Mein Dream Team sind RS Wakka, LS Tidus, MF Brüderchen, RV Jass , LV Letty und TW Kippa ))) Datt und Bottz sind auch im Team, tausche manchmal unter einander um alle auf gleichen Level zu halten. Erstens - möchte ich das Team von Wakka nicht entlassen, zweites - die tragen viel zu Wakkas Aurochs Spirits bei - bis zu 99 TO. Brüderchen habe ich beim zweitem Durchspielen gleich ins Team geholt - sonst wären die Al Bheds zu ansträngende Gegner ))) Habe auch schon Lina als MF gehabt - hat sich gut gemacht. Wollte die auch diesmal nehmen - habe aber den Moment verpasst, wo sie bei Macalania Tempel zu holen war. Jetzt habe ich ganz Spira nach ihr abgesucht - wo steckt bloß dieses Weib??? Oder habe ich nicht überall geschaut? Obwohl, ich habe sowieso kein Platz mehr im Team...Der Rest von Blitzballspielern - viele haben gute Werte und wären herzlich willkommen im Team. Aber - wenn man sein Team gut trainiert und gute Taktik hat - müssen die nicht unbedingt beste Werte haben. Allerdings nach dem ich den Jekkt Spezial 2 , Aurochs Spirit und vor allem Mercur Siegel gewonnen habe - habe ich kein Lust mehr auf Blitzball. Nur aufleveln ist langweilig. Bin halt kein Fan von Ballspiele ))) Pokalspiele sind OK, aber lange Liga Spiele nerven. Aber ich denke, Blitzball ist auch nicht als Hauptattraction im Spiel gedacht )))