-
Lehrling
Ich bleibe einer Besatzung treu: Tidus (oder Datt), Wakka(oder Datt), Bottz (oder besser Brüderchen), Jass, Letty, Kippa. Kippa muss nur immer wieder trainiert werden - dann wird er zu recht gutem Torwart ))) Training für alle meine Spieler sieht so aus: ich schiesse in erste paar minuten zwei Tore und dan besteht mein Spiel aus Passen unter einander mit möglichen Ausweichung jegliche Konfrontation mit Gegenspielern - da sie dadurch auch sonst zu Erfahrungspunkten kommen. Für Kippa muss man aber dann Zeit in der zweiten Halbzeit nehmen und ihn als einen der Spieler im Verteidigungsfeld Platz geben und immer wieder zu ihm passen. Die gesamte Erstbesatzung im Team zu haben ist für Wakkas Aurochs Spirits nützlich - da sich die TO Werte von allen Mitgliedern zu seinen addieren ))) Damit kann man 99 TO erreichen. Ich selbst bin kain besonderer Fan von Blitzball - aber ich will dieses auch meistern ))) Mein Problem bleibt Kippa und sein unerlernbares Volley.....Ich kann es nicht erwischen (((