Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [REL] Castle Dragulia DV

[REL] Castle Dragulia DV

Castle Dragulia ist das Schloss des mächtigsten aller Vampire. Es ist eine eigenständige Worldcelle.
    Über eine Vergessene Kapelle kommt ihr zum Schloss Dragulia, diese findet ihr in der nähe des Azura Schreins. Sie ist von
    anfang an auffindbar.

hier ein pic

Es ist leider nötig mitglied der Dunklen Bruderschaft zu sein, da die Türe zum Schloss dieselbe wie die der Dunklen
    Bruderschaft ist. In einer hoffentlich erscheinenden späteren Version werde ich diesen Fehler Beheben.

Hier der Download von Scharesoft.
    Hier der Download von Tessource.
    und hier im Ritter des PI forums

Da fehlt ein Link. ist das ein Haus oder Questmod?

wegen dem fehler mit der Tür, ertselle einfach eine neue tür ohne das script der DB Tür

Kann mal bitte einer ein paar screens reinstellen damit ich schon vorher weiß wie es ungefähr aussieht.

Danke.

sorry, irgendwie hatte ich nen fehler gemacht...
    wurde jetzt behoben...

Juhu erster ders bei Tessource gedownloaded hat mal schauen wie das ist, wird aber bestimmt lustig.

Ich meld mich wieder wenn ich ein bisschen gerspielt hab.

ok, und @real_nevar, danke, aber ich weiss dass schon, nur leider kann ich wegen meiner sehnenscheidenentzündung kaum was machen...

kein problem, ich kanns auch für dich machen

edit: hmm, schaut so aus als wenn kein script auf der tür liegen würde, man müsste halt ne andere tür nehmen

kein script..mmmh, guts2 schaut es sich heute abend auch an, vll findet er was??? ansonsten muss wohl einer von euch beiden ne andere türe nehmen...

ok, dann werde ich wenn es kein Skript ist eine andere Tür nehmen. Aber ich glaub ich weiß auch warum da kein Script drin ist. aber wart mal bis heute abend

ok, bastl was schönes...

Ich hab grad mal ein kleines problem mit diesem Pi und hoffe dass mir evtl einer von euch da helfen kann:

Ich habs mir downgeloaded, und alles exakt so gemacht wie es in der readme datei steht, das einzige Problem dabei ist, dass ich das Pi jetzt nicht in den Spieldateien aktivieren kann, da es da garnicht steht.

Bitte helft mir ich will dieses Pi!!!!!!!!!!!!!

Schau mal nach, ob's überhaupt im richtigen Ordner gelandet ist.
    Falls dein Data-Ordner einen weiteren Ordner mit diesem Namen enthält, ist wohl beim entpacken etwas schief gegangen.

ist im überordner eine datei namens oblivion launcher???

Im Data-Ordner ist nur eine Castle Dragulia DV.esp datei, und wenn ich die starten will land ich im CS mit der sehr "schönen" meldung:

Unable to load CTL file

Continue Running Executable?
    "Yes to all" will disable all Warnings in this session.

Ja nein abbrechen

äah, ich weiss ja nicht was du gemacht hast, aber du musst diese datei in den data ordner kopieren wo sich auch eine oblivion esp befindet, dann lädst du den oblivion launcher und aktivierst die datei unter zusatzdateien... so wie ich es in die readme geschrieben habe...

Danke!!!!!!!!!!!!

Ich hab den Übeltäter übrigens gefunden, mein PC hatte aus irgendeinem grund ne 2te Data datei angelegt, hat aber nur auf eine zugegriffen obwohl er manche schen in die andere gelegt hat.

tja, dass was ich schon im ersten post gefragt hatte

naja, hauptsache es funktioniert...8)

Hey DarthRevan,

Leider bin ich gestern nicht fertig geworden mit der Reparatur. Ich hab zwar eine Tolle neue Tür gefunden, aber ich muß die dann noch mit der anderen Tür verbinden. Frage, Kommt man über die andere Tür wieder zurück?? ist das der einzige Weg? Wenn ja, muß ich die Tür auch noch ändern