mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    ist wedge auch gut in der verteidigung???
    denn meine ist irgendwie wirklich fürn arsch....
    oder nennt mal einfach ein paar gute verteidiger....

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    Ist wedge auch gut in der verteidigung???
    denn meine ist irgendwie wirklich fürn arsch....
    oder nennt mal einfach ein paar gute verteidiger....
    Nein, Wedge ist gar kein guter Verteidiger.

    Sehr gute Veteidiger sind IMO:
    - Zarizz (Ich bin nicht sicher, ob der Name so stimmt. Warum heissen die auch nicht Müller oder Meier? )
    - Yuhga

    Brüderchen als Allround-Talent ist auch noch brauchbar.
    Aber ich mit dem Anfangsteam nach nur wenigen Spielen bereits beinahe unschlagbar bin, kommt man mit denen auch gut zurecht. (Es sei denn, ihr spielt solange, bis alle Teams Level-99-Spieler haben, aber wer macht das schon? )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  3. #23
    Das hier habe ich aus dem FAQ kopiert:

    Zitat Zitat
    Hier noch eine Liste der besten vertragsfreier Spieler:

    Brüderchen - Allrounder am besten im Mittelfeld - zu finden im Cockpit des Luftschiffs
    Zarizz - Verteidigung - zu finden vor der Oper in Luca
    Neda - Mittelfed - zu finden direkt neben dem Speicherpunkt der Stillen Ebene
    Spanda - Angriff - zu finden ganz im Norden der Stillen Ebene
    Kyou - Tor - zu finden auf der Brücke vor dem Djose-Tempel
    Wedge - Angriff - zu finden am Haupttor in Luca
    Wakka - Angriff - zu finden im Luftschiff direkt neben dem Speicherpunkt
    Ich erinnere mich dran, dass Neda auch sehr gut im Verteidigen war.

  4. #24
    Ich finde, daß Letty `n guter Verteidiger ist. Der klaut sogar den Ball von den anderen, wenn er gut drauf ist.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #25
    Ich grabe jetzt mal einen alten Threas raus. Ich habe erst jetzt damit angefangen, mich mit Blitzball zu beschäftigen, bei meinem ersten Spiel haben meine Jungs für mich das Blitzballspielen übernommen, weil ich damals so einen Horror vor hatte.

    Aber nun habe ich es gepackt, ich habe letzte Woche damit angefangen, erst ganz vorsichtig und am Wochenende dann so intensiv, dass ich dem Spiel derzeit regelrecht verfallen bin.

    Ich habe an die 39 Siege hinter mir, einigen Ligen und Pokale gewonnen, und habe derzeit folgendes Team:

    Tidus [LS] - Lv. 31
    Wedge [RS oder LV] - Lv. 31
    Shami [RS oder LV oder MF] - Lv. 35
    Grahv [MF oder LV] - Lv. 24
    Shu [RV] - Lv. 21
    Myu [Tor] - Lv. 21
    Zehb Ronso, Ersatzbank - Lv. 21

    Als totaler Neuling hatte ich anfangs ein deutlich schwächeres Team, ich fand einfach keine guten Verteidiger. Im FF X-Spiel bin ich noch vor dem Macalania-Tempel, deshalb komme ich noch nicht an so manche gute Spieler ran, also noch nicht Stille Ebene. Ich habe versentlich Letty als ersten von den Besaid Aurochs gehen lassen [war ein Fehler, aber nicht zu ändern] und war dann zu faul nach Luca zu laufen. Er spielt jetzt bei Luca Goers, die ihren Grahv dafür freigegeben haben, den habe ich mir dann sofort gekrallt.

    Was mich wundert: Will ich so manche Spieler rekrutieren, sind sie noch Lv. 1-6, also lasse ich es. Werden sie von anderen Team engagiert, sind sie plötzlich um die Level 20. Ich finde das seltsam und ungerecht, aber sowas kann man auch nutzen, indem man sich die Spieler erst holt, wenn sie durch ein anderes Team stärker geworden sind.

