-
Lehrling
Ja, ja Ironie ist was schönes, Smilies übrigens auch, daher war der Satz: "Also hat Nanya nun Wegpunkte oder nicht?" auf keine Fall ernst gemeint, sondern bezog sich auf das lesefaul. Jetzt verstanden???
Ich wollte dich doch nur n bisschen veräppeln 
Ok, das mit den schwarzen Stellen hab ich nun verstanden, hab allerdings gedacht, dass das an meiner Grakka liegen könnte, da du ja schon geschrieben hast, dass meistens Geforcebesitzer Probleme haben. Bist also selber n bisschen Schuld dran 
Das mit dem Pfeil während der Reise meinte ich gar nicht, sondern, wenn man bei den Hallen angekommen ist, Nanya vom Pferd steigt und in die Hallen geht, sie dann sagt, du rechts, ich links und sie dann abhaut, dass DANN der Pfeil immer noch aus Pferd zeigt, obwohl das da nur rum steht. Hätte man den dann nicht auch löschen können? Der irritiert nämlich etwas (mich natürlich
nicht, aber evtl. andere Spieler). Ansonsten wars das auch von mir (hab ja auch schon genug geschrieben) und ich glaube dir jetzt auch endlich mal, dass das Spiel BUGFREI ist (B&M und nicht Oblivion, dass wär ja noch schöner
)
Gruß
koellsch