Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

auch ne Frage...

Habe mir soeben das Schwert besorgt, zurück zum Händler des Vertrauens der michgleich weiter schickte zu sonem Typen der mit mir reden will...nur redet der net sondern greift an... und dann is Stillstand?!?!?!?

daher soll / muss das so sein???

P.S. geht hier um den Anfang vom 2. Teil nehme ich mal an

Habe die Komplettfassung für die EV, bei der fieles immer noch in Deutsch ist :-P z.B der "Forlorn Watchman", die "Gerüchte", ob das auch alles so richtig ist?!?!?!

Ansonsten tolles Mod herrlich dieses dreckige Bravil

super tolles titel-thema

Zitat Zitat
    Gibt es dafür den passenden 'setstage'-Befehl ? Ich möchte schon gern weiter spielen, alles nochmal von vorne ist mir doch zu umständlich.
    Schwebe er hindurch und tue er dahinter so...als ob sie eingesürzt seie... er kann weitermachen wie gehabt...

Zitat Zitat
    Habe mir soeben das Schwert besorgt, zurück zum Händler des Vertrauens der michgleich weiter schickte zu sonem Typen der mit mir reden will...nur redet der net sondern greift an... und dann is Stillstand?!?!?!?

daher soll / muss das so sein???
    Nein und das ist auch mehr als merkwürdig, da gibt einige Möglichkeiten die außerhalb B&M zu suchen sind.... das ist mehr als idiotisch.....

Zitat Zitat
    Habe die Komplettfassung für die EV, bei der fieles immer noch in Deutsch ist :-P z.B der "Forlorn Watchman", die "Gerüchte", ob das auch alles so richtig ist?!?!?!
    Das ist die längst veraltete "erst-version" das ist alles gefixed.... oder du hast die Omod von Wolfpup die war länger nicht gefixed, was außerhalb meiner Reichweite lag...

Es folgt Werbung:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hi!
    Bist du auch Blood&Mud Spieler? Hast du einen einzelnen Teil oder das Blood&Mud DirtDeluxe - Gesamtpaket? Oder sogar die englische Version? Liebst auch du Meerschweinschen? Vielleicht hast du eine Frage? Oder möchtest gerne Feedback geben? Kommst nicht weiter in einer Quest?

AB HEUTE IST DAS ALLES KEIN PROBLEM MEHR!

Denn das The ElderScrolls.Info Team hat zusammen mit dem Team von Blood&Mud JETZT einen NEUEN Blood&Mud Thread aufgemacht in dem du alle Fragen beantwortet bekommst! Egal ob du einfach nur in einer Queste nicht weiter kommst, dein Hund dich verlassen hat und du jemanden zum Reden brauchst. Für alle Lebenslagen und Situationen hilft dir der Blood&Mud-Thread
    Der Blood&Mud-Thread besticht nicht nur durch seine blanke Form sondern hier wurde vom speziellen Design-Team von TheElderScrolls.Info eine übersichtiche Architektur erarbeitet welche absolute Benutzerfreundlichkeit garantiert! Vergesse unübersichtliche Fragen und Anregungen! Ab heute führt dein Weg zu all deinen Antworten über den NEUEN Blood&Mud Thread
    Werde auch du ein Teil der großen Blood&Mud Gemeinde und erlebe eine neue Form des Postings!

Der Blood&Mud Thread! Dort wo posting noch richtig Spaß macht!

Blood&Mud sowie TheElderScrolls.Info sind eingetragene Warenzeichen.

Soll ich hier das Licht ausmachen und alles hermetisch abdichten, damit sich zukünftig alles weitere in dem neuen und tollen B&M-Thread abspielen kann? Schließlich haben wir von TESInfo und du (Ryan) uns ja unglaublich viel Mühe gegeben damit alle ihre Fragen in dem neuen B&M-Thread stellen können.

Ich hab jetzt das Licht für dich ausgemacht. Weiter geht's im schon mehrfach genannten neuem B&M-Thread.
    Geändert von Low Post (03.11.2007 um 14:16 Uhr)