mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1

    Blitzball-Dreamteam

    Hallo!

    Ich bin zur zeit wieder kräftig beim Blitzball spielen und ich würde mir gern so ein richtig gutes Team zusammenstellen weil ich meine Charas dann so richtig ordentlich trainieren möchte.

    Nach keiner Zeit kaufen sich die anderen Teams Spieler dazu und ich frage mich immer von wo die die herhaben. Manche haben echt total gute Statuswerte nur find ich nie welche.

    Die einzigen die ich kenne sind Biggs und Wedge aber bei denen weiß ich nicht wie gut die sind.
    Tidus ist bei mir sicher dabei und auch Brüderchen aber sonst.

    Ja Wakka vieleicht aber fehlen trotzdem noch ein paar. Hat vieleicht wer ne Idee für ein richtig gutes Team.

  2. #2
    also, mein team besteht aus

    Tidus
    Wakka
    Brüderchen (der luftschiffpilot)
    Jassh
    Zarizz (Wenn du in Luca zur Oper gehst findeste den sitzend davor)
    Kippa

    joa, ich wollte mir nicht allzuviele leute holen, hatte ich keine lust zu. aber die spieler, dich ich geholt habe, sind sehr gute spieler

    weitere spieler findeste auch hier
    Show me the season.

  3. #3
    Also mein Team ist so:

    Linkeseite: Tidus

    Rechteseite: Wedge

    Mitte: Zehab Ronso

    Linkeseiteverteidigung: Wakka

    Rechteseiteverteidigzng: Ropp

    Tor: Myuful

    Mit diesen Team hatte ich echt noch nie problem. Besonders der Ronso ist extrem gut da er gute Würfeerlenrt bei mir ist er schon 11 level weiter als Tidus.
    Einzig allein Wakka hat nicht viel drauf da er erst spät kommmt, trotzdem ist er aus prinzip im Team

  4. #4
    Da kann ich ja langsam anfangen ordentlich herumzubasteln.

    Macht sicher gleich mehr spaß wenn man ne gscheite Mannschaft hat

    THX

    Und danke füf den LINK

  5. #5
    kleiner geheimtipp: nimm die kilika beast mannschaft kommplett. Das sind später die stärksten im spiel und bis du mit denen soweit bist, hast du eine schwere herausforderung.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    kleiner geheimtipp: nimm die kilika beast mannschaft kommplett. Das sind später die stärksten im spiel und bis du mit denen soweit bist, hast du eine schwere herausforderung.
    wo bleibt dann aber der Spass?
    mein Team ist :

    Tor: Myu
    Abwehr links: Bottz
    Abweher rechts : Jassh
    Mittelfeld : Letty
    Angriff links : Wakka
    Angriff rechts : Tidus

    So gewinne ich gegen jedes Team mit 4 toren und die gegner haben meistens 0, aussnahme Kilika Beasts. Da steht es meistens unentschieden
    mein bestes Unentscheiden gegen die kilika Beasts war ein 5:5 das war geil, münütilich ein tor, da hab ich mir die Zeiten ausgeschrieben:
    1. Tidus 0:45 1:0
    2. Tidus 1:40 2:0
    3. Wrappa 2:46 2:1
    4. Wakka 3:56 3:1
    5. Tidus 4: 59 ( sehr knapp) 4:1

    6. Wrappa 5:45 4:2
    7. Birucha 6:45 4:3
    8. Eigar 7:56 4:4
    9. Eigar 8:34 4:5 ( ich verlier Ball und schuss und Tor )
    10. Tidus 9:56 5:5 ( fast verloren wenn ich nicht Jekkt-Special 2 von meinem Tor gemacht hätte)

  7. #7
    Könnt ihr mal sagen welche Levels ihr bei Blizball gerade habt?
    Meine liegen von 15-34
    genau weis ichs nicht.

  8. #8
    meine sind bei :
    Tidus 98
    Wakka 71
    Shu 90
    Bottz 91
    Jassh 87
    Myu irgendwas um die 50

  9. #9
    Meine Mannschaft besteht aus:
    Tidus level 90
    einem Guado ich glaub der heisst Zajie oder so level 79
    Kippa level 75
    Myu level 65
    Wakka level 50
    Brüderchen level 60
    mfg
    Yori

  10. #10
    Also, ich glaub ich bin die einzige, die wirklich noch von den Besaid Aurochs reden kann (bis auf Wakka, aber wenn meine Leute alle um Lv. 30-35 hängen, will ich nicht wieder bei Lv. 3 anfangen). Ich hab nur Shu und Shami extra angeworben.

    Tidus
    Datt
    Letty
    Bottz
    Jassh
    Kippa (einen besseren Torwart findet man nicht)
    Shu
    Shami
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #11
    Mit meiner Mannschaft verliere ich irgendwie kein Spiel mehr, das liegt aber hauptsächlich an Wedge, der fast alles alleine macht. Er holt sich den Ball, lässt bis zu 5 Leute stehen (dank seines genialen PH Werts und Evasion) und schiesst dann das Tor *lol* Im Grunde könnte Wedge alleine spielen ...

    Linker Stürmer: Wrappa (von den Al Bhed Psyches)

    Rechter Stürmer: Wedge

    Mittelfeld: Berik (von den Al Bhed Psyches)

    Linker Verteidiger: Bottz

    Rechter Verteidiger: Yugha (von den Al Bhed Psyches)

    Torwart: Kyo

    Normalerweise gewinn ich die Spiele immer so um die 10:0, Gegentore hab ich schon lange nicht mehr bekommen ... ist irgendwie sehr langweilig geworden. Am Anfang waren wenigstens noch die Al Bhed Psyches eine Herrausforderung, aber jetzt hab ich die fast alle unter Vertrag. Naja, ich spiele noch die aktuelle Liga zuende und dann hab ich endlich das Merkur Siegel

    « Ûdantos or mistred chîn. dantos or gyth chîn, taw iuithai thi mistred »

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eriador
    Mit meiner Mannschaft verliere ich irgendwie kein Spiel mehr, das liegt aber hauptsächlich an Wedge, der fast alles alleine macht. Er holt sich den Ball, lässt bis zu 5 Leute stehen (dank seines genialen PH Werts und Evasion) und schiesst dann das Tor *lol* Im Grunde könnte Wedge alleine spielen ...

    Linker Stürmer: Wrappa (von den Al Bhed Psyches)

    Rechter Stürmer: Wedge

    Mittelfeld: Berik (von den Al Bhed Psyches)

    Linker Verteidiger: Bottz

    Rechter Verteidiger: Yugha (von den Al Bhed Psyches)

    Torwart: Kyo

    Normalerweise gewinn ich die Spiele immer so um die 10:0, Gegentore hab ich schon lange nicht mehr bekommen ... ist irgendwie sehr langweilig geworden. Am Anfang waren wenigstens noch die Al Bhed Psyches eine Herrausforderung, aber jetzt hab ich die fast alle unter Vertrag. Naja, ich spiele noch die aktuelle Liga zuende und dann hab ich endlich das Merkur Siegel
    Deinen Torward kenn ich garnicht woher ist er?
    mfg
    Yori

  13. #13
    Das ist ein freier Spieler. Er treibt sich als Wächter auf der Brücke vor dem Djose Tempel rum. Er hat mit Level 1 einen FA Wert von 12, Kippa dagegen nur FA 5. Das hat mich bewogen ihn zu nehmen
    Er ist aber auch gut woanders einzusetzen, seine restlichen Werte sind auch nicht schlecht
    Der beste Torwart ist halt Rumnick, aber die ollen Al Bheds wollen den nicht gehen lassen

    « Ûdantos or mistred chîn. dantos or gyth chîn, taw iuithai thi mistred »

  14. #14
    Eine kleine Frage
    @ Eriador: Wo hast du denn Wedge her? Wenn der anscheinend so gut ist, könnte ich den ja auch mal ausprobieren
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

  15. #15
    @ Selene
    Wedge steht irgendwo in Luca rum. Schau dort mal nach in der Nähe des Stadions.

  16. #16
    um genau zu sein, er steht vor dem Stadion-Eingang ^^
    Ich weiß aber nicht ob Wedge der rechte oder der linke von den beiden ist. ^^
    Sry 4 spam ^^"

  17. #17
    ist wedge wirklich so toll????
    also was bei dir wedge ist (also der einzelgänger) ist bei mir bgrüderchen, hat keine probleme die ganzen leute zu durchstoßen und nen tor zu schießen.....
    den hab ich aber nur im mittel feld, die beiden stürmer sind tidus und wakka, torwart ist Kyu
    und die beiden verteidiger weiß ich nicht mehr ^^"

  18. #18
    @ Invincible Lilly und Ultima Weapon: Vielen Dank für die Hilfe

    @topic: Mein Dream Team stelle ich mir gerade zusammen bzw. bastel noch dran rum
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

  19. #19
    @selene meistens ist Wedge schon vergeben wenn du ihn nicht sofort nachdem Blitzball spiel fragst. So war es bei mir aber jetzt hab ich mir beim zweiten mal spielen geholt.

    @Eriador Danke für die hilfe was für ein glück bin grade dort werd ihn dann mal kaufen

    mfg
    Yori

  20. #20
    Wedge ist wirklich gut. Und der Vorteil bei ihm ist, dass man ihn deutlich früher als Brüderchen verpflichten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •