-
Lehrling
sorry wenn ich hier unterbreche
ich suche jetzt seit zwei tagen verzweifelt diese blutschrift... ich hab mir schön brav "aurils rätselband" geholt, und dem im "schwarzen pfeil" vorbeigebraucht... naja wenigstens beruhigt mich es, dass der NPC genausowenig schlau aus dem 7x7 und 23 zeilen wird wie ich
naja ich bestimmt der 100000 der das hier fragt, aber ich lese seit stunden in verschiedenen foren, und dachte ich regge mich mal hier um zu fragen....
WIE VERDAMMT komme ich WEITER....
das schwert der göttin, da bin ich eh schon verzweifelt.... aber dass ich hier auch scheitern soll, will ich nicht glauben.... gebt mir doch bitte lediglich die hilfestellung wie ich diesen "rätselband" deuten kann/muss...
und wenn er besonders hilfreich sein will, kann er mir ja sagen, wo verdammt nochmal der "güldene Pfad" sich versteckt.... bei dem walkthrogh hängt sich mein browser IMMER auf... mal nach 1, mal nach 2 min...aber weiter komme ich nie
danke schonmal an alle!!!
-
Waldläufer
geh mal zur Brüke im westen von bravil und guck mal auf dem Boden herum da sieht man was nämlich drachenb..... okay!!!
-
Lehrling
Hey...danke... bin den teilen schon begegnet, hab die aber nicht für voll genommen....
vielen dank auf jeden fall schonmal....
und es folgt ne weitere frage... ich bin jetzt (endlich) im tempel von ruun und stehe vor der schweren steintür, die ich durch das "silbenrätsel" öffnen kann...
ich erfülle die auch... also renn in den langen tunnel, duckemich unter den pfeilen, und laufe mutig ins feuer (aua).... trotzdem öffnet sich nicht die vierte tür, wo ja dann der schalter sein wird... um das große portal zu öffnen... was mache ich falsch?
übersehe ich im feuertunnel einen schalter??
-
Ritter
Dumm-Dumm... oh... ich bin ja noch nicht fertig POP ist auch hier aktiv....
Wofür steht eigentlich POP? Oder ist das ne Abkürzung? Könnte Professional Oblivion Player heißen....
oder Prince of Portugal.... oder Patagonisches Okawango Palmenfaultier (ist ne sehr seltene Faultierart... eher verwandt mit den Impalas als mit den Agutis) ... naja is ja auch egal:
Auf jeden Fall gibt es ein ONLINE-WALKTHROUGH <- TADAAA! Auf Bloodandmud.net <- da kannst du dich spoilern lassen bis zum SanktNimmerleins-Tag.
Ansonsten geht, du Schnuffelbacke, TÜR VIER auf.... ansonsten noch was hinters Feuer rennen... (und nein das ist nicht konstruiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und erst dann dein Portal...
Grüatz
Rüüatz
-
Waldläufer
toller mod...ich liebe das neue bravil, die läden, allles! Sire...
ot:
5 exclamation marks - the sign of an insane mind.
--
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
-
Krieger
Seid gegrüßt oh allmächtige Modder,
mich düngt ich habe ein kleinens Problem welches sich durch Orons marsialische Freundlichkeit in seiner Dimensions auszeichnet...
Er begrüßt mich mit einem freundlichen
"Einen Wunderschönen Guten Morgen"
Dann werde ich mir nichts dir nichts auf den Altar Teleportiert
er labert ein wenig, diesmal nicht so freundlich
gefolgt von einer Nanya die sich einfach vor mich stellt
wengistens, wenn ich da stehen bleibe... denke nicht das es gewollt ist das man sich dann bewegen kann
Nunja das eigentliche Problem ist... der Herr Oron und Nanya starren sich einfach nur an
und machen sonst nichts...
Edit:
Hat sich von selbst erledigt... irgendwann mal gings xD
Geändert von Kelthar (10.12.2006 um 19:39 Uhr)
-
Lehrling
Dümmster Obliviongamer?
Denke mal das ich alle Kriterien erfülle mich dazu zu qualifizieren.Die Blutklinge hab ich ja noch ohne Hilfe geknackt,auch wenns lang gedauert hat.
Aber jetzt dieses scheiss Rätselbuch
.Hab mich durch alle Foren gearbeitet und natürlich auch deine FAQ gelesen,das Hilfevideo läuft bei mir aber nur 30sec ,selbst dazu stell ich mich zu glatt an.Hab ja nun begriffen das die ersten Buchstaben entscheidend sind,und irgendwas mit "in Bravil suchen" auch entziffert,aber kapiert hab ichs nicht.Also bitte helft mir und erklärt mir es wie einem Kleinkind das ich es auch kapier.
Mich schämend bitte ich um Hilfe
-
Veteran
Dann schreib doch mal die ersten Buchstaben der Reihe nach auf einen Zettel.
Ab einem bestimmten Buchstaben an gelesen ergibt das dann auch Sinn.
btw. Der erste Buchstabe pro Zeile.
-
Lehrling
Nanja?
Erst mal danke an den Teemann,aber soweit war ich vorher auch schon.Ich wusste nur nicht was für ein Stein ich suchen sollte.Trotzdem Thanks.Jetzt hab ich das nächste Problem :die Tante steigt auf ihr Ross,reitet auf die Holzbrücke nach Bravil und steigt ab,steigt auf...(kenn ich doch von meinem Lieblingsclub).Hab mir dann das Trauerspiel von Aue bei 60 angeschaut und die Dame macht immer noch ihre Turnübungen.
Wie gesagt alles probiert ,die reitet aus den Stallungen raus,Brücke und dann Gymnastik.
Mit Bitte um Help!
-
Ehrengarde
-
Ritter
Ach Gorkon.... empfehl doch mal den Jungens einfach das Cyrodiil-Transportation Network aus zumachen.... dass ist ein Mod-Konflikt weil dass das PAthgrid verändert.....
das ist das Problem... ich schreib es am besten noch mal groß:
CYRODIIL TRANSPORTATION NETWORT ERDREISTET SICH MIT BLOOD AND MUD BLOODSCRIPTS AN EINER STELLE MURKS ZU VERURSACHEN
(ich glaub für die EV mach ich noch mein persönliches Transportation Network.... die Frage krieg ich wahrscheinlich noch 4000 Mal gestellt....)
Gruß
der übersetzende
Ryan
-
Lehrling
Thanks
Danke für den Tip,hab am Anfang Mods ohne Ende draufgehauen,eben alles was ich so eben finden konnte,bis jetzt hat sich nichts gebissen.Deaktiviere den transportkram mal,ma sehen ob es klappt.