    Angefangen habe ich mit Tidus, Wedge, Shami, Biggs [leider], Zehb Ronso, der zu Anfang ein große Hilfe war, mir isser jetzt aber zu langsam, und Myu hab ich recht früh für Kiba genommen, den ich noch als Ersatz hatte. Dann hab ich mir erst mal einen Guado gekauft, der Biggs ersetzt hat, und von dort aus bin ich nach Luca, als ich sah, wieviele gute Spieler frei wurden. Den recht teuren Gieri Guado habe ich wiederlaufen lassen, nach ein paar Spielen, er war gut, nur einfach zu teuer [1000].


    Mein Ziel ist, ich möchte ein Team aus lauten Frauen zusammenstellen, die drei, die ich habe, sind schon mal Spitze, Shami ist eh kaum mehr zu stoppen, Myu hält jeden Ball, und Shu, die noch etwas zurückliegt im Level, macht sich bestens.

    Ich möchte Neda [MF oder LV] hinzuholen, dann die blonde AlBhed [Yuma?] und evtl. Birucha für den Angriff, sie hat einen hohen Torwert. Das kann noch dauern, aber irgendwie will ich mal versuchen, ob ich es schaffe, Tidus auf die Ersatzbank zu bringen *grins*

    Mich würde es freuen, wenn sich noch ein paar Mädels zum Diskutieren
    über Blitzball finden würden, denn ich bin überzeugt, dass wir Frauen das anders angehen als die Jungs und Männer. Das habe ich zuhause mit meinen Söhnen schon erfahren. Zudem weiß ich, dass einige sich erst garnicht mit Blitzball anfreunden wollen, es sind ja auch verdammt viele Regeln und Erklärungen anfangs zu beachten, was mich damals auch abgeschreckt hat. Aber wenn man einmal den Durchbruch geschafft hat und sich die Erfolge einstellen, macht es einfach wahnsinnig Spaß.
    Und denjenigen will ich helfen, die sich nicht trauen, ich habe mich auch ermutigen lassen, von bf.

    @ Hyperion
    Wedge ist rein von der Statistik her kein guter Verteidiger, aber dennoch lass ich ihn oft hinten: er hat gute AG-Angriffe und nimmt den anderen beim Vorstoßen meist den Ball weg und schwupps ist nach vorne und kontert. Das kann er noch besser als Shami, weil er recht schnell ist.

  6. #26
    Ich habe mit Blitzball erst angefangen, als ich das Flugschiff hatte, weil ich unbedingt Brüderchen haben wollte. Den habe ich dann erstmal auf die Mittelfeld-position gesetzt. Mein allererste spiel nach dem Luca-Turnier habe ich verloren, aber danach keines mehr. Ich habe dann sehr lange mit einer Kombination von Tidus und Brüderchen gespielt. Letzter ist durch seine Positin sehr schnell aufgestiegen, somit war es ein leictes für ihn immer den ball an sich zu reißen, die Verteidiger wegzulocken und Tidus den weg freizuamchen. Leider wurde Wakka dadurch sehr vernachlässigt und blieb zurück. Ich habe dann letty und Datt gehen lassen. Hatte zwischendrin mal Zehb Ronso, aber der hat mir nicht so recht gepasst und hn bald wieder abgestoßen. In einem Spiel hatte ich Neda, aber dadurch, dass er/sie ? erst spät ins spiel kamen, war er/sie sehr schwach. Als dann Laudia von Goers frei wurde, habe ich mir den gekrallt und Kippa abegstoßen. datt war inzwischen für 5 Spiele bei den Goers und wurde dann wieder bagestoßen, war aber dann sehr stark. Bei den Verteidigern hatte ich immer die beiden Auroch vom Anfang. Schließlich habe ich dann anch dem 46 Spiel aufgehört, weil ich endlich die Merkur-Marke hatte und mir das ständige Siegen zu öde war....

