mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41

    Blitzballteam

    Wollte mal fragen ob es hier eine "optimale Aufstellung" gibt von Charakteren.

    Bin zwar mit meinem jetzigen Team relatiev zufrieden, allerdings befürchte ich , dass ich auf Dauer probleme haben werde....

    Und wie level ich am schnellsten meine charactere auf??
    Dauert jetzt doch immer länger und länger obwohl ich versuche sobald ich in Führung bin, so viele Pässe wie möglich und gegen ende auch noch Torschüsse mit anderen Spielern (da diese ja mehr EP geben) zu machen.
    Geändert von BahamutX (01.09.2009 um 23:09 Uhr)


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  2. #42
    Grundsätzlich wird Blitzball eigentlich immer leichter, nach ein paar Saisons kann man dann kaum mehr verlieren.

    Auf jeden Fall sollte man sich möglichst früh einen neuen Goalie zulegen, Kippa ist da doch ziemlich schlecht. Dann hatte ich noch immer Tidus, dessen Jekkt-Special und PH-Wert (iirc) immer recht praktisch waren, und Brüderchen, bei dem die Geschwindigkeit einfach Hammer ist.
    Ansonsten gib' einfach halbwegs gute rein, spiel' ein bisschen, und du wirst die Gegner nach und nach weit hinter dir lassen.

    Aufleveln: Keine Ahnung, aber ging bei mir eigentlich immer schnell genug. ^^" Mit Ball rumschwimmen bringt afair auch einiges, kann man mit Brüderchen gut machen, der ja sowieso alle abhängt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #43
    stimmt is mir jetzt auch schon aufgefallen.

    Also brauch ich mir da nicht wirklich sorgen machen,

    den die Al Bhed machen mir manchmal etwas zu schaffen (wegen ihrem Torwart) allerdings werde ich mir den sofort schnappen, sobald die ihn kicken sollte.

    Momentan hab ich Duren als Keeper angestellt.
    Er leistet recht gute arbeit, hoffe dass er sich aber auch später noch gut entwickelt


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  4. #44
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind so gut wie alle Al-Bheds ziemlich gut, würde fast schon sagen überpowert. Auf jeden Fall konnte man die zu einem bestimmten Zeitpunkt alle auf dem Luftschiff rekrutieren, nacher sind die zwar auch immer noch da, aber schließen sich nicht mehr so leicht dem Team an^^
    Ich hab mit Blitzball Stunden verbracht, obwohl ich schon alle Gegenstände gewonnen hatte (glaube man bekommt da auch ein Limit von Wakka).
    Ist aber schon einige Jährchen her das ich das gezockt habe, also keine Garantie auf Richtigkeit

    edit

    Für die Torwärte gibt es auch ziemlich wichtige skills, wie zb Klebehandschuhe, dann läßt der Torwart den Ball nicht mehr so leicht abprallen.
    Um die Levels der chars schnell zu erhöhen gabs auch einen Trick, ich glaube wenn man bestimmte Skills einsetzt, bekommt man mehr exp.
    Geändert von Lucian der Graue (02.09.2009 um 00:59 Uhr)

  5. #45
    Ok, hab ich mir schon fast gedacht,
    naja gut dann mal abwarten, bis ich die al bhed rekrutieren kann ^^.

    Und soviel ich weiß bekokmmt man sogar 3 Ekstase Techniken für Wakka + ich glaube das Siegel für seine Solaris Waffe.

    An sonsten gibts da ja vermut ich mal nicht wirklich was nettes zu gewinnen??

    Und wer genau is jetzt eigentlich der "Beste" Torwart, im Internet kursieren da ja recht viele Theorieen.

    Einmal dass es auf level 99 Kippa sein soll, dann Duren (den man ja bei der vergessenen Höle findet), was ich allerdings sehr stark bezweifel und dann eben noch Rumnic, von den al bhed.

    Kippa is mir ehrlich gesagt zu blöd, da er so ziemlich nichts hält (jedenfalls am anfang und es is mir aber auch zu blöd den diggen zu tranieren).

    Also ich meine jetzt Rein von den Stats, da ich denke dass die "Standart" abillitiys ja bei allen "keepern" vorhanden sein werden, bzw. die se halt erlernen können oder?


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  6. #46
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Und wer genau is jetzt eigentlich der "Beste" Torwart, im Internet kursieren da ja recht viele Theorieen.
    Ein Guide auf Gamefaqs hat mal alle Stats der gesamten Spielerschaft durch alle Level aufgelistet und am Schluß hat tatsächlich Rumnic die besten Werte wies scheint. Allerdings wird der Torwart bei deinem Team seeeeeeehr wenig leveln, sofern du eine starke Mannschaft, insbesondere Verteidigung, hast.

