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Ergebnis 141 bis 160 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

  1. #141
    Tja dieser Threat ist ja echt arm dran. Nachdem er mehrere Male glaubte, er könne sich nun endlich zur Ruhe setzen, wird er noch einmal wiedererweckt.
    Hoffe das macht nichts aus^^.
    Nachdem ich Oron in seiner Dimension getötet habe, muss man ja mit Nanja reden. Das klappt auch noch. Aber nachdem ich die Blutschriften erhalten habe und ich aus der Dimension heraus bin (Durch das Tor) hängt sich das Spiel beim Laden auf.

  2. #142
    Na, zkclp

    das ist ein Problem was seit SI existiert... aus irgendeinem Grund wird da nicht mehr anständig teleportiert... klick einfach den Rahmen an... das funktioniert auch...


    Gruß
    Ryan

  3. #143
    kk Danke Ryan für die Antwort. B&M Teile sind echt gut.

  4. #144
    freut mich, dass er dir gefällt ZKCLP...

    So, bitteschön ein vorgeschmakler (hab ihn selbst noch nicht im Netz gesehen)

    Ladies and gentlemen,

    After six month I may now proudly announce that we have less than 24 hours to the official release of B&M DirtDeluxe Anglais. What should be proved by the existence of the first English B&M-Trailer, from now on available across the world-wide-web.
    Greetz
    Ryan

  5. #145
    Ein Riesenkompliment an die Sprecher..............Ich bin gerade hellauf begeistert und etwas , weil ich nur die DV habe..........MaSydJun spricht mit 2 Zungen............und Marvin kommt in engl. noch besser, ich weiss nicht warum.

    EV-Spieler macht euch auf was gefasst.........

    Gruss Mücke

  6. #146
    Wow,

    Ryan, dieser Trailer ist Dir sehr gelungen. Wenn das kein Erfolg wird?
    Man kann den Schmutz förmlich zwischen den Zähnen knirschen hören, wenn man sich das anschaut. Zu den Sprechern muss man wohl nichts mehr sagen, die sind großartig. Das was ich da gehört habe ...

  7. #147
    Memo an mich:

    EV kaufen!

  8. #148
    Ich bleibe der DV treu, jawoll!
    Aber ja, die EV-Sprecher klingen super. Witzig, dass es in manchen Fällen die gleichen Leute wie bei der DV sind. Kann man fast nicht glauben.

    Klasse Trailer, Ryan!

  9. #149
    Oh hallo,

    damit habe ich ja gar nicht gerechnet.... 1000 lieben Dank... und ja, sind dieselben wie in der DV mit Ausnahme von Nanya die ihr dort hört, dass ist die Luthien (im Gespräch mit Oron)... es ist aber auch so das viele Sprecher getauscht haben... die Hohpriesterin z.B. ("Rush it from its tomb") kommt ganz kurz ist in der DV die Sandra Waris und in der EV Sophie "Rhia" Hermanns. Ja und MaSydJun... ja gut... der Witz ist... ich hab vor B&M die Stimme niemals auf deutsch gemacht... so ist der eigentlich "original" da hab ich mir damals einen abgebrochen die auf Deutsch hinzukriegen. Die Aufnahmen im Mod sind morgens um 5-6 Uhr entstanden nach einer vergeblichen Nacht... aufnahmen....

    Aber wisst ihr warum ich eigentlich hier rein gekommen bin und Schimpf und Schande erwartet habe... und erfreut sehe... ihr werdet gleich mit mir lachen.... dass keinem von euch aufgefallen ist, dass am Schluss im Trailer, fett und groß: Bood & Mud (ACHTUNG NOCH MAL LESEN) gestanden hat... wie mir heute Garak mitteilte da ich ihn den Trailer für die Oblivion-Filmgalerie gab... und der Mist ist, ich kann "gesavete" Projekte nicht wieder herstellen... dass heißt ich hab mir jetzt zwei Stunden einen abgebrochen ohne den Trailer von 0 auf 100 wieder zu machen... wenn es am Schluss abblendet sieht man es immer noch... aber ja... die ganze Zeit stand dort "Bood" & Mud... ist mir nicht einmal aufgefallen als ich die BMPs gemacht habe... sicher 50 Mal gesehen - noch Freunden und Verwandten... denen ich den gestern noch zeigte... ich hab ihn wieder runtergenommen und lad jetzt nen zweiten hoch...rofl...

    Aber schön, das ich damit wenigstens im deutschsprachigen Raum durchgekommen wäre...lol Aber die Blöße geb ich mir nicht als Modder zu doof zu sein, seinen eigenen Titel richtig zu schreiben...rofl

    Aber lieb von euch die Kommentare.... merci!