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mich würde es freuen, wenn sich noch ein paar Mädels zum Diskutieren
    über Blitzball finden würden, denn ich bin überzeugt, dass wir Frauen das anders angehen als die Jungs und Männer. Das habe ich zuhause mit meinen Söhnen schon erfahren. Zudem weiß ich, dass einige sich erst garnicht mit Blitzball anfreunden wollen, es sind ja auch verdammt viele Regeln und Erklärungen anfangs zu beachten, was mich damals auch abgeschreckt hat. Aber wenn man einmal den Durchbruch geschafft hat und sich die Erfolge einstellen, macht es einfach wahnsinnig Spaß.
    Und denjenigen will ich helfen, die sich nicht trauen, ich habe mich auch ermutigen lassen, von bf.
    [/B]
    Gut, ich bin ein Mädel...

    Meine Strategie beim Blitzball bestand eigentlich darin, die Al Bhed Psyches aufzukaufen^^
    Berik ist ein astreiner Mittelfeldspieler, Yugha und Raccum lassen nix durch und Rumnic ist die letzte Rückversicherung, falls doch mal ein Ball zum Tor finden sollte. Auf die bin ich auch total stolz, besonders auf Berik, mein kleines Zustands-Monster (Ich schlage hiermit die Umbenennung der Aurochs in die Morbols vor!).
    Im Sturm hab ich Blitzball Barbie Tidus und Bicsum (eigentlich nur, weil ich ihm eins reinwürgen wollte ob des arroganten Verhaltens der Goers beim allerersten Spiel, aber ich mag auch seine Uniform, auf keinem Fall aber wegen seiner Werte!).
    Wakka hab ich nicht dabei, weil ich den nie trainiert habe und immernoch hoffe, daß ein anderes Team das für mich übernimmt...aber die wollen ihn irgendwie auch nicht^^
    Momentan lauere ich darauf, daß Wrappa oder Eigar von den Psyches frei wird, so ein Stürmer fehlt mir noch in der Sammlung, zum einen wegen der für Stürmer ungewöhnlich hohen Abfangwerte, zum anderen...wegen der anderen tollen Werte^^

    Seltsamerweise habe ich nie auf Geschwindigkeit gezielt bei der Spielerauswahl, was aber durchaus ein bedenkenswerter Faktor ist, denn der Gegner erwischt einen nicht mehr und man ist ohne Gegenwehr schnell am gegenerischen Tor...

    Ganz zu Anfang hab ich meine Mannschaft auch immer auf Multikulti getrimmt, aber das ist zugunsten der Al Bhed nun passé.

    Meine Tips: Berik fürs Mittelfeld (für die Verteidigung ist der einfach zu schade) und Myu fürs Tor (die soll zum Schluß den besten Torwert haben).

    /Vortrag

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Hyperion
    Wedge ist rein von der Statistik her kein guter Verteidiger, aber dennoch lass ich ihn oft hinten: er hat gute AG-Angriffe und nimmt den anderen beim Vorstoßen meist den Ball weg und schwupps ist nach vorne und kontert. Das kann er noch besser als Shami, weil er recht schnell ist.
    Stimmt. Aber da Wedges Torwerte sehr stark sind, wäre es schade, dies zu vernachlässigen (ausser man hat bereits zwei sehr gute Stürmer)

    Wedges AF-Werte gefallen mir nicht. Wenn er alleine verteidigen muss (z.B. weil der Stürmer recht schnell ist), schiesst er meist (sofern er clever genug ist) sofort, da Wedge kaum TO-Werte abzieht.

    Jedoch kommt es auf die Strategie an. Bei einer defensiven Strategie wird Wedge selten alleine verteidigen müssen. Also wäre Wedge als Verteidiger-Alternative möglich (man braucht aber einen zweiten Verteidiger mit hohen AF-Werten)

    Bei der Strategie "Konter" z.B. würde ich Wedge in den Sturm setzen (bzw. generell schnelle Stürmer einsetzen). In der Verteidigung braucht dafür Leute, die auch lange Pässe werfen können.

