Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh hallo,

damit habe ich ja gar nicht gerechnet.... 1000 lieben Dank... und ja, sind dieselben wie in der DV mit Ausnahme von Nanya die ihr dort hört, dass ist die Luthien (im Gespräch mit Oron)... es ist aber auch so das viele Sprecher getauscht haben... die Hohpriesterin z.B. ("Rush it from its tomb") kommt ganz kurz ist in der DV die Sandra Waris und in der EV Sophie "Rhia" Hermanns. Ja und MaSydJun... ja gut... der Witz ist... ich hab vor B&M die Stimme niemals auf deutsch gemacht... so ist der eigentlich "original" da hab ich mir damals einen abgebrochen die auf Deutsch hinzukriegen. Die Aufnahmen im Mod sind morgens um 5-6 Uhr entstanden nach einer vergeblichen Nacht... aufnahmen....

Aber wisst ihr warum ich eigentlich hier rein gekommen bin und Schimpf und Schande erwartet habe... und erfreut sehe... ihr werdet gleich mit mir lachen.... dass keinem von euch aufgefallen ist, dass am Schluss im Trailer, fett und groß: Bood & Mud (ACHTUNG NOCH MAL LESEN) gestanden hat... wie mir heute Garak mitteilte da ich ihn den Trailer für die Oblivion-Filmgalerie gab... und der Mist ist, ich kann "gesavete" Projekte nicht wieder herstellen... dass heißt ich hab mir jetzt zwei Stunden einen abgebrochen ohne den Trailer von 0 auf 100 wieder zu machen... wenn es am Schluss abblendet sieht man es immer noch... aber ja... die ganze Zeit stand dort "Bood" & Mud... ist mir nicht einmal aufgefallen als ich die BMPs gemacht habe... sicher 50 Mal gesehen - noch Freunden und Verwandten... denen ich den gestern noch zeigte... ich hab ihn wieder runtergenommen und lad jetzt nen zweiten hoch...rofl...

Aber schön, das ich damit wenigstens im deutschsprachigen Raum durchgekommen wäre...lol Aber die Blöße geb ich mir nicht als Modder zu doof zu sein, seinen eigenen Titel richtig zu schreiben...rofl

Aber lieb von euch die Kommentare.... merci!

Gruß
    Ryan

P.S. Rung... ich glaube ernsthaft nicht dass B&M international dasselbe erreicht wie bei uns... was mir aufgefallen ist auch in der Erstellung... so das zum ersten Mal zu machen... da ist viel mehr Herz mit dabei und man ist viel näher in den Gedanken bei den Spielern... ich hatte ein paar Beta-Tester die so euphorisch waren, dass ich die jetztige Version zwar noch mal poliert habe... aber für mich ist die DV doch irgendwie echter und das nur ne Übersetzung... auch wenn ich sie super finde.... aber international... so wie ich das sehe... dat sind überwiegend Spieler die laden sich was gucken sich das fünf Minunten an und weg... So richtige "Quest-Mods" wie wir die hier machen... da gibt es international überhaupt kein Interesse dafür.... Arandor hat mir mal Bilder von ner anderen Mod gezeigt... die war so ähnlich wie die Italienische (diese erste TC).... und "wow" und "super" das feedback... und da sprachen wir über "Modding" und ich seh das mitlerweile genau so... wenn da ein tolles Srcript bei ist sind die glücklich... ich glaub nicht, dass es den meisten um ne gute Story oder sowas geht oder ein cooles Level-Design... Der Paulo (Brasilianer) der war zwar riesig begeistert über die Beta aber der ist auch ein SinCity-Fan und SW - Fan... und das...lol ist glaub ich sowieso die Zielgruppe von B&M... rofl... da spielt Nationalität keine Rolle...
    Wie gesagt... viel mir beim drüberlesen noch mal auf... ich mach mir da überhaupt keinen Kopf mehr drum... ist mir wirklich egal... die könnten mich wirklich wegen B&M von Beth.Com bannen... wenn wir darüber so allgemein fachsimpeln so auch im Sinne, Spieler-Communities, wie gesagt steht meine Meinung weiter oben ... aber ansonsten... ich hab auch auch nicht vor da großen Support zu machen oder mehr als einen Release-Thread.... wirklich... die EV ist wie gesagt ein Geschenk... der Thread damals den Kenet hier verlinkte... das war schon wow... jetzt haben sie es... Punkt. Ich seh das so wie damals bei B&M I wenn fünf sagen: Super. Bin ich ein glücklicher Mensch. Dat zählt für mich mehr als jede DL-Rate...