    Gruß
    Ryan

    P.S. Rung... ich glaube ernsthaft nicht dass B&M international dasselbe erreicht wie bei uns... was mir aufgefallen ist auch in der Erstellung... so das zum ersten Mal zu machen... da ist viel mehr Herz mit dabei und man ist viel näher in den Gedanken bei den Spielern... ich hatte ein paar Beta-Tester die so euphorisch waren, dass ich die jetztige Version zwar noch mal poliert habe... aber für mich ist die DV doch irgendwie echter und das nur ne Übersetzung... auch wenn ich sie super finde.... aber international... so wie ich das sehe... dat sind überwiegend Spieler die laden sich was gucken sich das fünf Minunten an und weg... So richtige "Quest-Mods" wie wir die hier machen... da gibt es international überhaupt kein Interesse dafür.... Arandor hat mir mal Bilder von ner anderen Mod gezeigt... die war so ähnlich wie die Italienische (diese erste TC).... und "wow" und "super" das feedback... und da sprachen wir über "Modding" und ich seh das mitlerweile genau so... wenn da ein tolles Srcript bei ist sind die glücklich... ich glaub nicht, dass es den meisten um ne gute Story oder sowas geht oder ein cooles Level-Design... Der Paulo (Brasilianer) der war zwar riesig begeistert über die Beta aber der ist auch ein SinCity-Fan und SW - Fan... und das...lol ist glaub ich sowieso die Zielgruppe von B&M... rofl... da spielt Nationalität keine Rolle...
    Wie gesagt... viel mir beim drüberlesen noch mal auf... ich mach mir da überhaupt keinen Kopf mehr drum... ist mir wirklich egal... die könnten mich wirklich wegen B&M von Beth.Com bannen... wenn wir darüber so allgemein fachsimpeln so auch im Sinne, Spieler-Communities, wie gesagt steht meine Meinung weiter oben ... aber ansonsten... ich hab auch auch nicht vor da großen Support zu machen oder mehr als einen Release-Thread.... wirklich... die EV ist wie gesagt ein Geschenk... der Thread damals den Kenet hier verlinkte... das war schon wow... jetzt haben sie es... Punkt. Ich seh das so wie damals bei B&M I wenn fünf sagen: Super. Bin ich ein glücklicher Mensch. Dat zählt für mich mehr als jede DL-Rate...

  10. #150
    Das ganze nennt sich Aufmerksamkeitsblindheit.

    Schau dir mal dieses Video an und zähl, wie oft sich die weiße Mannschaft den Ball zuwirft.

    Geändert von bg2408 (01.07.2007 um 16:03 Uhr)

  11. #151
    Ja, das ist vor allem so mit bekannten Slogans... jeder der von hier dort geklickt hat weiß, es heißt Blood&Mud und in dem Schriftzug geht das "l" oft rüber... das ist sowas wie mit den Lacoste-Imitaten... ich kenne das nur mit CocaCola und sowas... du liest auf den ersten Blick "Coca-Cola" in dem Schriftzug und es steht da sowas wie "coal" weil du es einfach kennst... ich hab übrigens beim ersten mal 15 gezählt und beim zweiten wieder 15 aber am schluss passt der nochmal und dann waren es glaub ich 16 ich hab dann nicht weitergeguckt.... weil ich muss jetzt weiter machen und warte auf Gorkon... aber wenn jemand das Ergebnis kennt würde es mich interessieren, wie viele es waren...

    Video ist wieder hoch... ich editiere dann auch oben den Link....

    Gruß
    Ryan

    EDIT (nennt mich den Flash!) : Blood&Mud-Trailer

  12. #152
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens beim ersten mal 15 gezählt und beim zweiten wieder 15 aber am schluss passt der nochmal und dann waren es glaub ich 16 ich hab dann nicht weitergeguckt.... weil ich muss jetzt weiter machen und warte auf Gorkon... aber wenn jemand das Ergebnis kennt würde es mich interessieren, wie viele es waren...


    PS: Ich glaube, du siehst die englische Community bezüglich Questmods etwas zu negativ .

  13. #153
    Da war ein Gorilla? ...lol Ach Mensch BG... da zähle ich hier Bällchen.... und es geht um nen Affen... lol ich wollte um sechs fertig sein... jetzt hänge ich hier und hoffe Gorkon ist aktiv... der Schnuppel....
    So ich muss jetzt weiter machen... damit wir spätestens 20.00 heute fertig sind (ich weiß´euch könnte das egal sein... aber hier 20 ist woanders 8 Morgens ...ne... können wir später drüber tot-diskutieren ... weil bei Film ist es interessanterweise genau andersherum... der Zuschauer nimmt mehr war... als er sieht... und die betreffen maßgeblich Machart.. also was gar nicht mit der Story zu tun hat oder faktischen Aktion...

    Gruß
    bis heute Abend/Nacht
    Ryan

  14. #154
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Na, zkclp

    das ist ein Problem was seit SI existiert... aus irgendeinem Grund wird da nicht mehr anständig teleportiert... klick einfach den Rahmen an... das funktioniert auch...