    Brüderchen ist schonmal gut, weil der rasend schnell ist und ganz gute Werte hat. Zu empfehlen ist auch noch Berik (oder wie sein Name war) von den Psychos, der war zumindest bei mir so stark am Ende daß ich wenn er den Ball hatte, mit Absicht die gesamte gegnerische Mannschaft hab ankommen lassen und dann nen Schlafpass gemacht hab. Alle wollen natürlich den Ball abfangen, schaffens nicht und schwubbeln schlafend übers Spielfeld

    Aber nochmal zum Torwart: Egal welchen du nimmst, er wird den anderen gegenüber einen Nachteil haben, weil er einfach nur SEHR lahm levelt (meist wird er nur seine Gnaden-EXP für Anwesenheit im Spiel kriegen). Die Warte der anderen hingegen kriegen gleichmäßige Level Ups und sind dementsprechend stärker, da höherer Level. Schlimmer wirds noch wenn man Liga spielt, da die Gegner ja auch "untereinander spielen" und NOCH mehr leveln. Sofern du keine bestimmten Preise brauchst, würd ich eher zu Pokalspielen raten, da steigen deine Gegner wenigstens kontrolliert auf


    Sorry, falls ich grad am Thema vorbeigelabert hab, aber Blitzball ist sone Sache bei mir, da fang ich an zu fachsimpeln ohne Rücksicht auf Verluste >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #47
    So entscheidend ist ein guter Torwart eigentlich auch nicht ~
    Bei mir war es jedenfalls so, das meine Stürmer in jedem Spiel mind. 10 Tore geschoßen haben und die Gegenspieler nur ganz selten an meinen Verteidigern vorbeigekommen sind. Der nervigste Skill war aber auf jeden Fall dieses "ausweichen", das irgendwie ziemlich häufig klappt
    Am meisten exp bekommt ein Torwart (wenn ich das richtig in Erinnerung habe -_^) wenn er einen Ball fängt und dabei eine Technik einsetzt (Techniken einsetzen gibt nochmals extra exp, müsste auch im Tutorial/Handbuch stehen). Es gibt ja auch Techniken, die die Schusskraft der gegnerischen Stürmer mindern können, sodass dein Torwart leichteres Spiel hat.
    Ich hab das Lösungsbuch (hab ich nicht benutz Ehrenwort^^) auch noch irgendwo rumliegen, viel. schau ich da nacher noch mal rein

  8. #48
    Gut, dann brauch ich mir ja nicht wirklich Sorgen machen ^^

    Und tatsächlig, mit jedem Spiel das ich spiele/gewinne wirds einfacher gegen die anderen Teams zu gewinnen.

    Danke trotdzem


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  9. #49
    Ich bleibe einer Besatzung treu: Tidus (oder Datt), Wakka(oder Datt), Bottz (oder besser Brüderchen), Jass, Letty, Kippa. Kippa muss nur immer wieder trainiert werden - dann wird er zu recht gutem Torwart ))) Training für alle meine Spieler sieht so aus: ich schiesse in erste paar minuten zwei Tore und dan besteht mein Spiel aus Passen unter einander mit möglichen Ausweichung jegliche Konfrontation mit Gegenspielern - da sie dadurch auch sonst zu Erfahrungspunkten kommen. Für Kippa muss man aber dann Zeit in der zweiten Halbzeit nehmen und ihn als einen der Spieler im Verteidigungsfeld Platz geben und immer wieder zu ihm passen. Die gesamte Erstbesatzung im Team zu haben ist für Wakkas Aurochs Spirits nützlich - da sich die TO Werte von allen Mitgliedern zu seinen addieren ))) Damit kann man 99 TO erreichen. Ich selbst bin kain besonderer Fan von Blitzball - aber ich will dieses auch meistern ))) Mein Problem bleibt Kippa und sein unerlernbares Volley.....Ich kann es nicht erwischen (((

  10. #50
    Mein Dream Team sind RS Wakka, LS Tidus, MF Brüderchen, RV Jass , LV Letty und TW Kippa ))) Datt und Bottz sind auch im Team, tausche manchmal unter einander um alle auf gleichen Level zu halten. Erstens - möchte ich das Team von Wakka nicht entlassen, zweites - die tragen viel zu Wakkas Aurochs Spirits bei - bis zu 99 TO. Brüderchen habe ich beim zweitem Durchspielen gleich ins Team geholt - sonst wären die Al Bheds zu ansträngende Gegner ))) Habe auch schon Lina als MF gehabt - hat sich gut gemacht. Wollte die auch diesmal nehmen - habe aber den Moment verpasst, wo sie bei Macalania Tempel zu holen war. Jetzt habe ich ganz Spira nach ihr abgesucht - wo steckt bloß dieses Weib??? Oder habe ich nicht überall geschaut? Obwohl, ich habe sowieso kein Platz mehr im Team...Der Rest von Blitzballspielern - viele haben gute Werte und wären herzlich willkommen im Team. Aber - wenn man sein Team gut trainiert und gute Taktik hat - müssen die nicht unbedingt beste Werte haben. Allerdings nach dem ich den Jekkt Spezial 2 , Aurochs Spirit und vor allem Mercur Siegel gewonnen habe - habe ich kein Lust mehr auf Blitzball. Nur aufleveln ist langweilig. Bin halt kein Fan von Ballspiele ))) Pokalspiele sind OK, aber lange Liga Spiele nerven. Aber ich denke, Blitzball ist auch nicht als Hauptattraction im Spiel gedacht )))

  11. #51
    also meien aufstellung lautet so habe damit nie verloren und fast nie ein reinbekommen

    LS: Tidus
    RS: Aghe Ronso
    MS: Eigar
    LV: Brüderchen
    RV: Ropp
    TW: Rumnic

    Ropp und Brüderchen ist die beste verteidigung da ropp sehr hohe statuse hat bei ihm kommt man nicht vorbei und brüderchen ist glaub ich auch der schnellste spieler er holt jeden ein
    Der Sturm ist auch sehr gut bestückt Aghe Ronso hat schon auf Lvl20 Über 30 To das macht ihn zum besten torschützen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •