-
Ritter
Hi Viconia...
lausche des Revans Worte... genau so gehts... siehe zu, dass nur eine B&M.esp enthalten ist und zwar die mit dem Änderungs-Datum vom 13.08 (Bloodscripts)... wenn der Dritte Teil rauskommt (ca.2-3 Wochen)... <- ist Bravil komplett (zu 95% mit Bloodscripts)...
@Mr.Tea...
das ginge indem ich dir das Buch wieder wegnehme und nehmen wir mal ganz theoretisch an... du bräuchtest es vielleicht eventuell noch... dann hättest du es nicht mehr... vor alle bauen ja alle Teile rückwirkend aufeinander auf.... Spiel mal die erste Quest mit und ohne Bloodscripts aktiviert und dir wird was auffallen im Level-Design z.B.... Trial wiederum verändert Bloodscripts ein wenig...
@All
Ich möchte übrigens darauf aufmerksam machen, dass sich den inoffiziellen (das heißt er ist noch nicht für die Veröffentlichung gedacht) Trial-Trailer schon mehr Leute runtergeladen haben... als ich DL-Links verteilte... <- Freund und Freundin so etwas entgeht mir nicht! Ich sach gleich jetzt... wenn da Morgen wieder so ein zwei Unauthorisierte auftauchen ist das Ding aus'm Netz! Es ehrt einen, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache gewesen.... der Trailer offenbahrt ja einige Überraschungen, die erst dann publik sein sollen, wenn der Mod kommt.... <- Haltet euch da gefälligst drann, mir brennt es doch auch unter den Fingernägeln, den zu releasen... und ich muss auch warten... <- Also haltet die Füße still und "Pschschscht!" <- Danke.
Gruß
Ryan