-
Ritter
Hi BG,
JA ... definitiv... ich habe alle Charaktere (Ausnahme Burgcharaktere) übersetzt... und bis auf zwei sind alle eingesprochen... das bedeutet, ich habe alle B&M Bravil+Questcharaktere hier bei mir 100% vertont auf der Platte liegen... warum sich das so hinzieht? Gut:
A) ich hatte bis Mitte Januar es quit mit Oblivion (<- der Releasethread von Trial war/ist kein hohles Gewäsch)... dennoch habe ich Franzosen, Italiener, Amerikaner, Schweden, Iren, Dänen, Brasilianer, Engländer und Kanadier angefragt: Wollt ihr sprechen? Manche sagten "JA! Super!" andere "Höh?"... von denen die "Ja super sagen" ist jeder Dritte, Vierter entweder nachdem du dem den Text gibst, oder es ihm auch noch vorsprichst oder hin und her mailst... so zuverlässig wie ein Kaninchen gewesen, dem du eine Karotte anvertraust und es bittest dafür zu sorgen, dass diese in einem Stück bleibt. <- Das hab ich mir dann bis März angeschaut... da kam dann ein Angebot von "höherer Stelle" was ich nicht ablehnen konnte... daran sitze ich noch bis Samstag... Sonntag muss ich mich für einen Tag totstellen... denn ich habe beschlossen nicht mehr älter zu werden... und Montag endet die "Deadline"... Ich habe mitlerweile aber die Absprache mit den Sprechern von B&M DV getroffen, dass wir jetzt die restlichen Charaktere noch einsprechen und wir damit das Projekt dann endgültig unter Dach und Fach haben...
Wer natürlich die Sklavenarbeit betreiben möchte und 800 Dialoge via CS in eine B&M EV umzuwandeln... nebst Untertitel zu schreiben <- denn die müssen alle nochmal dort aufgenommen und eingetippt werden... der ist herzlich dazu eingeladen... Ich würde sogar am liebsten versprechen es am 5. Mai fertig zu haben wo B&M seinen Jahrestag hat... aber da bin ich vorsichtig...
Also Fazit: Es gibt sie... ich habe 80% aller BasisMaterialien hier... es muss nur umgesetzt werden... und ich stecke zur Zeit in was anderem fest...
aber B&M EV WIRD 100% kommen...
Gruß
Ryan