Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Infamie

Infamie

Vielleicht ist das jetzt eine dumme frage, aber was ist ´´Infamie´´??????

das gegenstück zu ruhm, du bekommst es durch morde, aufträge für böse gilden etc.

das heisst von prinzip wenn ich DG Graufuchs und in der DB das höchste bin, hab ich Hohes Infamie?

Genau so sieht es aus. Wichtig ist nur, dass dein Infamie-Wert kleiner als der Ruhm-Wert ist. Sonst kannst du in den Kapellen nicht mehr beten.

ja vor allem DB (auch wenn die leute eigentlich nicht wissen sollten dass du ein Meuchelmörder bist) )

mfg,
    jens

Ok dann haben wir mal wieder was gelernt!

öhm... ist zwar schon veraltet... aber ... wie bekommt man infamie runter ? absolut garnich ? weil so ab und zu wieder beten wär ok...

muss ich nu fleissig ruhm sammeln bis er über infamie kommt, oder kann ich infamie auch wieder senken durch irgendetwas ?

und wenn nich, wie sammel ich denn ruhm? tore schliessen, und was noch ?

Infamie kannst du nicht senken.
    Ruhm bekommst du in der Arena, beim Haupt-Quest, in der Magier-Gilde und beim Schließen von Oblivion-Toren(Kämpfergilde sicher auch).
    Mehr fällt mir grad nicht ein.

Users Awaiting Email Confirmation

kann man infamie eigentlich auch auf 100 kriegen....bei mir bleibt das immer so bei 57 stehen......und wenn ja, wird man bei 100 infamie dann ständig von den wachen gesucht (so wie bei der graufuchs maske)????

DarkNesS Gast
    Wenn du z.B. nur die DB-oder DG-Quests, hast du schonmal eine relativ hohe Anzahl an Infamie, vorallem aber wegen der DB!
    Und wenn du dann zusätzlich noch jede Nacht Sachen klaust, Morde begehst ect und die Wachen dich einsperren, kann es schonmal sein, das du einen Infamie-Wert von 150-200 hast!

Und wenn du das dann erstmal erreicht hast, dann wirst du bald merken, das die Leute dich weniger mögen und nicht mehr so gut auf dich zu sprechen sind, aber die Wachen werden dich deswegen nicht gleich verhaften.....

@Schlachtvieh
    Du hast die einfachste Möglichkeit vergessen. Viele normale Nebenquests, in denen man "Gutes" tut, liefern bei Abschluss einen Ruhmpunkt.

@Train Heartnet
    Ruhm kann auch über 100 steigen. Das sind einfach Punkte, keine Prozente.

mhm nja weil ich hab grad die diebesgilde fertig.... hauptquest gammelt noch immer bei jauffer und so rum .. einige quests die man so in den stätten etc bekommt hab ich auch schon erledigt... aber ich hab nun ruhm vll 10 und infamie 30-40 ... nur durch die diebesgilde quests ? ich hatte einma am anfang vom spiel nen kopfgeld von fast 10.000, weil ich es einfach nicht bezahlen konnte, nichtmal bei armand...

wachen hab ich glaub nur 1 oder 2 getötet dabei ... und auch nur DG , sonst keine der fraktionen weiter angeschaut.... hm nagut dann schliess ich eben tore.. will mir nämlich schon alle häuser kaufen die es gibt

Mach das Arenaquest - das bringt volle 25 Ruhmespunkte und geht schnell. Mit der Aufnahme zur magiergilde kriegst Du nochmal 8 Punkte. Damit liegst Du schon wieder über deiner Infamie

wenn man den stab der würmer benutzt dann steigt die infamie rascher als bei DB glaub ich.
    mein char: 169 ruhm, 86 infamie

Soweit ich weiss wird die Infamie nicht durch benutzung einer bestimmten Waffe gesteigert. Im CS war beim Stab der Würmer auch kein Hinweis auf eine Steigerung der Infamie zu finden.....

Gruss Mücke

Dein Infamiewert hängt davon ab, wen Du tötest. Mit Sicherheit verwendest Du den Stab nicht nur bei Banditen, sondern auch bei "guten" Bürgern. Dann steigt die Infamie, egal welche Waffe Du hast.
    Steigen tut Infamie auch, wenn man Pferde stiehlt - ich hab mein "Geschenktes Pferd" verloren, es steht zwar überall noch rum, ist aber rot und zählt jedes mal als geklaut

Das Geschenkte Pferd vom Anfang wird immer als PriorMaborelsHorse von WeynonPriorei bezeichnet und gilt nie als gestohlen.Wahrscheinlich steht es wieder bei der Priorei, vorausgesetzt es liegt nicht tot in der Wildniss. Die anderen Pferde die überall rumstehen und genauso aussehen sind eben nur gescheckte Pferde und werden auch als solche bezeichnet wenn man sie anklickt und gelten dann logischerweise auch als gestohlen wenn man sie mitnimmt.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Thorr
    Mach das Arenaquest - das bringt volle 25 Ruhmespunkte und geht schnell. Mit der Aufnahme zur magiergilde kriegst Du nochmal 8 Punkte. Damit liegst Du schon wieder über deiner Infamie

mhm ob das gut geht? bin wald elf schütze ... glaub wenn da böse nks ankommen bin ich hinne... aber ich probiers

Hatte auch einen Waldelfen schütze.

Es geht ganz gut, wenn du einen Helfer beschwörst. (Zombies halten sehr viel aus) und ich hatte immer ein paar selbstgemixte Tränke mit Schild in der Tasche. Wenn du die Pfeile noch zusätzlich vergiftest sind die Gegner schneller tot als sie bei dir ankommen und dich angreifen können.....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von george83k
    mhm ob das gut geht? bin wald elf schütze ... glaub wenn da böse nks ankommen bin ich hinne... aber ich probiers
    Nimm auf jeden Fall Heiltränke mit.
    Es gibt zwei Gegner, die habens drauf - einmal eine Wütende Orkin (jaja die Frauen )
    und zum anderen 3 Argonier, die um die Freiheit kämpfen. Alles andere ist relativ leicht