    @Frauenmannschaft
    Da bin ich aber gespannt. So wie ich Lilly kenne, wird sie sicher ein sehr starkes Team zusammenstellen und es den Männern in der Liga zeigen. (Zum Glück gibt es kein Blitzball-Onlinespiel )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  9. #29
    Zwischenbericht: Jetzt bin ich in der Wüste und kann deshalb kein Blitzball spielen. Ich Arme leider darunter, weil ich so süchtig nach dem Spiel bin, aber so ne Pause muss auch mal sein.

    @ Vincent D. Vanderol
    Hallo als weibliche Verstärkung, das habe ich noch nicht gewusst. Ich gebe Dir völlig Recht, was Berik angeht, ich bin ganz heiß auf den Typ, denn der ist momentan der einzige, der noch besser ist als mein Grahv. Aber Grahv hat sich ganz toll entwickelt in meinem Team, das erste Tor fällt meist schon nach 30-40 Sekunden durch sein tolles Zusammenspiel mit Tidus.

    Solange ich vorher in meiner eingegrenzten FF X-Welt mobil war, habe ich alle Wechsel mit Spannung verfolgt und bin auch sofort los, trotz aller Kämpfe [Null-Monster zu dieser Zeit ist eine Traumvorstellung], um mir den begehrten Spieler zu krallen.

    Myu als Torhüterin zu kaufen und ins Team zu nehmen, war eine meiner ersten besten Entscheidungen: Leider stuft sie kaum auf, denn sie hat zuwenig zu tun, was ich aber demnächst durch taktische Spielweise ändern will. Sie ist ca. Level 23 und einen FA-Wert gleicher Höhe, im Vergleich dazu Kibba: Level 29 mit 22 FA.

    @ letmedie
    Dein Problem mit Brüderchen, dass er einfach zu schnell aufgestuft wird und die anderen abhängt und dadurch alles an sich reisst, kenne ich, denn bei mir ist es Shami, die sehr schnell aufgestuft hat und viel weiter war als alle anderen. Das hat mich dazu gebracht, Shami, die ein Allroundtalent ist, nur nicht ganz so gut passen kann, einfach in die Verteidigung zu stecken, denn dort ist es wesentlich ruhiger und die anderen kommen mehr dran.

    @ Hyperion: Zu Wedge
    Obwohl er anfangs gleich einen hohen TO-Wert hat, entwickelt sich dieser Wert kaum weiter, alle Werte-Zuwächse von Wedge lassen ihn eher zu einem Verteidiger werden mit Konter-Möglichkeit. Sein AF-Wert ist hingegen mächtig gewachsen, mehr als sein AG-Wert. Trotz Lv. 31 hat er jetzt nur einen TO-Wert von 21 und das ist bei manchen Keepern einfach zu wenig, Shami hat 31 und Tidus 35 mittlerweile. Und Wedge will den Sphäroschuss einfach nicht lernen.

    Auch ich finde die meisten der Al Bhed Spieler erstrebenswert, aber derzeit sind alle Teams dermaßen vermischt, dass ich beim Spiel manchmal nicht mehr weiß, gegen wen ich spiele. Die Al Bhed erkenne ich an Rumnic, die Guados an Nav und Ode, aber die Luca Goers haben so gut wie keine Stammspieler im Moment, und die Ronsos haben ihre beste Verteidigerin Nue gehen lassen. Naja, ich finds irgendwie lustig, wie lebhaft/spannend die Wechsel beim Blitzball sind.

