Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, aber danke... wegen der Atmo... die meisten äußern sich wenn nur explizit via PN... und wenn du Horror magst, wirst du Trial lieben. Dafür geb ich dir mein Wort. Die Tester sagen: Bester B&M Mod... <-Ich bin ja gespannt für zehn auf das gesamt Urteil von euch...

Leider spinnt dein PC wieder... das liegt daran dass die 3 Sphäre sehr Rechenintensiv ist... da kann ich dir folgendes empfehlen... WARTE <- das ist manchmal so, dass die nach 30 bis 40 Sekunden erst anfangen... blöd... aber passiert... <- tut sich in der Regel auch beheben wenn du einen Speicherstand vorher noch mal lädst...

Also wenn du nicht warten willst... dann gib gestage bravilbloodscripts ein.... und addiere auf den Wert 5 durch den Konsolenbefehl: setstage bravilbloodscripts
    eventuell 10...

<- Aber SICHERE VORHER -> Nachher hüpfen wir sonst über ne Stage und hängen in der Quest... wenn das nicht funzt und sie ihn nicht angreift... können wir sonst immer noch nen startcombat -Befehl nehmen... <- aber das ist Möglichkeit B...

Bitte erst versuchen mit dem Warten... und dem getstage...

Gruß
    Ryan

Ryan, du bist gespannt für zehn? Frag uns mal.
    Teil I und II machen Appetit auf mehr, und das Warten fällt schwer.
    btw. Gibt es eigentlich Pläne nach Trial noch weitere Questmods für Oblivion zu releasen, oder ist damit nicht zu rechnen?

Ich werde Ryan am Wochenende mal tief ins Gebet nehmen.
    Wobei das sicher an seiner "zu 95% ist nach B&M mit dem Modden Schluss"-Einstellung nichts ändern wird.
    Schauen wir mal.
    Sonst hab ich ja noch meine Freunde namens Corporal Punishment, Major Pain, General Garbage und Vicky Leandros zu Hause

Grüße,
    septic

Und wieder ein Problem:

Hi Namenloser,

ehrlich -> Kein Ahnung. Das kann aber passieren, wenn man manuel in den Stagen rumschlawienert... wie wir beide getan haben....

Pass auf: Hast du die Blutschrift? Bist du mit Nanya draußen? Dann gib mal ein:
    setstage bravilbloodscripts 110

Du solltest dann einen Schlüssel erhalten... wenn nicht... dann cheaten wir das auch noch.... ist halt so.. bei verschiedenen AI-Packages+Scripts+Stages gibts einige Dual-Situationen wo du dich durch die Konsole einmal rein und einmal raus manövrieren musst.... ALTERNATIVE: Letzter Speicherstand noch mal.... <- das ist in der Regel immer das beste....

Sach an:
    Gruß
    Ryan

Letzter Speicherstand, nochmal, aber vorher unbedingt Oblivion neustarten.
    Das Game kann da sehr eigen seien, wenn man mittels Savegames in einer Quest hin- und herspringt.