Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem bei "Mysterium von Harlun's Watch"

Problem bei "Mysterium von Harlun's Watch"

Hallo

Ich hab ein ziemlich großes Problem bei dem Kämpfergilden Quest "Mysterium von Harlun's Watch."

Nachdem ich Burz nach diesem Auftrag gefragt hatte, passiert garnichts. Nach dem Gespräch wird kein Quest hinzugefügt und er sagt immer wieder das gleiche, wenn ich ihn erneut anspreche.
    Dann habe ich in eure Lösung gesehen. In der steht, man soll in dem Dorf mit einer gewissen Drarana Thelis sprechen, die uns dann von Lichtern an den Sümpfen erzählt. Aber wenn ich mit ihr reden will, ist nur die Option "Gerüchte" verfügbar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

HuntingFlame

Bei der Krieger-Gilde sind mehrere Bugs bekannt. Bei diesem müsste(so hoffe ich) dieses Plugin helfen.
    Wenn du auf dem PC spielst.

Und willkommen im Forum

Erstmal Danke fürs schnelle Antworten

Dieses Plugin hatte ich auch schon getestet, bevor ich hier reingeschrieben hab. Hat leider nicht geholfen.

Oder muss man dazu neu anfangen?

ne neu anfagnen muss man net

Ich habe den FIX nie gebraucht, deshalb kann ich da nur spekulieren.
    Wenn der Bug schon ausgelöst ist, kann es sein, dass der Fix nicht mehr greift. So ist es beim Trainigs-Bugfix jedenfalls.
    Wenn du noch einen Save vom letzten Krieger-Gilden-Quest hast, dann spiele mit dem(und dem Fix) bis an die verbuggte Stelle. Vlt. geht es dann weiter.

Argh, der Spielstand vor dem letzten Auftrag ist über einen Tag alt, das wirft mich ganz schön zurück. Besonders ärgerlich, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte.

Wäre es eigentlich sehr schlimm wenn man die Kämpfergilde nicht durchspielt?

Schlimm ist es überhaupt nicht. Es hindert dich nicht daran weiterzuspielen. Nur erfährst du nie das Ende der KG.
    Aber das kann man ja mit einem anderen Char noch nachholen.

Lese dir mal das hier durch. Dort gab es schon dasselbe Problem und den Thread mit der Lösung habe ich dir verlinkt.....

Grüsse Mücke

Edit: Den kompletten Thread findet du hier

Vielen Dank,
    durch diesen Tipp konnte ich zumindest diese Mission beenden.
    Leider funktioniert die nächste Mission wieder nicht.

DarkNesS Gast
    Dann schreib am besten mal, was genau da nicht funktioniert, da können wir dir hier bestimmt weiterhelfen!

EDIT: Und da ich das noch nicht getan hab, auch ein herzliches von mir!( irgendwie scheinen sich in letzter Zeit ziemlich viele neue User zu registrieren, oder?! )

Also im Grunde das gleiche Problem wie bei der letzten Mission. Azzan gibt mir zwar den Auftrag, aber es wird kein Quest hinzugefügt.

Danke für die Willkommensgrüsse ^^

DarkNesS Gast
    Gibt er dir wirklich den Auftrag?! Hast du den anderen ordnungsgemäß beendet?
    Heißt, hast du mit der Frau in Harluns Watch und danach mit Burz in Cheydinhal gesprochen, die dir beide noch die Belohnung geben?!
    Dann sollte es normalerweise weitergehen! Wenn es immer noch nicht klappt, scheint es ein seltener BUG zu sein, und von dessen Lösung bzw. Fix ich nichts weiß!

Ja, ich habe sowohl den Ring und die Bezahlung bekommen.

Blätter nochmal bei den Gesprächsoptionen für Azzan. ich glaube, auf der 2.Seite gibts nochmal eine Möglichkeit. Dann gibt es auch den Questlog