MORLANDO! Gehörst du auch zu denen die mir seit zwölf Uhr Mails schicken? Ich sitz hier seit drei Stunden und bin meine eigene Sekretärin... also sie haben FAQ gelesen aber nicht Walkthrough gesehen....
Jetzt machen wir erstmal eins... wenn wir Glück haben haben sie einen neuen Schlüssel im Inventar... DANN schauen wir uns zur allgemeinen Bestätigung den Walkthrough an... DANN gehen wir zu der Tür in dem Dungeon wo wir vorher nicht reingekommen sind...
(NICHT DIE in Lorn -> da wo der schauerliche Tod einzug gehalten hat...) K? K! .... dort erhalten wir das besagte Deko-Objekt unserer Begierde...
![]()
Hab Spaß
Gruß
Ryan
PS. ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Forum um 3:20 nicht im gewünschten optimal-Zustand lief... ich habe 30 Sekunden länger warten müssen als um 21:00! Dazu war nichts interessantes in der Taverne und ich habe zeitweise ernsthaft keine erholsame Unterhaltung geboten bekommen. STOP! Doch hab ich... nach einem Blick in die Schmiede... da gabs es Unterhaltung in einem Thread... : Au, Mann... war das witzig... <- eher so "mitleidig witzig"... naja...
Passt alle schön auf euch auf... man liest sich...