    Wenn ich neue Personen anspreche [vor dem Macalania Tempel saß eine Al Bhed, Lina, mit gutem TO-Wert für Lv. 1] merke ich, dass sie meist ein Level haben, wo ich einfach nicht mehr weiß, wie ich sie in mein Team integrieren soll, sie würden ja gleich "kampfunfähig" werden. Ich denke, es wird mir noch mit einigen Begegnungen so gehen, deshalb werde ich mit diesem Team höchsten gleichwertige Wechsel vollziehen und durchkämpfen, bis ich alles erhalten habe, was Wakka für seine Ekstasen und Waffen braucht.

    Ich überlege, später evtl. einen Neustart zu machen, also wieder alle bei Lv. 1 anfangen zu lassen, das wäre die Chance, auch Wakka, Brüderchen ins Team zu nehmen. Hat das jemand schon mal gemacht?

    BTW ich habe oft gelesen, dass Blitzball vielen nach einer Zeit zu langweilig wird, weil die Gegner dem eigenen Team nicht mehr gewachsen sind. Sowas kann man dadurch ändern, dass man sein Team einfach mal etwas umstellt, so habe ich z.B. vor, auch Myu mal ins Team zu nehmen, wenn ich irgendeinen Ersatz Keeper für sie habe.

    Zur Frauenmannschaft:
    Es wird verdammt schwer, Tidus zu ersetzen; vielleicht lass ich ihn doch als "Hahn im Korb" im Team, ich glaube kaum, dass eine Frau seine TO-Werte und Abilities erreichen kann. Aber ich werds ausprobieren.

  10. #30
    @Frauenmannschaft: Lina ist auch recht empfehlenswert, bei gamefaqs.com ist ein Guide, in dem die Entwicklung aller Spieler aufgelistet ist, vielleicht sind da ja ein paar Frauentalente auszumachen...
    Für den Sturm ist vielleicht Birucha aus Besaid zu gebrauchen, die hatte nen ganz passablen Torwert.
    Oder wie wärs mit nem weiblichen Guado? (zu erkennen an der Haltung beim Paß...ich glaub Ode und Pa)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  11. #31
    Ich habe was Neues zu berichten: - Sorry, alls Lilly kann ich nicht posten derzeit, müsst so mit mir vorlieb nehmen

    Mein ursprüngliches Team, das ich oben beschrieb, besteht mittlerweile recht fest aus

    Tidus
    Shami
    Grahv
    Neda
    Shu
    Myu

    als Ersatzleute habe ich noch Wedge und einen zweiten Torwart. Wedge hat schwer abgebaut, ich werde ihn wohl bei der nächsten Verlängerung gehen lassen, denn für einen Verteidiger ist sein PA-Wert einfach nicht so toll. Als Ersatz suche ich natürlich hier nur Frauen, aber es fällt mir schwer, mich von Grahv und Tidus zu trennen.

    Tidus und Shami sind mittlerweile Level 50 und Grahv 49, er holt immer mehr auf und hat Berik inzwischen an Werten übertroffen. Shu und Neda hängen mit Level 43 ein wenig hinterher, weil sie wenig zu tun haben. Könnte sein, dass die Level insgesamt um 10 höher sind, ich vergesse sowas immer so schnel.

    Ich habe nun mein Spiel geteilt, habe einen zweiten Spielstand gemacht und dort bei Blitzball einen Neustart. Habe das ganze Aurochs Team, aber mittlerweile schon einige ausgetauscht und suche weiter. Gleich nach dem ersten Spiel bin ich los und habe mir wieder Myu geholt, Kippa ist einfach kein Vergleich zu ihr. Aber in diesem Team wird sie die einzige Frau bleiben, ich möchte in diesem Team nur Männer im Feld haben.

