Ich muss mich mal kurz mit nem neuen Problem dazwischen drängen: Irgendwie kommt nanja einen berg nicht hinauf, den bei den Kemel Höhlen oder so und läuft nun auf dem Wasser im Kreis. Wie kann ich hier abhilfe schaffen ?
Ich muss mich mal kurz mit nem neuen Problem dazwischen drängen: Irgendwie kommt nanja einen berg nicht hinauf, den bei den Kemel Höhlen oder so und läuft nun auf dem Wasser im Kreis. Wie kann ich hier abhilfe schaffen ?
Namenloser! Hallo! Wieso bist du noch nicht durch? Ich dachte du bist durch!
Na sowas.... und dann auch noch so eine populäre Frage die mit Sicherheit schon zig Mal beantwortet wurde.... haben wir heuten einen Namenlosen-Ich-Bin-Was-Faul-Tag?![]()
Also:
Wenn Nanya sich auf dem Wasser dreht, dann liegt daran, dass direkt unter Cathun (<-wusstet ihr eigentlich, dass das ein keltischer wie germanischer Name für Schlacht ist? Jetzt wisst ihr auch was die bei Braveheart auf dem Schlachtfeld von Stirling brüllen) eine Schlammkrabbe auf Angriffskurs ist.... <-Töte die Schlammkrabbe... oder irgendwann tut sie es selbst...
Zu diesen Höhlen... es ist übrigens ein weitverbreiteter Aberglaube, dass wenn man für Tes modded jede Höhle und jede Quest kennt... nur mal so am Rande... vielleicht wenn du mir die ID eines NPCs gibt der da drinn hockt, kann ich was damit anfangen....lol
Die muss da hoch kommen... zur Not schieben... <- also die ist jetzt bei über 5000 Usern irgendwie immer angekommen und auch in den Tests... ich find die Reise ja so toll... ich hab sie selbst 10 Mal gemacht
... naja... auf jeden Fall zur Not:
Hau einfach ab in die Stadt... die reist da auch hin wenn du nicht da bist und das gute Cathun hat nen Questmarker...
Ich hoffe dir wurde geholfen ansonsten sag an, ich hab noch mehr Nanya schaff den Berg rauf tricks....
Gruß
Ruß
Ok, hat sich jetzt doch nach neuladen von selbst erledigt. Aber...
Hat eigentlich schon einer mal gesagt wie geil die Atmo in den Tempel der Mephalisten ist ? Einfach nur genial mit diesen Gerede im Hintergrund. Fast wie ein Horrorfilm im Kino. Hoffentlich wirds in TRial wieder so geil. Da könnte sich Bethesda manchmal ein Beispiel nehmen.
Und ich konnt noch nicht weiterspielen, weil mein Pc gesponnen hat. Sonst wär ich schon 3 mal durch.
Nein, aber danke... wegen der Atmo... die meisten äußern sich wenn nur explizit via PN... und wenn du Horror magst, wirst du Trial lieben. Dafür geb ich dir mein Wort. Die Tester sagen: Bester B&M Mod... <-Ich bin ja gespannt für zehn auf das gesamt Urteil von euch...
Leider spinnt dein PC wieder... das liegt daran dass die 3 Sphäre sehr Rechenintensiv ist... da kann ich dir folgendes empfehlen... WARTE <- das ist manchmal so, dass die nach 30 bis 40 Sekunden erst anfangen... blöd... aber passiert... <- tut sich in der Regel auch beheben wenn du einen Speicherstand vorher noch mal lädst...
Also wenn du nicht warten willst... dann gib gestage bravilbloodscripts ein.... und addiere auf den Wert 5 durch den Konsolenbefehl: setstage bravilbloodscripts
eventuell 10...
<- Aber SICHERE VORHER -> Nachher hüpfen wir sonst über ne Stage und hängen in der Quest... wenn das nicht funzt und sie ihn nicht angreift... können wir sonst immer noch nen startcombat -Befehl nehmen... <- aber das ist Möglichkeit B...
Bitte erst versuchen mit dem Warten... und dem getstage...
Gruß
Ryan
Ryan, du bist gespannt für zehn? Frag uns mal.
Teil I und II machen Appetit auf mehr, und das Warten fällt schwer.
btw. Gibt es eigentlich Pläne nach Trial noch weitere Questmods für Oblivion zu releasen, oder ist damit nicht zu rechnen?
Ich werde Ryan am Wochenende mal tief ins Gebet nehmen.
Wobei das sicher an seiner "zu 95% ist nach B&M mit dem Modden Schluss"-Einstellung nichts ändern wird.
Schauen wir mal.
Sonst hab ich ja noch meine Freunde namens Corporal Punishment, Major Pain, General Garbage und Vicky Leandros zu Hause
Grüße,
septic
Und wieder ein Problem:
Hi Namenloser,
ehrlich -> Kein Ahnung. Das kann aber passieren, wenn man manuel in den Stagen rumschlawienert... wie wir beide getan haben....
Pass auf: Hast du die Blutschrift? Bist du mit Nanya draußen? Dann gib mal ein:
setstage bravilbloodscripts 110
Du solltest dann einen Schlüssel erhalten... wenn nicht... dann cheaten wir das auch noch.... ist halt so.. bei verschiedenen AI-Packages+Scripts+Stages gibts einige Dual-Situationen wo du dich durch die Konsole einmal rein und einmal raus manövrieren musst.... ALTERNATIVE: Letzter Speicherstand noch mal.... <- das ist in der Regel immer das beste....
Sach an:
Gruß
Ryan
Letzter Speicherstand, nochmal, aber vorher unbedingt Oblivion neustarten.
Das Game kann da sehr eigen seien, wenn man mittels Savegames in einer Quest hin- und herspringt.