Ich habe was Neues zu berichten: - Sorry, alls Lilly kann ich nicht posten derzeit, müsst so mit mir vorlieb nehmen
Mein ursprüngliches Team, das ich oben beschrieb, besteht mittlerweile recht fest aus
Tidus
Shami
Grahv
Neda
Shu
Myu
als Ersatzleute habe ich noch Wedge und einen zweiten Torwart. Wedge hat schwer abgebaut, ich werde ihn wohl bei der nächsten Verlängerung gehen lassen, denn für einen Verteidiger ist sein PA-Wert einfach nicht so toll. Als Ersatz suche ich natürlich hier nur Frauen, aber es fällt mir schwer, mich von Grahv und Tidus zu trennen.
Tidus und Shami sind mittlerweile Level 50 und Grahv 49, er holt immer mehr auf und hat Berik inzwischen an Werten übertroffen. Shu und Neda hängen mit Level 43 ein wenig hinterher, weil sie wenig zu tun haben. Könnte sein, dass die Level insgesamt um 10 höher sind, ich vergesse sowas immer so schnel.
Ich habe nun mein Spiel geteilt, habe einen zweiten Spielstand gemacht und dort bei Blitzball einen Neustart. Habe das ganze Aurochs Team, aber mittlerweile schon einige ausgetauscht und suche weiter. Gleich nach dem ersten Spiel bin ich los und habe mir wieder Myu geholt, Kippa ist einfach kein Vergleich zu ihr. Aber in diesem Team wird sie die einzige Frau bleiben, ich möchte in diesem Team nur Männer im Feld haben.
Tidus Lv. 6
Wakka Lv. 6
Brüderchen Lv. 6 - einfach überragend, wirklich
Rin Lv. 7
Jassh Lv. 5
Myu Lv. 4
Reserve derzeit noch Letty und Kippa.
Ich habe erst drei Spiele hinter mir, wie gesagt: Neubeginn. Bald laufen ein paar Al Bhed Verträge aus, dann sehe ich mal, dass ich mich da bediene, sofern es geht. Jedenfalls war das für mich die einzige Möglichkeit, mal Brüderchen zu engagieren und er macht sich einfach toll. Viel besser IMHO als Wakka, aber der ist auch gut.

Kontrollzentrum