Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

  1. #1

    [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

    Erinnerst du dich noch an: ......................................Denn du brauchst ihn hierfür:



    M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

    200 Unique Sound Files, über zwei Dutzend Geschichten von FantasyAutoren, Waffen und Rüstungen sowie
    ein Dutzend neuer Charaktere in Bravil und in einer neuen Queste im B&M - Stil:

    Die Blutschriften
    Video & Bildmaterial zu Bloodscripts
    kein Download erforderlich

    Walkthrough
    Die Quest Blutschriften
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!

    Download zu B&M I - Bravil Scum
    Download zu B&M II - Bloodscripts (benötigt B&M I - BravilScum)

    Das Gesamt-Paket der Mod-Reihe inkl. allen Teilen Blood&Mud - Dirt Deluxe erhälst du hier
    unverzichtbar für Spieler von KOTN UND Patch

    Das gesamte Video-Material (inkl.Walkthrough) findest du ansonsten on-line auch auf der Oblivion-Film-Gallerie von PMM.

  2. #2
    is das endlich das AddOn von dem du erzählt hast ja?

    GEILOOOO

  3. #3
    Jepp, das ist das AddOn, von dem Ryan erzählt hat

  4. #4
    Kann mir mal jemand nen link mit der beschreibung des alten pis geben (und eine ausführliche vom 2. währe auch nicht schlecht)
    Ist das ganze auch mit Warcry kompatibel

  5. #5
    jupp, es ist mit war cry kompitabel

  6. #6

    Katan Gast
    Blood & Mud I
    - über 100 neue Texturen
    - über 200 neue Dialoge
    - ca. 20 neue Rüstungen/Schwerter Kleidung etc.
    - ca. 10 neue Charaktere.
    - Quest: Das Vergessene Reich

    Blood & Mud II
    - neue Texturen welche die Preformance in Bravil erhöhen
    - über 200 neue Dialoge
    - ca. 20 Rüstungen/Schwerter Kleidung etc.
    - ca. 10 neue Charaktere.
    - exklusive Geschichten von Fantasy-Autoren
    - Quest: "Die Blutschriften"


    Anbei möchte ich dezent darauf hinweisen, dass ich Lazarus' Arbeit durchaus respektiere und als wertvoll erachte, es aber neben Oblivion Warcry auch noch andere wunderbare Mods für Oblivion gibt, wie u.a. Blood & Mud.

    Und um jetzt noch ein Wort zu B&M II losgeworden zu sein: Der Trailer ist klasse. Da kriegt man richtig Lust auf's Spielen. Irgendwann werde ich beide Mods auch noch mal spielen. Darauf geb' ich euch Brief und Siegel, Ladies.

  7. #7
    Muss man die texturen verwenden (auf dem screen sieht das irgendwie nicht so gut aus) oderhts auch ohne die neuen? Oder ist das nur auf dem screen so schlecht?

  8. #8
    Die Texturen würde ich schon verwenden. Sonst bringt dir das Ganze keine Athmosphäre.
    Ich mein, du kannst es gern ohne die texturen ausprobieren, keine Ahnung ob des klappt.
    Am besten ist wohl, du probierst das einfach mal mit texturen aus - dann siehste ja, obs es etwas für dich ist

  9. #9
    Vielen Dank für B&M II Werde ich baldmöglichst testen - der erste Teil war schon in den meisten Punkten brilliant

    @Pcuser
    Es sollte auch ohne die neuen Texturen funktionieren - jedenfalls bei denen, die nur Original-Texturen schon vorhandener Meshes ersetzen... hab es noch nicht getestet, aber ich werde das in Angriff nehmen, denn - sorry ~Ryan~ - schon beim ursprünglichen B&M fand ich die Gebäude-Texturen einfach nur abscheulich hässlich und unpassend und werde sie jetzt auch endlich mal beseitigen. Das wohl einzige, was IMO(!) diesen brillianten Mod trübt.

  10. #10
    Ich hasse euch alle!
    Denn ich liebe diese Texturen...denn ich besitze einen LCD-Flat und sehe nicht nur auf dem Bild oben ne Fackel auf schwarz...lol

    Ihr habt nur ein blödes Problem, dass ist einfach, dass einige Häuser immer in alten Texturen bleiben werden...weil das ganz klassische Re-textures sind. Ich mach im übrigen noch einmal darauf aufmerksam, dass es 85% der Texturen von Bethesda-Original-Texturen sind...sie sind nur .... anders gefärbt...lol (maßgeblich ROT und GRÜN) ....lol motz...motz...motz.....

    Die Texturen löschen bringt dir nichts. Was die schnellst mögliche Methode ist einfach die BSA mit den Meshes explizit die Häuser in Bravil einfach nach der "Installation" von B&M noch mal in den Architectures/BravilFolder kopieren... die anderen Häuser sind MidHouse08, und 03 von Chorrol...<- jetzt habt ihr aber immer noch das PRoblem mit den Türen öhm MidDoorChorrol03 glaub ich ist es......der Kapelle etc....du kannst leider den ganzen Architectures Bravil nicht einfach löschen (Meshes) weil du dann auch DEN PFAHL <- ich bitte dich ohne Pfahl wäre Bravil eine Stadt wie jede andere....mit löschst und den dir aus öhhöhöö...ich glaub Kvatch holen musst.....<- und das ist dann nicht mehr im "Design" = Kvatch andere Farbe als Bravil....inkl. Barrikaden u.s.w. u.s.w. Ich hätte einfach die Stadtmauer auch färben sollen...dann wäre euch das niemals aufgefallen ....lol

    Ich hoffe ich konnte helfen und 1000 Dank für euer Feedback und die Hilfe auch insbesondere den Trailer betreffend...

    Gruß
    Ryan

  11. #11
    ich habe mir jetzt b und m 2 installiert aber es gibt trotzdem nur eine esp datei von blood&mud ist das normal?

  12. #12
    *lächel* Hach Ryan,

    weißt du, das du deine Texturen ja irgendwie voll schnucklig findest, war mir ja fast ein Stück weit klar... warum weiß ich jetzt aber auch nicht... Intuition oder sowas. Aber mal ehrlich: so viel dunkel... das macht doch depressiv... das wollen wir nicht. Man hat fast den Eindruck, dort hätte jemand mit Schlamm rumgespielt - und das nicht nur so ein wenig. Hättest du die Stadtmauer auch noch gefärbt, hätte ich die Stadt wahrscheinlich nie betreten, weil ich sie für einen fiesen Dungeon gehalten hätte. Das hätte zur Folge gahabt das ich u.a. die Magiergildenquests nicht hätte abschließen können... was zur Folge gehabt hätte, das ich kein Erzmagier geworden wäre. Und das hätte mich ganz furchtbar böse auf dich gemacht. Siehst du also, wie du mein spielerisches Leben zerstören kannst, nur weil du die netten Farben aus deiner Bildbearbeitung verbannt hast? Das du damit auch noch Original-Bethesda-Texturen schändest, entschuldigt das ganze nur unwesentlich. Das ist doch nicht nett... wirklich nicht. Ich denke jetzt noch drüber nach, ob es meinem Verstand möglich ist, die Anweisungen, die du uns zum entfernen deines kreativen depressiven Wahnsinns gegeben hast, zu verstehen und umzusetzen. Wir werden sehen


  13. #13
    oh MegaRazor wie ich sowas liebe....LiesMich! LiesMich! LiesMich!....
    ja natürlich... ist das normal.... wir möchten doch nicht, dass du 3930 B&M Esp's hast.... vor allem wenn Add-On ohne Hauptteil nicht funzt....

    Hat alles seine Richtigkeit....hauptsache du hast ERST Teil I und DANN Teil II installiert...ansonsten, glaub mir, wirst du das ganz, ganz schnell merken ....lol

    Alles in Ordnung auf deinem PC

    Gruß
    Ryan

    Nachtrag: lol Raven...(du kamst grad zwischendrinn rein) ich glaube ihr Proletarier versteht meinen künstlerischen Anspruch nicht (wart mal ab wenn Blood&Mud Imperial City kommt)......ich muss gucken, dann kann ich dir womöglich exakt sagen wo die Original-Teile sind....muss ich aber auch suchen...ist auf jeden FAll die Häuser Typen Bravil/Chorrol-03&08+Kvatch "Asseccoires".... Septic, Björn (Marwen)&ich werden jedoch bis ans Lebtag die Schnuckel-Schlamm-Texturen benutzen... Aber du hast meinen Bruder auf deiner Seite.

  14. #14
    Zitat Zitat von NewRaven
    *lächel* Hach Ryan,

    weißt du, das du deine Texturen ja irgendwie voll schnucklig findest, war mir ja fast ein Stück weit klar... warum weiß ich jetzt aber auch nicht... Intuition oder sowas. Aber mal ehrlich: so viel dunkel... das macht doch depressiv... das wollen wir nicht.
    Wer ist eigentlich wir?
    Naja, Bravil ist halt die •••• Cyrodiils - Babylon in gammelig sozusagen. Ich liebe die Texturen =)

    septic

    PS: So depressiv ist Ryan noch nicht einmal... ;P

  15. #15
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Aber du hast meinen Bruder auf deiner Seite.
    Wie hoch stehen die Chancen, das er dir dein Plugin klaut und selbst weiter entwickelt?

    Zitat Zitat von septic
    Wer ist eigentlich wir?
    Na ich und meine anderen ich's... sag bloß, du hast nur eins davon... tssss...

    Zitat Zitat von septic
    PS: So depressiv ist Ryan noch nicht einmal... ;P
    Dann hat er wohl ein Schwarz/Weiss-TFT-Unikat und fabriziert deshalb sowas

  16. #16
    @Ryan: tut mir leid ich schäme mich in grund und boden war ein dummes kind du hast ja recht ich hätte die lies mich lesen sollen, aber ich mochte morrowind schon nicht weil man da zu viel lesen musste

  17. #17
    Ich würde mich auch über eine version (oder eine anleitung)ohne texturen freuen. *Raben auf der schulter sitzen hab*

  18. #18
    Hallöchen,

    Ich hätte dazu mal 'ne Kompatibilitätsanfrage:
    Kann man Blood&Mud plus Bloodscripts eigentlich unbedenklich mit WarCry zusammenmixen?

    Merci u Grüßchen,
    RedMoon

  19. #19
    Mixen kann mans nicht. Aber zusammen spielen kann man es.

  20. #20
    Zitat Zitat von septic
    Mixen kann mans nicht. Aber zusammen spielen kann man es.
    Jo, habs gestern ausprobiert. gibt zumindest keine offensichtlichen Probleme.

    Über die Texturen mecker ich mal nicht, ich finde sie eher passend. Vorher sah Bravil leicht angegammelt aus, jetzt eher halb verrottet. Imo atmposphärisch völlig in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •