüllen soll (Aufgabe des Mutes, Geduld, etc.).. jedoch komm ich nie aus den Aufgabe-Räumen wieder raus..
kann mich wer aufklären, ob man und wie man diese Quest schafft?
Danke im Voraus!
-
Ritter
Du hängst mitten in einem Quest namens 'Düster durch einen Albtraum' (Lösung).
Wenn Du den Quest nicht angenommen hast, ist es ein Bug (der wär mir dann aber neu).
Willkommen in Forum!
-
Kämpfer
Ich nehme an du meinst den Quest (Düster durch einen Albtraum) aus Bravil. Du musst die Räumen folgen bis du zu solchen Steinen kommst, welche du dann einsammeln musst. Wenn du alle hast, den Typ wieder ansprechen und du kommst aus dem Traum raus. Hier mal die komplett Lösung des Quests
Achja und
im Forum
Edit: Da war ich wohl zu spät was?
-
Neuling
danke für die schnelle antwort, aber da gibts ja noch das größte problem! in 2 von 4 räumen gibts keine tür, bzw auf der MAP wäre eine davon hinter der steinmauer, und eine andere tür müsste unsichtbar sein, und das is das bei "Geduld"... komme also nicht mehr raus Oo
da steht man wird zurückgeportet... ich werds nicht
-
Ritter
die türen sind versteckt. afaik is glaub eine sogar im feuer
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
-
Neuling
ich hab ned mal die Quest offen
-
Ritter
dann is es n bug. oder du hast dir des traumamulett was man braucht erchaetet und angelegt
-
Neuling
ich hab das im inventar, in bravil war ich sicherlich auch schon mal.. aber irgendwie keine quest davon offen.. mal schauen ob es bei einem der letzten ladeständen auch passiert.. danke aber erstmal für die hilfe.. melde mich später nochmal ob es mit nem alten spielstand nicht passiert
-
Neuling
nun klappts mit einem etwas älterem stand
-
Lehrling
Hallo !
Da ja hier grade ein aktuelles thema ist bei einer quest wo ich auch probleme habe muss ich ja keinen neuen thread aufmachen.
Also ich komme einfach nicht an den minotauren vorbei, die sind mir haushoch überlegen.
Gegen einen würde ich es vielleicht mit etwas glück und geduld schaffen, aber zwei... 
Aber das ist nicht wirklich das problem, mein problem ist nämlich das ich egal wo ich schlafe in die traumwelt komme. Das Amulett ist NICHT angelegt trotzdem werde ich weg gebeamt.
Gibt es einen Trick gegen die Minotauren den ich evtl übersehen habe ?
Wenn nicht, gibt es einen unsterblichkeits cheat ? Dann müsste ich nämlich eine stunde auf die beiden einkloppen bis ich wieder schlafen darf ....hrhr
-marek
-
Ritter
Ich hatte bei den Minotauren immer einen Stab (spiel allerdings auch immer stark magielastige Character), der für die Minotauren ausreichte.
Falls du tatsächlich auf den Cheat angewiesen sein solltest und auf PC spielst:
tgm
in der Konsole (^ zum öffnen/schließen).
-
Provinzheld
hab mit 100% mut und toll kühn die angegriffen und ne axt. brachte nichts. kurz vor sterben hab ich meine strategie geändernt und nur mit magier stab angegriffen. hat dann 2-3 minuten gedauert. war ziemlich einfach nach den punkt.
gibts eigentliche mehere solche traüme?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg 
-
Turn to page 394
Nein, ist die einzige Quest, die so ist.
-
Neuling
hiermit nütze ich meinen Thread nochmal aus, um eine andere für mich wichtige Frage zu stellen:
Gibt es ne Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern? nicht nur fürs Inventar, sondern auch für den Questlog.. es stört ziemlich, wenn auf einmal der Text aufhört
-
Ritter
afaik geht das nicht. mich stört es au immer wenn man die sätze net zu ende lesen kann
-
Ritter
geht, Oblivion Improved verändert die Schriftarten, kleinere Schriftarten sollten auch mit Änderungen an der Initialisierungsdatei möglich sein.
-
Kämpfer
Ich kann Oblivion Improved nur empfehlen ist im meinen Augen der sinnvollste PI dem man sich holen kann. Die Schrift wird etwas modifiziert so dass sie deutlich besser zum Spiel passt.
Hier mal ein paar Screens dazu.
Quest Logbuch
Landkarte
Inventar
download Oblivion Improved
mehr Info und Screens
-
Neuling
danke euch