    Gruß
    Ryan
    Aaaahhhh

    Wenn ich nur vorher den Thread gelesen hätte ... (und ich dachte immer man sollte zuerst spielen und dann fragen )

    Ja, wie oft hab ich jetzt neugeladen und reihenweise die Mods deaktiviert um den Fehler zu finden, wo's doch an B&M nicht liegen konnte

    So ... ich werd jetzt wieder zu Oron gehen, auch wenn ich sein Gelaber seit dem ersten Dutzend mal nicht mehr hören kann . Aber diesmal bekommt er einen gaaanz langsamen Tod }



    P.S.: Was wollte eigentlich MaSydJun in der Zwischenwelt auf seinem Boot ? Hat mir nur zugewunken ... wie kam der eigentlich da rein

  15. #155
    Zitat Zitat
    P.S.: Was wollte eigentlich MaSydJun in der Zwischenwelt auf seinem Boot ? Hat mir nur zugewunken ... wie kam der eigentlich da rein
    Woher soll ich denn wissen, wieso dein Charakter von MaSydJun in einem Boot träumt? Da musst du mal einen Traum-Analytiker zu befragen... was es bedeutet wenn du von Händlern in kleinen Booten träumst... bei mir sind da immer diese Seducer hinter den Tempel, dort wo die Gondeln stehen und winken... O.O

    Keine Ahnung was du da gesehen hast....

    Gruß
    Ryan

  16. #156
    Oron ist jetzt endgültig tot und ich bin auch wieder draussen 8)

    (Aktennotiz - nie wieder Portale einfach so durchschreiten ...)

    Nur noch zwei klitzekleine Nichtigkeiten

    Muß aber ein perverser Alptraum gewesen : MaSydJun begegnet mir (ok), Bravil (ist doch hoffentlich Bravil ? ) - mein Alptraum - liegt zerstört da, und das Wetter ist ?sonnig? (pöse Natural Environments oder pöser Ryan ?)

    Verdammt, und ich dachte mein Alptraum wäre ein Witzwettbewerb mit Ygor in Bravil, während der Verlierer eine Verabredung mit Marwen und MaSydJun bekommt und für ewig als Zombie durch Bravil laufen muß (Ygor2 ?)

    Aber na ja, immerhin war der Weg klar ... MaSydJun war auf der einen Seite, also ... spring in die andere Richtung ... also ehrlich Ryan, bis ich das gemerkt habe ... §2pfeif

    Zweite Nichtigkeit : Finger weg von meinen Globals - es ist zwar deine Tür, welche in die Magiergemächer von Lorn auf dem Weg zu Oron führen, aber brauchst deswegen nicht gleich meine eigens gebastelte Global zu verändern ... und überhaupt, wie hast du das gemacht ? ... kennst sie ja nicht mal und verwendest sie auch gar nicht ... bin sprachlos

    Und ich mach mir Gedanken wie Mods miteinander kommunizieren können

  17. #157
    Zu früh gefreut ... Hat die Quest auch ein Ende ?

    Nach Stunden der Suche hab ich zwar die Ardan-Quest starten können

    aber das Questende hab ich nicht gefunden

  18. #158
    Du erhälst das Buch von Nanya nachdem Ihr die Oblivionebene verlassen habt......vermute mal an der Stelle bist du gerade, oder?




  19. #159

    Kleines (hoffe wenigstens) Problem

    Huhu


    nachdem ich, dank Ryans Hilfe, durch den 1. Teil durch bin, hab ich mich an den 2. Teil gemacht.
    Erstmal Lob, ist noch besser wie BaMI.
    Bin im Prinzip fast fertig, habe nun aber folgendens Problem.

    Nanya hat mir die Blutschrift übergeben, wir laufen zum Tor, sie verschwindet.

    Jetzt entstehen 2 Möglichkeit:

    Wenn ich direkt durch das Portal laufe, also nicht "aktiviere/benutze" dann lande ich sofort im Blackforrest.
    Unsere Pferde stehen da noch rum, nur Nanya ist nicht da.


    Benutze ich jedoch den Rahmen, dann lande ich wieder dort, wie ich auch in die 4. Dimension gekommen bin, also auf dem Turm in diesem großem Saal. Die zuvor zerstörte Brücke ist jetzt wieder da und Nanya steht auf dieser.
    Prompt stürzt die Brücke wieder ein und Nanya ist im schwarzen Wasser.
    Da sie nicht sterben kann versucht sie nun aus dem Wasser zu kommen, was ihr nicht gelingt.

    Laufe ich draufhin weiter und betrete einen anderen Raum (Ladevorgang) ist Nanya wieder da, rennt aber ständig gegen die Wände und verharkt sich in Ecken.

    Laufe ich nun bis nach draussen erscheint sie mir nicht mehr beim Raumwechsel und auch draussen ist sie nicht anwesend.


    Was muss ich anders machen, bzw. wie bekomme ich Nanya Quest-Korrekt nach draussen, damit es weiter geht?


    Liebe Grüße

    TB

  20. #160
    Das Problem hatte ich auch.Leider hilft da ( eigentlich ) nur, ein altes Savegame zu laden.Du must übrigens nur durch das Portal laufen, nicht anklicken.Hoffe ich konnte Dir helfen.

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