Halllo zusammen!
Kennt einer von euch vieleicht ein paar spanndende Quests? Arena hab ich schon durch und die Hauptquest auch. Bin level 30 und Schwertkämpfer also bitte keine Quest mit Level 2 Gesocks.
Halllo zusammen!
Kennt einer von euch vieleicht ein paar spanndende Quests? Arena hab ich schon durch und die Hauptquest auch. Bin level 30 und Schwertkämpfer also bitte keine Quest mit Level 2 Gesocks.
dann mach halt mal die db da sind gute quests dabei
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
mach die kg
sind auch ein paar schöne q dabei(vorallem die letzten beiden)
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
![]()
![]()
![]()
hängt halt davon ab wie du spielst. DG is warscheinlich nix, da du dort keinen umlegen darfst (der vollständigkeits halber habe ich sie tdm gemacht). Ich finde am besten natürlich die DB. KG is auch nicht schlecht. Sonst kannst du ja Mods ausprobieren.
Und das Level ist fast egal, da sich die Gegner mitsteigern, aber es werden bei Quests halt nicht mehrGegner.
![]()
![]()
kannst dir auch den Quest "Artefakte der Ahnen" Downloaden. Ist auch ein sehr guter Quest.
Un die unzähligen Nebenquests möchten hier auch noch Erwähnung finden^^
Es gibt sooo viel zu erleben, da wir doch bestimmt noch was für dich dabei sein. Und danach kann man noch hunderte von Mods testen, die einem neue Rassen, Häuser, Items, Quests u.s.w bescheren.
Sry dass ich so in deinen Beitrag platze, aber hab schnell ne frage: Nachdem man die Hauptquest fertig hat (bin atm mit Martin in Kaiserstadt als die Oblivion Tore aufgehen... Er sagt ja wenn die Flamme wieder brennt werden diese verschlossen oder so ähnlich) werden dann alle Oblivion Tore im Spiel automatisch verschlossen? Wenn ja möchte ich die Hauptquest dann solange aufschieben bis ich diese selber geschlossen hab (auch wenns ziemlich viele sind)
fG
ja wenn man den hauptquest beendet hat werden alle noch offenen oblivion tore geschlossen
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Wenn du den HQ abgeschlossen hast, werden in der Welt keine Oblivion-Tore mehr auftauchen, da hast du Recht!Zitat
Aber solange du die Siegelsteine oder die Ingredienzien, die du nur in den Oblivion-Ebenen finden kannst, brauchst, rate ich dir, mit dem HQ noch etwas zu warten!![]()
K danke, bin froh dass ich nochn spielstand hab an dem ich die Kette vom Kaiser im Inventar hab und nurnoch abgeben müsste ^^ so hab ich also soweit alles fertig und kann ganz gechillt Die Deadras hauen![]()
Die Tore öffen sich nur überall, wenn Du Kvatch befreit hast. Je weiter Du im HQ voranschreitest, um so mehr Tore gibt es. Der Höhepunkt ist das Große Tor in Bruma, dann gings bei mir Schlag auf Schlag![]()
dann mus du den stand laden wo das Bruma-tor noch zu machen ist. nach dieser quest schließen sich alle tore.Zitat von Gitko
falls du es nicht mehr hast, gibt es noch ein Mod, der ein paar tore wieder öffnet, weiss ich nicht mehr wie es heist und wo du ihn holen kannst aber den gibt es 100%.
--Das Chaos erschuf alles und Chaos wird auch alles vernichten...
Öhmm also ich hab nach dem Spielstand mit dem Paradies weitergemacht (nur dem Martin halt die kette noch nicht gegeben) und ich seh überall Oblivion Tore die ich noch net besucvht habe und sind alle noch offenMartin schließt die Tore ja auch erst nach dem er Kaiser ist soweit ich weiß...
Warum die KG? Dauernd diese Stupiden "Töte 10-20 Monster und bringe mir Gegenstand XYZ" mich hat die Gelangweilt....
DB ist "schön", dann gibts noch tolle SQ's und natürlich HQ
Allerding mit "unschöner" Überaschung
Ich find die Quest der Kriegergilde nicht schlecht (mach sie allerdings mit Level 30) da bezahlen sie ganz gut 600 pro Auftrag +.
In der DB hat mich egentlich nur der Bonus gereizt und die Rüstung![]()
Ich lass den HQ prinzipiell erst mal links liegen und spiele sämtliche Gilden durch. Fange mit der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde an, danach kommen die anderen, wegen dem Ruhm-Wert. Ausserdem könnten sich Mgiergilde und Diebesgilde an einer Stelle ins Gehege kommen, was zum Ausschluss aus der Magiergilde führt.
An Quests mangelt es Oblivion nun wahrlich nicht, die NQ sind meiner Meinung nach sogar besser und abwechslungsreicher als der HQ mit den ollen Obi-Toren![]()