-
General
Ich habe mit Blitzball erst angefangen, als ich das Flugschiff hatte, weil ich unbedingt Brüderchen haben wollte. Den habe ich dann erstmal auf die Mittelfeld-position gesetzt. Mein allererste spiel nach dem Luca-Turnier habe ich verloren, aber danach keines mehr. Ich habe dann sehr lange mit einer Kombination von Tidus und Brüderchen gespielt. Letzter ist durch seine Positin sehr schnell aufgestiegen, somit war es ein leictes für ihn immer den ball an sich zu reißen, die Verteidiger wegzulocken und Tidus den weg freizuamchen. Leider wurde Wakka dadurch sehr vernachlässigt und blieb zurück. Ich habe dann letty und Datt gehen lassen. Hatte zwischendrin mal Zehb Ronso, aber der hat mir nicht so recht gepasst und hn bald wieder abgestoßen. In einem Spiel hatte ich Neda, aber dadurch, dass er/sie ? erst spät ins spiel kamen, war er/sie sehr schwach. Als dann Laudia von Goers frei wurde, habe ich mir den gekrallt und Kippa abegstoßen. datt war inzwischen für 5 Spiele bei den Goers und wurde dann wieder bagestoßen, war aber dann sehr stark. Bei den Verteidigern hatte ich immer die beiden Auroch vom Anfang. Schließlich habe ich dann anch dem 46 Spiel aufgehört, weil ich endlich die Merkur-Marke hatte und mir das ständige Siegen zu öde war....