Gut, ich bin ein Mädel...Zitat
Meine Strategie beim Blitzball bestand eigentlich darin, die Al Bhed Psyches aufzukaufen^^
Berik ist ein astreiner Mittelfeldspieler, Yugha und Raccum lassen nix durch und Rumnic ist die letzte Rückversicherung, falls doch mal ein Ball zum Tor finden sollte. Auf die bin ich auch total stolz, besonders auf Berik, mein kleines Zustands-Monster (Ich schlage hiermit die Umbenennung der Aurochs in die Morbols vor!).
Im Sturm hab ich Blitzball Barbie Tidus und Bicsum (eigentlich nur, weil ich ihm eins reinwürgen wollte ob des arroganten Verhaltens der Goers beim allerersten Spiel, aber ich mag auch seine Uniform, auf keinem Fall aber wegen seiner Werte!).
Wakka hab ich nicht dabei, weil ich den nie trainiert habe und immernoch hoffe, daß ein anderes Team das für mich übernimmt...aber die wollen ihn irgendwie auch nicht^^
Momentan lauere ich darauf, daß Wrappa oder Eigar von den Psyches frei wird, so ein Stürmer fehlt mir noch in der Sammlung, zum einen wegen der für Stürmer ungewöhnlich hohen Abfangwerte, zum anderen...wegen der anderen tollen Werte^^
Seltsamerweise habe ich nie auf Geschwindigkeit gezielt bei der Spielerauswahl, was aber durchaus ein bedenkenswerter Faktor ist, denn der Gegner erwischt einen nicht mehr und man ist ohne Gegenwehr schnell am gegenerischen Tor...
Ganz zu Anfang hab ich meine Mannschaft auch immer auf Multikulti getrimmt, aber das ist zugunsten der Al Bhed nun passé.
Meine Tips: Berik fürs Mittelfeld (für die Verteidigung ist der einfach zu schade) und Myu fürs Tor (die soll zum Schluß den besten Torwert haben).
/Vortrag![]()