Yeppi Septic hat dir die Dinge beantwortet zu den Büchern... <- einen Laden so zu designen, dass er zum einen Buchchaos zum anderen Havoc-sicher ist... geht nicht..., diesen Bug bitte wenn an Beth schicken...:

Stadtschwimmer kann so wie jeder andere Charakter im Spiel getötet werden, da habe ich vor einer Woche (Bzw. der Werte Gothlike <- das ist ein Top-Tester) mit einem diskutiert weil plötzlich das Chaos ausbrach und Riia sowie Stadtschwimmer und ein paar Wachen hops-gingen.... <- das liegt daran, dass verschiedene Charaktere in Oblivion auf stehlen eingestellt sind... fliegt der Diebstahl auf, dann schreitet die Wache ein und jeder NPC mit einem gewissen Aufmerksamkeits-Wert.... Stadtschwimmer wird hin und wieder auch OHNE B&M in Bravil gemeuchelt -> Beschwerde bitte an Beth schicken. (oder ein paar Tage warten... die stehen nämlich alle wieder auf....auch die Wachen)

Gesicht von Olava gibt er mir hier als Bug... wenn du mir den Gesichstfile von Olava schickst... leg ich ihn gern mit bei... er ist im folgenden Ordner:
Textures/Faces/Oblivion.esm <- und ist einer von 3.854 dds. Texturen-Files mit so Kennungen wie: 00034920_1 oder 00032712_0 ->Beschwerde wegen dieser Unübersichtlichkeit bitte an Beth schicken....

Aber ich hatte auch schon jemanden der mit Rens-Beauty-Pack als Bug postete: Die Haare der NPCs sind zu lang oder einer meiner anderen Lieblinge ist: Ein Bandit ist mir durch das Seiten-Tor am Kanal in die Stadt gefolgt... Ja, verzeihung, werde selbstverständliche alle Banditen mit einem Script außerhalb von Bravil fesseln....

Ich glaub dir das gern Pilgrim... das sind aber Dinge die liegen im Spiel und nicht am Mod... ich suche immer noch der Besten-Möglichkeit mit dem Havoc...das Problem haben viele (<-kontra "alle"...ich zum Beispiel hab noch nie was in irgendeinem Laden runtergeworfen wogen Septic über mir den Rekord im Runterwerfen hält......lol) ...

und jetzt mal zum armen Vampire: ähem... da musst du Yana aber schon einige Male getroffen haben... ist mir persönlich bisher nur ein einziges Mal passiert und das macht uns beiden zu den mir bekannt einzigen... davor laden... sicher stellen das du die beiden letzten Versionen hast.... und wenn du mit Teleportations-Ring spielst <- kann dein verkorkstes Finale da her kommen... (oh oder warte mal...denn der der dich zum Altar brachte...kommt schon... habe Geduld)....

Gruß
Ryan

Nachtrag:
Zitat Zitat
Mhm... keine Idee. Vielleicht hilft dir ne Ausrede: Sie hat eine lokale Sonnenallergie und darf deshalb nur mit dem Rest des Körpers in die Sonne. Deswegen ist sie auch Priesterin geworden - weil so muss sie die Kapelle nicht verlassen.
rofl!!!