    Tidus Lv. 6
    Wakka Lv. 6
    Brüderchen Lv. 6 - einfach überragend, wirklich
    Rin Lv. 7
    Jassh Lv. 5
    Myu Lv. 4

    Reserve derzeit noch Letty und Kippa.
    Ich habe erst drei Spiele hinter mir, wie gesagt: Neubeginn. Bald laufen ein paar Al Bhed Verträge aus, dann sehe ich mal, dass ich mich da bediene, sofern es geht. Jedenfalls war das für mich die einzige Möglichkeit, mal Brüderchen zu engagieren und er macht sich einfach toll. Viel besser IMHO als Wakka, aber der ist auch gut.
    Geändert von Schneckerl (17.07.2003 um 04:17 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

  12. #32
    Mit meinem team gewinne ich minimum 5-0 mein höhster Sieg war 9-0

    Torwart: Myu

    Linker Verteidiger : Berik

    Rechter Verteidiger : ich habe den Namen vergessen es ist der mit der Augenklappe von den Kilika Beasts

    Mittelfeld : Tidus

    Rechte Stürmer : Brüderchen

    Linker Stürmer : Wedge

  13. #33
    ich spiel so:

    tor: kyou
    linker verteidiger: brüderchen
    rechter verteidiger: zarizz
    mittelfeld: neda
    linker stürmer: wedge
    rechter stürmer: spanda
    auf der ersatzbank hocken tidus und wakka.

    aber das spiel is fad, bei mir is das immer so: der gegnerische mittelfeld spieler hat den ball, verliert ihn an neda, die passt zu wedge oder spanda und der macht das tor. die verteidiger bekommen fast nie den ball und der goalie muss in der saison 3 schüsse höchstens halten. so gewinne ich jedes spiel. is immer das selbe.
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TequilaOlli


    aber das spiel is fad, bei mir is das immer so: der gegnerische mittelfeld spieler hat den ball, verliert ihn an neda, die passt zu wedge oder spanda und der macht das tor. die verteidiger bekommen fast nie den ball und der goalie muss in der saison 3 schüsse höchstens halten. so gewinne ich jedes spiel. is immer das selbe.
    jo das is echt nervig... die einzigen gegner die gegen mich nach innerhalb der letzten 2 saisons einen torschuss geschafft haben waren die ronso fangs , weil die haben ziemlich hohe ph werte..

    mein team :

    Tidus
    Biscum
    Brüderchen
    Berik
    Gravh
    Rumnic (oder so)
    I AM THE KING OF THE WORLD

  15. #35
    Wer ist eigentlich der beste Torwart, am Anfang ist es Jumal oder? ich hab jetz in 2 Saisons hintereinander kein Tor hinein bekommen, also find ich das, dass Mini-Spiel seinen Reiz verloren hat wan man andauern gewinnt oder? Ich träum halt immer noch von alten Triple Triad Spielen, damals war (fast) alles besser !

  16. #36
    @Slipknot_Fan
    Der beste Torwart ist Rumnic (engl. Nimrook), ursprünglich von den Al Bhed Psyches. Der hat auch auf Level 99 noch den besten FA-Wert (67)!
    Wedge ist mit einem FA-Wert von 62 komischerweise der zweitbeste Torwart auf Level 99. Krass, oder?
    Geändert von Yuushi_Caligula (02.08.2003 um 03:56 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

    Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

  17. #37
    Mein Team sieht momentan so aus:

    Tor: Myu Lv.30
    LV: Neda Lv.30
    RV: Ropp Lv.30
    MF: Kiyhuri Lv.31
    LS: Tidus Lv.31
    RS: Zehb Ronso Lv.30

    Ich such grad nach nem zweiten Stürmer, da Zehb ja eher ein Mittelfeldspieler ist. Leider hab ich verpasst Eigar zu verpflichten, als er grad mal frei war. Ich würd mir ja gern Birucha holen, aber da gibt's ein großes,schwarzes,fliegendes Problem.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

  18. #38
    Wo finde ich den disen Rumnic ????? ich hab grad noch Jumal drinne der lässt momentan noch kein Ball rein, liegt vieleicht auch an der Vertaidigung, die noch sehr Besaid Aurochs lastig ist mit Jaash und Bottz, Brüderchen ist wohl das beste Blitzball Talent im Spiel oder?

  19. #39
    Rumnic findest du auf dem Flugschiff. Ich glaub alle Al Bhed Psyches befinden sich im Maschinenraum(aus'm Cockpit raus->rechts runter).
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

  20. #40

    Mein Blitzball Frauen-Dreamteam

    Erinnert Ihr Euch noch? Ich wollte ein Blitzball Traumteam, bestehnd nur aus Frauen, zusammen bekommen.

    Leider habe ich es noch nicht, denn meine zweite Traumstürmerin wird auch sehr von den anderen Teams gefragt, aber sobald sie frei ist, schnappe ich sie mir und dann steht mein Team wie folgt:

    • Shami - linke Stürmerin, derzeit Lv. 82, TO-Wert von 72, besserer TO-Wert als Tidus bei gleichem Level
    • Giera Guardo - rechte Stürmerin, leider immer noch bei der Konkurrenz, kein überragender TO- und PH-Wert, aber schnell und verdammt gute Abilities, um Lv. 78] - Ich hatte sie schon mal früher, ziemlich zu Anfang, da war mir nicht klar, dass es eine Frau ist.
    • Shu - Mittelfeld - die und keine andere, eine Spielerin, die ich von Anfang hatte, zuerst als Verteidigerin, aber nach ihrer bombenmäßigen Entwicklung habe ich sie fast immer im MF. Lv. 85
    • Qwarkan - rechte Verteidigerin, ehemals Kilika Beasts, die lässt keinen vorbei, hat schlechten PH-Wert, aber schaltet alle über AG's und Pässe aus. Hoher AF-Wert, Lv. 78
    • Raccum - linke Verteidigerin, ehemals Al Bhed, ist die bessere Wahl als Yuhga, denn sie hat bessere Abilities. Auch bei einer Konfrontation mit ihrer Ex-Kollegin gewinnt sie meist. Sehr hoher AG- und Pass-Wert, auch PH sind hoch und AF. Lv. 79
    • Yuma Guardo - auch eine Frau, welche Überraschung. Lv. 78, FA-Wert von 39, alle Anti-X Abilities, die Rumnic leider fehlen. Sie hält sehr viel, deutlich mehr als Rumnic.


    Ich habe viele, viele anderen Spielerinnen ausprobiert: Bargerda von den Luca Goers war lange nicht so gut wie Qwarkan, Doram leider immer anderweitig verfplichtet, bei Yuhga fehlten mir gute S-/X-Pässe, bei Neda ebenso. Neda hatte ich ja zu Anfang sehr lange. Myu hat sich später leider nicht mehr so gut entwickelt, ich hatte sie zuletzt mit einem FA-Wert von 36 bei Level. 77, das war mir zuwenig.

    Es gibt noch einige sehr gute Spielerinnen, die als Stürmer oder MF in Frage kämen, aber die nehme ich nicht, ich kann sie einfach nicht leiden, ich habe sie als Gegner hassen gelernt und behalte mir als Frau vor, eben zickig zu reagieren.
    Das sind:
    Birucha - die steht nur immer rum und wartet drauf, ein Tor zu schiessen
    Myfiule - nervige Tante, hab ich mal gehabt, sie hat verdammt gute Werte, sehr hoher PH-Wert, aber wenig AG und ist langsam
    Kyuhuri - ebenfalls erstklassige MF-Spielerin, weniger nervig, aber schiesst als MF-Spielerin immer gleich aufs Tor und kommt damit nicht durch. Sie ist seit Erscheinen dauernd anderweitig engagiert.
    Lina - ist auch im MF irgendwo und versucht immer Tidus oder Shami auszutricksen, was ihr aber nie gelingt.
    Spanda - war mal kurz im Spiel, sie gefällt mir nicht wegen des dicken Mantels, mit dem sie im Wasser rumschwimmt. Ist absolut nicht objektiv, ich weiß.

    Die Ronsos haben noch zwei hervorragende Verteidigerinnen, Irgh und Nuv, aber ich mag die Ronsos nicht besonders, sie sind mir zu langsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •