Zitat
Gibt es dafür den passenden 'setstage'-Befehl ? Ich möchte schon gern weiter spielen, alles nochmal von vorne ist mir doch zu umständlich.
...
Schwebe er hindurch und tue er dahinter so...als ob sie eingesürzt seie... er kann weitermachen wie gehabt...
Zitat
Habe mir soeben das Schwert besorgt, zurück zum Händler des Vertrauens der michgleich weiter schickte zu sonem Typen der mit mir reden will...nur redet der net sondern greift an... und dann is Stillstand?!?!?!?
daher soll / muss das so sein???
...
Nein und das ist auch mehr als merkwürdig, da gibt einige Möglichkeiten die außerhalb B&M zu suchen sind.... das ist mehr als idiotisch.....
Zitat
Habe die Komplettfassung für die EV, bei der fieles immer noch in Deutsch ist :-P z.B der "Forlorn Watchman", die "Gerüchte", ob das auch alles so richtig ist?!?!?!
...
Das ist die längst veraltete "erst-version" das ist alles gefixed.... oder du hast die Omod von Wolfpup die war länger nicht gefixed, was außerhalb meiner Reichweite lag...
Es folgt Werbung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Bist du auch Blood&Mud Spieler? Hast du einen einzelnen Teil oder das Blood&Mud DirtDeluxe - Gesamtpaket? Oder sogar die englische Version? Liebst auch du Meerschweinschen? Vielleicht hast du eine Frage? Oder möchtest gerne Feedback geben? Kommst nicht weiter in einer Quest?
AB HEUTE IST DAS ALLES KEIN PROBLEM MEHR!
Denn das The ElderScrolls.Info Team hat zusammen mit dem Team von Blood&Mud JETZT einen NEUEN Blood&Mud Thread aufgemacht in dem du alle Fragen beantwortet bekommst! Egal ob du einfach nur in einer Queste nicht weiter kommst, dein Hund dich verlassen hat und du jemanden zum Reden brauchst. Für alle Lebenslagen und Situationen hilft dir der Blood&Mud-Thread
Der Blood&Mud-Thread besticht nicht nur durch seine blanke Form sondern hier wurde vom speziellen Design-Team von TheElderScrolls.Info eine übersichtiche Architektur erarbeitet welche absolute Benutzerfreundlichkeit garantiert! Vergesse unübersichtliche Fragen und Anregungen! Ab heute führt dein Weg zu all deinen Antworten über den NEUEN Blood&Mud Thread
Werde auch du ein Teil der großen Blood&Mud Gemeinde und erlebe eine neue Form des Postings!
Blood&Mud sowie TheElderScrolls.Info sind eingetragene Warenzeichen.